[Nagellack] Halloween - Stripes'n'Skulls Nails



Passend zum Oktober gehts bei mir natürlich gleich los mit den grusligen Looks! Also bis zum 31.10.2014 wird es bei mir eher spooky zugehen! Endlich ist es wieder Zeit die Totenköpfe, Spinnweben und das Kunstblut spritzen zu lassen und ihr kennt mich ja, ich liebe es! Deshalb kann ichs mir natürlich auch nicht nehmen lassen ein paar Halloweenideen zu posten! Neben eigenen Beiträgen könnt ihr auch euch schon auf die ein oder andere Blogparade freuen oder wenn ihr selber mitmachen möchte, freue ich mich bei meiner Blogparade auch auf eure grusligsten Looks!

Anfangen möchte ich dieses Jahr mit einem wirklich schnellen Nageldesign aus Maybelline Lacken und Nagelstickern von Tedi. Ich bin zugegeben zufällig darüber gestolpert und ich fand sie für einen Euro so süß, dass sie mit mussten. Die Handhabung ist ziemlich einfach: Von einer Folie abziehen und auf die fertige Maniküre kleben! Fertig! Für einen lustigen Halloweenabend auf jeden Fall ein schöner Hingucker! Die Haltbarkeit ist zwar nicht so gut, aber immerhin haben sie bei mir 1-2 Tage überstanden ohne komplett abzublättern.

Streifen auf den Nägeln finde ich sowieso total klasse und ich war überrascht, das der Maybelline Nailart Pen (in der Farbe weiß) so deckend auf dem Nagellack war. Werde ich definitiv auch mal ohne gruslige Totenköpfe so tragen!

Was sind eure liebsten Nailartmotive für Halloween?

You Might Also Like

0 Kommentare zu diesem Post