[Parfum] LR World - Anna Frost - Parfum


Vor kurzem erreichte mich von LR Health & Beauty der Duft ''Anna Frost''. Die Fashion / Beautybloggerin hat vor kurzem die Chance genutzt und ihren eigenen Duft mit LR Health & Beauty herausgebracht.

Wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ichs eigentlich mit Düften so gar nicht habe. Aber hier musste ich mir unbedingt eine Nase voll holen ;) Zum einen find ich es einfach nur bemerkenswert, wenn man als Bloggerin die Chance bekommt seinen Namen auf einem Parfumfläschen zu verewigen. Es ist ja generell nicht so leicht, als Blogger auf sich aufmerksam zu machen, da ist es schon eine große Ehre, sowas zu verwirklichen.

Anna Frost habe ich, glaube ich, zum ersten mal im Fernsehen bei irgendeiner Sendung oder Reportage gesehen und fand sie ziemlich witizg. Ihren Blog kannte ich bis dahin überhaupt nicht. Irgendwann habe ich sie dann bei Twitter entdeckt und was soll ich sagen, sie ist mit frechen Sprüchen absolut nicht geizig und ich liebe es, ihre Tweets zu verfolgen. Da hat man auf jeden Fall immer etwas zu lachen! (Scheinbar haben wir auch den gleichen Geschmack für Trash-TV-Sendungen!).

Deshalb hat es mich gleich umso mehr interessiert, wie eine Anna Frost sich wohl ihren Duft zusammenstellen würde.


Der Flakon ist ziemlich klassisch gehalten und wird nur von einem dezenten filigranen Schriftzug verziert. Ich weiß gar nicht, für welchen Flakon ich mich entschieden hätte. Ich glaube, ich hätte gerne einen im 50er Jahre Stil mit Pump-Sprühköpfchen gehabt, obwohl sich ''Xtravaganz'' natürlich ausgezeichnet für einen ausgefallenen Flakon eignen würde, hätte ich wahrscheinlich auch eher einen klassischen Flakon gewählt. Man will ja nicht zu den ramschigen Düften zählen, die dann irgendwann in den Badschrank verbannt werden, weil sie so auffällig sind, dass man sich bei Besuch schämen muss.

Besonderes Highlight des Flakon ist der kleine runde Swarovski Kristall, der sich quasi mitten im Duftbad befindet. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen und finde es wirklich ein schönes I-Tüpfelchen, was den klassischen Flakon gleich an Eleganz gewinnen lässt. Hier muss man auf jeden Fall neidvoll zugeben, die Gute hat Geschmack!


Die Duftrichtung geht in die Ecke blumig - orientalisch und bereits bei der ersten Nase ist der Duft einfach nur sehr intensiv und das Blumige kommt sofort raus. Ich muss ja gestehen, dass ich kein großer Fan von blumigen Düften bin, aber ich glaube für meine Nase hat sie gerade noch die Kurve zu blumig-süßlich gekriegt. Natürlich soll der Duft, genau wie der Flakon auf die geheimnisvolle verführerische Ecke abzielen und nachdem der blumige Teil des Dufts leicht verflogen ist, kann man Essenzen wie Freesie, Iris, Orangenblüten und Patchouly wahrnehmen (oder man lest einfach die Verpackungsbeilage, wenn man keine so feine Nase hat - wie ich z.b. - und versucht die Düfte irgendwie zuzuordnen ;). Ja, ihr kennt mich ja! Was mir an dem Duft gefällt ist, dass er sich mit der Zeit einfach verändert und ich meine mir sogar einzubilden, dass ich den Patchouly Duft herausrieche! Ich liebe ja Patchouly (die Gruftizeit hat Spuren hinterlassen!).

Ich habe den Duft dann schlussendlich an meine Mama weitergereicht, weil sie gleich beim ersten Sprühen total verliebt war und den Duft unbedingt haben musste! Alte Parfumsammlerin! Aber ich denke, es ist auch Sinn eines Parfums, dass man es trägt! Liebe Anna Frost, ich gratulier dir auf jeden Fall zu dieser wundervollen Kooperation und mehr Ehre geht ja schon fast kaum für eine Bloggerin?

Übrigens habe ich mich lange damit beschäftigt, welche Duftnoten mein Parfum wohl hätte, aber ich denke es würde ihn Richtung Cupcake, Himbeeren, Waldbeeren, Schokolade, .... gehen.. und da sag ich, ich steh nicht auf süße Düfte? ;)

Aber eine Miss von Xtravaganz kann ja auch keine Anna Frost tragen ;) Also liebes LR Team, wenn ihr mal eine nicht ganz so bekannte Bloggerin für eine Kooperation sucht, würd ich mich quasi freiwillig zur Verfügung stellen.  

Erhältlich ist der Duft für 24,95€ über den Online Shop von LR Health & Beauty.




Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde es toll wen andere Blogger so erfolgreich sind und so tolle Koorperationen haben. Wer würde den nicht gerne ein eigen entwickeltes Produkt im Regal sehen :-)

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mal ehrlich, so wie du deinen Duft beschreibst, würde ich ihn sofort kaufen. :D
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen