[Bloggeraktion] Adventskalenderankündigung II



Ihr habt mich ja schon entlarvt, ich bin dieses Jahr noch bei zwei anderen Adventskalenderaktionen dabei! Neben den zwei Aktionen, wo ich letztes Jahr mitwirken durfte, sind noch zwei neue Aktionen dazugekommen, wo ich mitwirken darf.

Den Blog von Neele (Vanillebrause) verfolge ich schon lange und als man sich bei ihr bewerben konnte, habe ich einfach mal mein Glück versucht und darf jetzt mit 23 anderen Bloggern etwas zum Thema Beauty, DIY, Food oder Lifestyle zum besten geben! Hinter jedem Türchen verbirgt sich auf jeden Fall ein kreativer Beitrag und für euch im besten Fall eine kleine Überraschung! Ich freu mich auch hier auf die Beiträge der Mädels, vorallendingen weil für mich soviele neue Blogs dabei sind!

Vielen Dank auch an Neele, zum einen, dass ich natürlich mitmachen durfte und zum anderen für die hübsche Grafik, tolle unkomplizierte Organisation, so liebe ich das! Mein Türchen öffnet sich für euch am 22.12.2014!


Beim Adventskalender 'mal andersherum' handelt es sich um eine Kooperation von 3 Shops, nämlich The Sparkle, PonyHütchen, Shades of Pink gemeinsam mit 24 Bloggerinnen. Diese drei zauberhaften Shops haben einen Kalender auf die Beine gestellt, bei welchem ihr jeden Tag im Dezember etwas tolles aus den jeweiligen Shops gewinnen könnt. Überraschenderweise wissen wir selber nicht, wer alles dabei ist und für mehr Infos dürft ihr euch ab morgen durch die Shopseiten klicken :)

Also Überraschung für alle!! :)



 Mein Türchen öffnet sich für euch am 14.12.2014! 
Seid ihr auch schon so hibbelig auf die ganzen Türchen?
Ich hab heute auch schon bei zwei Gewinnspielen mitgemacht :D

Share:

1 Kommentare zu diesem Post