[Bloggeraktion & Blognews] Sleek Week II Zusammenfassung


Bei mir gibts heute nen kleinen Hinweispost, den ich mit der Zusammenfassung der Sleek Week und ein paar Blogneuerungen verknüpfen möchte! Die restlichen Bloggerkolleginnen unserer Sleek Week II haben ihre Beiträge ja schon gestern rausgehauen, ich bin die Woche sowieso schon mit allem zu spät, deshalb bekommt ihr meine Zusammenfassung erst heute! Herausforderung der Sleek Week II war es dieses Mal, dass sechs Bloggerinnen mit einer Sleek Palette schminken und die Wahl ist dabei auf die Sleek Storm Palette gefallen! 

Insgesamt sind fünf klasse stürmische Looks mit der Palette herausgekommen, die unterschiedlicher nicht sein könnten ... und mein laues Lüftchen ;)

Cosmetic Wife startete am Montag mit einem eleganten Look mit den Brauntönen der Palette.  

Bei Kalter Kaffee gings am Dienstag weiter mit einer ähnlichen Kombination wie bei mir! Was soll ich sagen, Bayern und Österreich halt! ;)


Am Mittwoch hat uns Smoke & Diamonds mit dem wohl stürmischsten Look der Woche verzaubert.


Zum Glück hat Diana zu den Blautönen der Palette gegriffen, weil es so schön zu ihrer Augenfarbe passt. 

In der nächsten Runde muss ich dann wohl mit Roses of Beauty Platz tauschen, weil es echt eine Strafe ist nach ihr einen Look zu zeigen ;)


Und Samstag gabs dann noch mein laues Lüftchen! :)


Auf in die Sleek Week III - und welche Palette würdet ihr euch wünschen?

 _______________________________________________________________________

Dann möchte ich euch noch auf ein paar kleine Blogänderungen hinweisen, die ich eigentlich schon etwas länger eingeführt habe, aber wahrscheinlich eh keinem aufgefallen sind! Zu Halloween erstrahlte mein Blog natürlichem im passenden Halloweendesign, nachdem wir den schönsten Tag des Jahres allerdings schon hinter uns gebracht haben, habe ich mich auch für ein eher eleganteres Herbstkleid für meinen Blog entschieden!



Vor ein paar Monaten schon, habe ich meine Sidebar aufgeräumt. Alle Funktionen befinden sich bei mir nun in der Sidebar und der komplette untere Teil des Blogs ist wieder leer. Ich versuche ja immer alles so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten, damit ihr euch auch gut zurecht findet.

Die zweite kleine Neuerung ist meine Rubrik ''Blogpost des Tages''. Ich besitze ja schon lange eine Facebookseite für meinen Blog, die sich leider noch nicht all zu aktiv gestaltet, wie ich das gerne hätte. Zum anderen würde ich gerne mehr eure Blogs verlinken, aber eine Wochenzusammenstellung fällt mir immer wahnsinnig schwer. Deshalb versuche ich seit einiger Zeit meine Blogposts des Tages auf meiner Facebookseite hinzuweisen! Ich hoffe, dass die Aktion bei euch gut ankommt! Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr mir eure schönsten Beiträge auch ab und an mal an die Pinnwand klatschen würdet, da es so natürlich hauptsächlich Blogposts schaffen, die sich in meinem Dashboard befinden oder ich zufällig über Twitter entdecke! Ich bin immer offen für neue Blogposts, also wenn ihr auch mal dort erscheinen wollt, würde ich mich über aktive Teilnahme sehr freuen! :)


Und zu guter Letzt habe ich mein Seitenlayout etwas verbreitert, damit ich auch endlich mal ansehnlichere Bildformate posten kann. Hätte ich vielleicht schon lange machen sollen, das neue Bildformat gefällt mir sehr viel besser zu meinem Blog!


Aktuell bin ich zwar noch dabei ein paar weitere Neuerungen für die Startseite einzuführen, deshalb werdet ihr die kommenden Wochen sicherlich noch die ein oder andere Veränderungen entdecken!

Ich hoffe natürlich, dass euch die kleinen Änderungen zusagen und wenn nicht, lasst es mich wissen! Und falls ihr noch Wünsche, Anregungen oder grobe Mängel entdeckt auf meiner Startseite - lasst es mich wissen! Ich will ja, dass ihr euch zuhause fühlt ;)

Share:

0 Kommentare zu diesem Post