[Bloggeraktion] Walking in a Winter Bloggerland & Blogging around the christmastree


Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder bei zwei Adventskalender-Aktionen dabei! Die Beiträge sind sogar jetzt schon vorbereitet und ich bin jetzt schon so gespannt, was sich die Ladies tolles ausgedacht haben! Ein paar Eindrücke konnt ich mir ja schon machen und es wir wirklich wundervoll weihnachtlich!

Bei ''walking in a winter Bloggerland'' war ich letztes Jahr schon dabei und obwohl es nichts schöneres gibt, als an Weihnachten jemanden eine Freude mit einem Geschenk zu machen, geht es hier wirklich nur um tolle Beiträge im Bereich DIY, Food, Beauty und nicht um materielles Gut! Dafür haben sich 24 Bloggerinnen zusammengefunden um euch die Zeit bis Weihnachten zu versüßen! Mein Türchen öffnet sich für hier euch am 07.12.2014!

Ein herzliches Dankeschön an Gwenstical für die Organisation und an My Mirror World - für das wundervolle Design unseres Kalenders, ich bin so verliebt, ich würds am liebsten als meinen Header ausgeben :)



Auch bei ''Blogging around the christmas tree'' war ich letztes Mal schon mit von der Party und ich freu mich auch hier, dass mich die Mädels nochmal mitmachen lassen, hier sind es nicht 24 Bloggerinnen sondern sogar 48, da sich jeweils zwei ein Türchen teilen ... und hier gibts wirklich viele tolle Geschenke für euch! ;) Vielen lieben Dank an YoursSabrina für die Organisation, das wundervolle Lied von Valerie, darf hier nicht fehlen und der Header ist mittlerweile schon ein Klassiker von Frau Kirschvogel! Mein Türchen öffnet sich für euch am 17.12.2014 und ich freue mich sehr, dass ich es Bayernfrontmäßig mit Carina von Creamsbeautyblog teilen darf! Yeah! Das kann ja nur gut werden, oder?


Image Map


Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei unseren Kalenderaktionen und
ich hoffe, ihr freut euch mit mir auf viele tolle Beiträge von den Mädels!

You Might Also Like

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh, den ersten Kalender kenne ich noch gar nicht :)
    (Und bist du nicht auch noch bei dem Blogger Adventskalender von Neele dabei?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja, ich bin sogar noch bei mehr Aktionen dabei dieses Jahr, aber ich wollt jetzt mal nicht alles in einen Post klatschen! ;) Voll durchschaut...

      Löschen