[Event] Beautypress Bloggerevent - Oktober - Frankfurt


Wie ihr sicherlich bei Instagram mitbekommen habt, war ich im Oktober wieder beim Beautypress Bloggerevent in Frankfurt geladen, gleich das zweite Mal dieses Jahr und ich glaube, ich habe mich seit Mai schon wieder auf das Event gefreut.
 
Bereits ein paar Wochen vorher wurden uns schon die einzelnen Marken vorgestellt und ich habe mich wirklich gefreut, dass dieses Mal viele bekannte Marken dabei waren und auch viele dekorativen Neuheiten präsentiert wurden.

Ich habe dieses Mal auch eine besondere Überraschung für euch, obwohl ich immer gepredigt habe, dass ich nieeemals vor der Kamera stehen möchte (und ich hasse es wirklich!), habe ich für euch ein kleines Video mitgebracht! Ja, ihr lest richtig! Die olle Xtravaganz steht tatsächlich mal vor der Kamera (mit Sprechen zwar höchstens eine Minute - aber für mich war es die schlimmste Minute im Film!) - aber ich finde, dass ihr euch da noch einen besseren Eindruck verschaffen könnt, was so bei einem Bloggerevent abläuft und dass es tatsächlich nicht nur um Cupcakes geht!

Also ich hoffe, auch wenn es unser erster Filmversuch ist (und definitiv nicht alles so hingehauen hat, wie wir uns das vorgestellt haben) könnt ihr euch einen kleinen 360° Blick zum Event verschaffen! :)


Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich beim Beautypress Team bedanken! Bisher war es mit Abstand das schönste Beautypress Event für mich und ich möchte mich ausdrücklich nochmal bedanken, dass gelackt und ich uns da auch ein bisschen filmtechnisch austoben durften!

Viel Spaß mit unseren bewegten Bildern!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolles Video und die "olle Xtravaganz" sieht echt klasse aus ;) deine Haare sind so schön. LG Lydi

    AntwortenLöschen
  2. Herrschaftszeiten, du bist sowas von sympathisch, echt wahr! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Video! :)
    Da hat sich die Begleitung doch gelohnt!

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine tolle Idee, so kann man sich einiges noch besser vorstellen. Du wirkst auch sehr sympathisch im Video (nicht, dass es auf dem Blog nicht auch so wäre, Gott bewahre^^), vielen Dank für Deine Mühen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oaaar, ihr hattet ja DEN Moment live auf Film :D Habe ich gar nicht mitbekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ihr ein Video gemacht habt :D

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt ^^
    Ich finde das Video eine tolle Ergänzung zu den sonstigen Foto-Berichten. Ich finde, durch bewegte Bilder sieht man viel mehr die Dimensionen XD. Ist einfach "lebhafter". Gefällt mir wirklich, tolle Idee! Sowas hätte ich gerne öfter :).
    Schade finde ich lediglich, dass Du am Anfang so furchtbar leise bist ;) (aber das wird ein Kamera- und Ortsproblem gewesen sein ^^) Mußte echt laut aufdrehen um Dich zu verstehen und danach war die Musik dann doch schlagartig sehr laut XD
    LG Nyxx

    AntwortenLöschen