[Nagellack] A England - Dragon - The Legend Collection


Kurz bevor die Seite Kleiderkreisel für mich ihre Pforten schloss oder besser gesagt, bevor ich das Weite suchte, habe ich noch ein kleines Schnäppchen für meine A England Sammlung ergattern können. Selten, aber ab und an konnte man dort wirklich in der Kosmetik-Kategorie fündig werden (wenn man nicht gerade an eine wildgewordene Kreislerin geraten ist). Dragon aus der ''The Legend'' Collection fehlt mir definitiv noch und für knappe 4,50€ konnte ich definitiv nicht nein sagen zu diesem Schätzchen. Wirklich schade, das ein oder andere tolle Tauschgeschäft konnte ich dort schon abschliessen.

Dragon schimmert je nach Lichteinfall von tannengrün bis hin zu moosgrün (bei direktem Sonnenlicht), ein aussergewöhnlicher Grünton mit leichtem Holoeffekt, wie wir ihn von A England bereits kennen und lieben! Deckend ist er bereits in einer Schicht, aber der Gewohnheithalber wurden es bei mir zwei Schichten. Die The Legend Serie ist für mich bisher eine der tollsten Serien mit den wohl meisten Lacken, die mich von A England interessieren und immerhin darf ich schon Ascalon und den Klassiker Saint George mein Eigen nennen. Ich hoffe hier wirklich sehr, dass ich vielleicht noch das ein oder andere Schätzchen in meiner Sammlung aufnehmen kann. 

Die komplette Kollektion findet ihr bei LovelyCosmetics, wenn ihr wie ich, der Kleiderkreisel Seite abgeschworen habt und trotzdem nicht auf diese aussergewöhnlichen Lacke verzichten möchtet.

Was ist euer Favorit aus der The Legend Serie?
Und was ist eure Alternative zu Kleiderkreisel?

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh wie schön *_* Den muss ich wohl auch noch haben.

    Ich bin auch schon am überlegen Kleiderkreisel zu verlassen. Ich denke ich werde das jetzt auch in Angriff nehmen.
    Alternative wäre Kleiderkorb, die mir jetzt auf die Schnelle einfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist wirklich ein wahres Schätzen *.*
    A England steht schon lange auf meiner Wunschliste aber ich hab jetzt erst einmal Dance Legend angefangen^^ Schön eine Marke nach dem Anderen suchten^^
    Eine Alternative zu Kleiderkreisel habe ich mir noch nicht überlegt, wahrscheinlich wird es dann auf ebay oder eben FB Gruppen (lokal finde ich immer super, da man sich meistens den versand spart) hinauslaufen :/
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich klasse und dann auch noch so ein Schnäppchen! Ich habe mich mal schnell durch die Kollektion geklickt und kann mich gar nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden, die haben irgendwie alle was. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach,ich finde die Lacke alle so klasse von der Marke!
    Kleiderkreisel werde ich jetzt auch (leider) nicht mehr nutzen :/ Aber informiert habe ich mich auch noch nicht über andere Varianten

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der Lack schön :D Auch genau mein Geschmack!
    Ich bin von Kleiderkreisel auf Kleiderkorb gewechselt, aber da ist irgendwie (noch?) nichts los. Kleiderkreisel ist für mich wg den AGBs gestorben und die Sachen, die letztens im Forum standen waren alles andere als schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Dragon ^^. Einer meiner ersten A England Lacke. Zusammen mit Bridal Veil von meinem Schatz geschenkt bekommen. (er hatte bei meiner Schwärmerei aufgepasst XD)
    Auf jeden Fall ein total toller Lack ♥

    AntwortenLöschen