[Nagellack] A England - Dragon - The Legend Collection


Kurz bevor die Seite Kleiderkreisel für mich ihre Pforten schloss oder besser gesagt, bevor ich das Weite suchte, habe ich noch ein kleines Schnäppchen für meine A England Sammlung ergattern können. Selten, aber ab und an konnte man dort wirklich in der Kosmetik-Kategorie fündig werden (wenn man nicht gerade an eine wildgewordene Kreislerin geraten ist). Dragon aus der ''The Legend'' Collection fehlt mir definitiv noch und für knappe 4,50€ konnte ich definitiv nicht nein sagen zu diesem Schätzchen. Wirklich schade, das ein oder andere tolle Tauschgeschäft konnte ich dort schon abschliessen.

Dragon schimmert je nach Lichteinfall von tannengrün bis hin zu moosgrün (bei direktem Sonnenlicht), ein aussergewöhnlicher Grünton mit leichtem Holoeffekt, wie wir ihn von A England bereits kennen und lieben! Deckend ist er bereits in einer Schicht, aber der Gewohnheithalber wurden es bei mir zwei Schichten. Die The Legend Serie ist für mich bisher eine der tollsten Serien mit den wohl meisten Lacken, die mich von A England interessieren und immerhin darf ich schon Ascalon und den Klassiker Saint George mein Eigen nennen. Ich hoffe hier wirklich sehr, dass ich vielleicht noch das ein oder andere Schätzchen in meiner Sammlung aufnehmen kann. 

Die komplette Kollektion findet ihr bei LovelyCosmetics, wenn ihr wie ich, der Kleiderkreisel Seite abgeschworen habt und trotzdem nicht auf diese aussergewöhnlichen Lacke verzichten möchtet.

Was ist euer Favorit aus der The Legend Serie?
Und was ist eure Alternative zu Kleiderkreisel?

Labels: ,