[Nagellack] A England - Elizabeth & Mary Kollektion - Crown of Thistles


Heute überreichte mir der Postbote ein ominöses kleines Päckchen und da ich eigentlich keines erwartet habe, wars natürlich umso spannender, was sich darin befindet! Ein kleiner Quietscher meinerseits, ein verpasster Bus und einma kurz Nägel umlackieren waren auf jeden Fall die Folge!

Von der lieben Lisa von Lovely Cosmetics erreichte mich heute das violette Schätzchen aus der aktuellen Elizabeth & Mary Kollektion, die seit kurz von AEngland auf den Markt geschmissen wurde. Und ich habe sie wirklich angeschmachtet, weil sie mal wieder voll in mein Beuteschema und vorallendingen in meine mittlerweile 15 Lacke umfassende Sammlung passen! Insgesamt hätten es mir sogar drei Schätzchen aus der kleinen Serie angetan. Und drei von fünf ist schon echt ein guter Schnitt - umso mehr habe ich mich gefreut, dass Crown of Thistles gleich bei mir einziehen durfte. Bereits auf Lisa's Instagram Bildern habe ich dem Lack schon ein bisschen hinterhergeschmachtet und auf die virtuelle Wunschliste gepackt.

Ja gut, was soll ich euch bei AEngland groß über die Haltbarkeit, Deckkraft und Farbgebung erzählen? Die Bilder sprechen für sich, würd ich sagen! Und als Fangirl der Marke, kann ich mich da wohl eh schlecht rausreden! Will ich auch gar nicht: Deckend bereits in einer Schicht, die Haltbarkeit ist bei mir fast ne Woche und die Farbe, hallo - oder eher holooo? 

Die Elizabeth & Mary Kollektion ist natürlich komplett bei Lovely Cosmetics  erhältlich und wohl die erste Anlaufstelle für die AEngland Lacke, ihr wisst ja wie schwierig der Nagellackversand mittlerweile aus UK geworden ist!

Welcher Lack der aktuellen Kollektion hats euch angetan? 
Schon einen Favoriten gefunden?

Wird Zeit für einen AEngland Sammelpost, oder?


Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Der sieht ja aus wie gemalt oder besser noch: wie 3D animiert! Total perfekt!
    Träumchen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich wunderschön, ich würde sagen der und Queen of Scots sind meine Favoriten :D

    AntwortenLöschen
  3. Er ist sooooooo schön *-*
    Ich schmachte ihn auch total an und ich glaube ich muss ihn einfach kaufen........ <3
    Und ja ja ja Sammelpost!

    AntwortenLöschen
  4. So ein geiler Lack *-* Ich bin ganz verzaubert...Hammer!

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so schick, ich will ihn haben! XD Allerdings bin ich grad erst bei der Preorder bei ILNP eskaliert, daher müssen die nächten A England Schätze leider noch ein wenig warten.
    Und n Sammelpost fänd ich schon geil, allerdings werd ich dann ultimativ neidisch sein! XD

    AntwortenLöschen