[Nagellack] Isadora - 791 Autumn Leaves


Es wird mal wieder Zeit für einen herbstlichen Nagellackpost und welcher Lack könnte da besser geeignet sein, als einer mit dem Namen ''Autumn Leaves''. Isadora ist eigentlich für mich eine Marke, die ich nur selten auf dem Schirm habe. Obwohl sie eigentlich wirklich hübsche Produkte haben, laufe ich in unserem Douglas Store meistens dran vorbei! Ich kann euch nichtmal sagen wieso, denn bisher haben mich die wenigen Produkte, die ich von Isadora besitze, qualitativ sogar überzeugt.

Letztens stand ich vor dem Aufsteller und da lachte mich der Lack ''Autumn Leaves'' an. Ein wunderschöner pflaumiger dunkler Ton mit sattem dreckigem Goldschimmer. Hallo Beuteschema und Hallo Schätzchen, der natürlich sofort mitgenommen werden musste! Passend zum Herbst musste er natürlich auch schleunigst lackiert werden. Deckend bekommt man den Lack mit zwei Schichten, bei der ersten Schicht ist er zwar violetter, allerdings kommt der Goldschimmer dann noch nicht ganz so gut durch und er ist relativ sheer. Deshalb lieber nochmal eine zweite Schicht drüber lackieren. Long Lasting steht auf der Verpackung und das kann ich wirklich nur positiv betonen. Mittlerweile habe ich den Lack seit knapp einer Woche auf den Nägeln und bis auf minimalste Tipwear sieht er einfach noch grandios aus! Long lasting wird versprochen und gehalten! Für 9,95€ ist der Lack zwar kein Schnäppchen, aber die Farbe ist wirklich einzigartig schön, so dass er natürlich unbedingt in meiner Sammlung einziehen musste.

Wie gehts euch mit Isadora? Schaut ihr euch die Produkte regelmäßig an oder ist es auch eher so eine Spontankaufmarke für euch?

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Farbe. Bisher hatte ich Isadora nicht auf dem Schirm, aber das sollte ich schnellstens ändern ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Isadora Nagellacke gehören schon länger zu meinen Favoriten. Das liegt einerseits am breiten Pinsel, der das Auftragen herrlich einfach macht und andererseits an den oft wirklich schönen Farbkreationen aus dunklen Farben plus Glitzerbling in allen Variationen. Besonders liebe ich "Polar Nights" ein fast schwarzes Blau mit verschieden großen Silbersprenkeln sowie "Black Galaxy", das ist Schwarz mit irisierendem Glitzer.
    Auch besitze ich einige Lidschattenstifte von Anthrazit bis Rosa und Highlighterprodukte.
    Wobei ich sagen muß, das Standardsortiment von Isadora lass ich auch meist links liegen, sondern finde "meine" Produkte meist in den Saisonalen, oft thematisch ausgerichteten Miniserien, nach denen ich inzwischen auch gezielt Ausschau halte. Oft bekommmt man sogar beim Kauf von mindestens 2 Prodikten ein Goodie dazu, wie eine kleine Kosmetiktasche, einen Taschen-Spiegel oder eine kleine Flasche Basecoat o.ä.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, mega Farbe!! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Farbe. Erinnert mich an den Lack aus der aktuellen p2 Gold & Crown LE. Könnte Dupe Potenzial haben.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Der Preis ist ganz schön happig aber die Nuance ist wirklich traumhaft schön!

    lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich schöne Farbe! Isadora ist eine Marke, die ich zwar am äußersten Rand auf dem Schirm hab, aber da ich so gut wie nie (also eigentlich wirklich nie) in einem Douglas drin bin, zieht das meinste an mir vorbei ^^. Und online bestell ich dann doch eher andere Lacke.

    AntwortenLöschen