[Unboxing & Gewinnspiel] Boxenwahnsinn: SPA-Box


Vor kurzem hatte ich eine Mail im Postfach, von einer - für mich - neuen Box, von der ich bisher noch nichts gehört habe. Die SPA-Box! Eine Box zum Thema Wellness mit mindestens fünf luxuriösen Wellness und Kosmetikprodukten (laut der Homepage). Ich muss ja gestehen, ich bin dem Boxenwahnsinn bisher nicht erlegen und hatte bisher nur einmal die DM Lieblinge im Abo. 

Mir gefällt an der SPA Box vorallendingen Dingen die Thematik, weil ich finde, dass sich viel zu wenig Frauen, die es echt mal verdient hätten viel zu wenig Zeit für Wellness gönnen (wenn ich da zum Beispiel an meine Mama denke!). Für mich persönlich gibt es nichts entspannenderes als ein schönes Bad, eine wohltuende Gesichtsmaske und mich einfach nur mit einer wohlduftenden Creme nach dem Duschen einzureiben. Schon ist der Tag ein wenig schöner und mir tut es einfach nur gut. Ich bin schon ein kleiner Wellnessjunkie und kann mich locker ein paar Stunden in meinem Bad verkrümmeln.

Deswegen war ich natürlich auch gespannt, was die SPA Box zu bieten hat, denn witzigerweise hatte ich sie ohne Ankündigung einen Tag später bereits im Briefkasten. Wer bis zum 17. des Monats bestellt bekommt sofort seine SPA Box, erhältlich ist diese für 24€ im Monat oder im drei Monats Abo für 64€. Bei dem Preis, werden auch automatisch die Erwartungen höher oder? ;)



Meine erste SPA Box beinhaltete 6 Produkte, war in einer hübschen weißen Kiste verpackt, innen nochmals mit einer Schleife zu öffnen, wie ich es bereits von der Pink Box kannte. 


Enthaltene Produkte:

Babor - Energizining Lime Mandarin Invigorating Peeling Gel
Ein Körperpeeling Gel mit Frische Kick 
Preis für Fullsize - 200ml / 21 € - enthalten: 50ml / 5,25€

de_CURE N°otox
Ein Hightech-Hautpflege System entgegen der Zeichen der Zeit 
Fullsize: 14ml / 99€ - enthalten: drei Proben insgesamt 1,5ml / 10,61€
Der Notox Komplex verringert sichtbare Linien und Falten, das Produkt arbeitet an der Hautoberfläche und verringert Falten 8 bis 12 Stunden.

I.MI.KO Golden Liquid Bodyoil
Ein Massage und Körperöl für Geschmeidigkeit, Reinheit und Pflege.
Fullsizepreis: 12€

pH Formula E.X.F.O Cleanse & UV Protect SPF 30
Dermatologische Hautpflege der neuen Generation
Fullsizepreis: 75ml / 36,50€ & 75ml / 19,90€ 
Enthalten: 10ml/ 4,86€ & 10ml / 2,26€

Royal Wellness Augencollagepads
Ein kleiner Frischekick für die Augen aus Hyaluron, Collagen, Grüner Tee & Gold
Preis: 15 Stk / 12,99€ - enthalten 3 Stk / 2,60€

Tetesept Land der Träume Badezusatz
Preis: 1,69€ - enthalten 3 Stk: 5,07€

Insgesamt hat meine erste SPA BOX also einen umgerechneten Preis von knapp 43€, die für 24€ erhältlich ist. Zum Testen von hochpreisigeren Produkten ist die Box also auf jeden Fall interessant. Witzigerweise haben mich gerade diese Produkte am wenigsten aus der Box angelacht. Mir gefallen die Tetesept Bäder sehr gut, eines der Augencollagepads möchte ich gerne einmal testen und das teuerste Produkt (das allerdings nur in Sample Size enthalten ist, mussten meine Mama und ich gleich testen und konnten keine Veränderung an den Fältchen feststellen). Das Mandarinen Limonen Peeling ist einer der Gründe, warum für mich diese Boxen immer etwas uninteressant sind, die Chance, dass Produkte mit Zitrus enthalten sind, ist einfach unwahrscheinlich groß und diese könnte ich dank Zitrusallergie eh nicht nutzen. Die erste Box ist für mich also eher nicht rentabel, wenn ich mir so meine Highlights daraus ansehe.


Und obwohl ich noch gar nicht dazu gekommen bin euch die erste SPA Box vorzustellen, flatterte mir gleich die zweite Box (aktuelle) ins Haus. Ein schönes Gefühl ist das ja schon, wenn man jeden Monat so eine Box in Händen hält und nie weiß was drin ist, deshalb wurde sie natürlich gleich geöffnet und inspiziert. 

Enthalten sind folgende Produkte:

Die FORMEL e.K. Organicum Shampoo & Conditioner
100% vegane Haarpflege - Preis: 350ml / 15,90€ / 18,90: 
insgesamt 3 Proben a 15ml - 1,36€ & 0,81€

TAOASIS Mandel Bio Öl
Ein Bio Basisöl für die Schönheitspflege
enthalten 10ml Fullsize für 3,85€

Seeberger Balance Fruits
Der gesunde Snack zwischendurch - 2,95€ 

Dr. Niedermaier Rulat Beauty Anti Aging Lifting Serum
Vitalisierendes, biologisches, veganes Lifting Serum 
Preis: 15ml / 43,90€ Fullsize 

CMD Naturkosmetik Rose Exklusive
Massage & Körperöl
Preis: 100ml / 15,45€ - enthalten: 30ml /  4,64€

ADA Cosmetic International Floraluxe Natural Shower Cream
Reisegröße 30ml - 1,20€

Wie ihr an den Preisen schon erkennen könnt, sprengt das Anti Aging Serum den Preis der Box schon locker alleine. Insgesamt bin ich mir aber nicht sicher, wieviele Produkte der Box ich mir jemals kaufen würde? Mit Massageölen habe ich es gar nicht, interessant sind für mich nur die Haarpflegeprodukte, das Duschgel würde ich verwenden und gut, die Nüsse natürlich :D Für mich wäre der SPA Gehalt dieser Box nicht all zu hoch.


Wie ihr schon an meinem Post merkt, bin ich zwar offen für jegliche Boxen, aber der Inhalt der Spa Boxen trifft nicht so wirklich meinen Geschmack! Deshalb habe ich mir gedacht, vielleicht trifft sie ja euren Geschmack und ich würde meine zwei Boxen gerne zu einer zusammenschütten und an euch verlosen! (Wiegesagt, ein paar Teile, die ich schon getestet habe, sind natürlich nicht mehr enthalten, aber im großen und ganzen sind die Boxen fast komplett!) Also lasst euch überraschen und vielleicht ermögliche ich ja so jemand ein kleines ''SPA'' :D

 

Der Gewinn enthält PR-SAMPLES (unbenützt), er wird nicht bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt durch die Bloggerin Miss von Xtravaganz. 
Es dürfen ausschließlich volljährige Personen teilnehmen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost, 
anschließend unter diesem Post bekanntgegeben und von mir kontaktiert. 
Mitmachen bitte nur über 18, aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Wie findet ihr die SPA Box?
Und beantwortet mir bitte die Gewinnspielfrage in den Kommentaren:
''Wie sieht euer SPA Programm aus und wie oft zieht ihr es durch?''
Teilnahmen ohne Beantwortung der Frage werden nicht berücksichtigt ;)
   

Share:

37 Kommentare zu diesem Post

  1. Da mein Bad bei mri zuhause winzig klein ist und nur eine Dusche hat, verdrücke ich mich ab und zu (leider viel zu selten) zu meinem Freund, denn der hat eine Wanne. Weil er natürlich der tollste Freund der Welt ist, stellt er mir dazu immer noch ein paar Kerzen auf, serviert mir etwas zu trinken in einer Plastikananas und massiert mir danach zum krönenden Abschluss noch den Rücken mit einem duftenden Öl.
    Perfekter Spa-Genuss für mich! :D

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Spa Programm besteht aus einem langen Pflegenden Schaumbad mit Badesalzen und einem guten Buch. Danach kuschel ich mich dann in meinen Bademantel und relax noch ein bisschen auf dem Sofa :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich traue mich bislang nicht an solche Boxen heran, man bezahlt viel Geld und bekommt dann Sachen, die einem evtl. nicht gefallen.
    Ich finde es aber echt super von dir, die Sachen zu verlosen.
    Ich versuch einfach mal mein Glück :)
    Wellness ist einfach die beste Sache auf der Welt die es gibt, man tut endlich mal was für sich selbst und net immer für andere ;)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel, die Box ist ja echt wunderbar.
    Mein Spa-Programm startet immer mit einem ausgiebigen Schaumbad, nebenbei mache ich noch eine Gesichtsmaske und Haarkur. Danach Creme ich mich am ganzen Körper ein und wenn mein Freund ganz lieb ist, massiert er mich noch. Aktuell mache ich das vielleicht alle zwei Wochen, öfter komme ich nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hab noch nie was von der Box gehört, sie sieht aber sehr interessant aus. Nur etwas teuer ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mein Spa Programm besteht aus einem entspannten Bad in der Badewanne, anschließend benutze ich ab und zu eine Gesichtsmaske, creme mich komplett ein und mache im Anschluss noch ein Gesichtspeeling!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Box kenne ich schon von den ein oder anderen Blog, aber abonnieren würde ich sie mir selber nicht. Dafür wäre sie mir wohl zu teuer. Ich weiß nicht, ob man es Spa Programm nennen kann, aber ein ausgiebiges Schaumbad + Gesichtsmaske zweimal in der Woche genügt mir um vollkommen entspannen zu können :) eine anschließende Massage mit meinen geliebtes Chocomania Körperöl ist das absolute Muss :) LG Lydi

    AntwortenLöschen
  9. ''Wie sieht euer SPA Programm aus und wie oft zieht ihr es durch?''
    Seitdem ich in einem Haus ohne Badewanne lebe (Badezimmer zu klein, ein großes ist geplant aber dafür muss die obere Etage ausgebaut werden) dusche ich gern extreeem lange. Mindestens zweimal die Woche.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Spa-Programm sieht folgender Massen aus: Ich leg mich in die Wanne (mit viiiiiel Schaum natürlich :)), lege eine Gesichtsmaske auf, nehme ein Glas Wein und lese ein gutes Buch. Dies probiere ich mindestens einmal in der Woche zu tun :)

    AntwortenLöschen
  11. Jeden Sonntagabend ist Wellnesszeit.. Zuerst pflege ich meine Haare und trage eine Ölkur auf, die ich einwirken lassen, dann gehe ich baden mit einer Tasse Roibos-Vanilletee und dann wasche ich die Kur aus. Danach steht ein Peeling und Maniküre, Pediküre auf dem Programm :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme mir ein heißes Bad bei Kerzenschein und ruhiger Musik. Dann mache ich ein Peeling und verwöhne so meine Haut.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Box
    Ich geniesse mein Spa Programm mit einem Heißen Bad. dazu eine Maske ins Gesicht und Entspannen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    Also ich hab jeden Samstagabend Spa-Time! In der Badewanne, mit der aktuellen Lieblingsduftkerze, leise Entspannungsmusik (ommmm) und manchmal n Glas Vino! Immer, wenn alle schon im Bett sind (Mann+Kind)...
    Das brauch ich! Das Set find ich superinteressant, vielleicht klapps ja...
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
  15. Entweder ich nehme ein Bad mit Badeöl oder Badesalzen und dann mach ich schön die Duftkerzen an und lege mich in die Wanne
    Danach dann schön einkuscheln und einen leckeren Kakao oder Tee trinken und entspannen^^

    AntwortenLöschen
  16. ich habe so ziemlich kein spa programm,... so alle paar wochen mal eine gesichtsmaske... das wars :D

    AntwortenLöschen
  17. Ein Bad, es gibt doch nichts Entspannenderes! Und dazu das ganze Programm: Duftkerzen, Ein gutes Buch, eine heiße Tasse Tee! Eigentlich hab ich dafür aber keine festen Zeiten, immer wenn ich darauf Lust und Zeit habe :)

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Puuuh, so ein richtiges Spa-Programm hab ich leider nicht ^^ Das was am ehesten daran kommt, ist Sonntags nach der Arbeit mal eine Gesichtsmaske. Ansonsten finde ich lange und heißt Duschen unheimlich entspannend *g* Das tue ich dann öfters mal ;D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Denise-Nicole,
    mein Wellnesstag sieht so aus.Lange schlafen.Dann ein leckeres Frühstück.Den Rand der Badewanne das Bad mit Kerzen verschönern die brennen.Badewasser einlassen.Mit meinem Lieblingsbad.Dann eine Quark Honig Gesichtsmaske die einen Tag vorher von mir selbsgemacht wurde auftragen.Im Hausanzug aufs Sofa kuscheln mit meiner Lieblingsdecke meinem Lieblingsbuch und Tee und leckeren selbsgebackenen Keksen und Cupcakes .Später schaue ich meine Lieblingsfilme aud DVD.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Spa Programm ?? !!! - ehr ein kleines zu Hause weil es die Zeit einfach nicht hergibt .... besteht aus einem ausgiebigen Bad und Ölen sowie Peelings - das ist schon Luxus

    AntwortenLöschen
  21. Mein Spa Programm besteht aus einem langen Bad in der Badewanne bei Kerzenschein und guter Musik.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  22. Unsere Badewanne ist meistens voll mit Kram vom Tauchen, aber jetzt wo es kälter wird, ist das ein Lieblingsplatz. Ansonsten ist auch Sauna eine feine Sache, da kann man sich dann toll mit verschiedenen Duschgels und Haarmasken, die in der Wärme einwirken können, verwöhnen.
    Das ist so mein Spa-Programm, wenn ich mal Zeit dafür finde.

    AntwortenLöschen
  23. An meinem Spa Tag mache ich mir eine Gesichtsmaske, dusche heiß und anschließend genieße ich eine Massage mit
    gut riechendem Körperöl.

    AntwortenLöschen
  24. Hab kein richtiges Spa Programm.. ich brauch wohl dringend so eine Box :D

    Die is auch cooler / vielseitiger als erwartet...

    AntwortenLöschen
  25. ich nehme ein schönes Bad, koche etwas Leckeres, trinke Tee und lese ein gutes Buch im Garten.
    LG
    Milena Maier
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  26. Mindestens 2mal im Monat gönne ich mir eine Auszeit mit einem Duftbad (Eukalyptus), eincremen, pflegen und dann mit einem leckeren Tee auf der Couch mit meiner Kuscheldecke alle fünfe gerade sein lassen. :)

    AntwortenLöschen
  27. Hach die Spa Box kann ich mir als Studentin leider nicht leisten, aber ich kaufe mir die tetesept Bäder sehr gerne :) Mein Spa Tag einmal wöchentlich ist ein duftendes heißes Bad mit Haar- und Gesichtsmaske und Peeling. Danach creme ich mich mit gutriechender Bodylotion ein und zieh meinen roten flauschigen Bademantel an. Dann mach ich mir noch einen leckeren Tee und ich fühle mich entspannt und einfach nur wohl.

    AntwortenLöschen
  28. Mein Spa-Programm: ausschlafen, heißes Bad nehmen, Gesichtsmaske, Nägel machen, warm einpacken, Duftkerze an und schöne Dokus im TV schauen

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Eine Spa Box klingt vom Konzept nicht schlecht, aber ich bin kein Fan von Abos. Bei mir halten die Sachen ewig und einen Tag... und ich mag einfach keine Überraschungen. Der Inhalt der Boxen ffind ich spannend. Ich wollt schon immer mal Körperöle ausprobieren - Insbesondere Mandel (weil ich keine Shea vertrage). Ein Serum hab ich auch nicht und Nüsse ess ich eh ständig xD Ich hoff jetzt einfach, dass in den meisten Produkten keine Sheabutter drin ist :)

    Wenn ich mit dem Lernen nicht hinterherhinke gönn ich mir jede Woche einen Pflegesonntag. Das heißt: Nagelbad, Nägel, ausgiebige Dusche (ggnbf Bad), Haare Waschen, Gesichtsmaske (falls vorhanden), Blog lesen und und und. Da ich mit der Uni aber genug zu tun habe kam es in den letzten Wochen zu kurz.

    AntwortenLöschen
  30. Ein Spa Programm habe ich noch nicht, was sich aber ändern kann

    LG Oliver

    AntwortenLöschen
  31. Gesichtsmaske, Haarkur und ausgiebige Dusche! Der leckere Tee rundet das ganze ab.

    LG
    Marina Koval
    jul4onok@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. heißes Bad mit einem Gläschen Sekt und eine Gesichtsmaske

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  33. die Spa Box finde ich klasse; mein Spa Programm beeinhaltet folgendes: morgens ausreichend Feuchtigkeitsprodukte auf die Haut auftragen; zwischendurch Wellnessbäder mit Duft- und Kräuterölen; abends kleine Massagen mit Wellnessölen

    AntwortenLöschen
  34. bei mir ist Sonntag Wellnesstag mit Gesichtsmaske , Bad bei Kerzenschein und allen anderen was so zur Schönheitspflege dazu gehört. Freitag gehen ich mir meist das ein oder andere extra dafür kaufen

    AntwortenLöschen
  35. Bei mir ist sonntags immer Pflegetag. Dazu gehören meistens eine Haarkur, Maniküre, Pediküre, Bodypeeling, schönes Eincremen, Gesichtspeeling und Maske..wenn ich dann noch Lust habe, lackiere ich mir später am Tag die Nägel...und ich verwende an diesen Tagen immer gern besondere Produkte, sprich selten etwas, was ich alltäglich verwende, deswegen liebe ich es gerade, in diesem Bereich neue Dinge auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  36. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich gar kein Spa-Programm... Ich bin dazu wohl einfach etwas zu faul ;)

    AntwortenLöschen
  37. Hmmm... also ein SPA-Programm habe ich nicht wirklich. Da habe ich nicht wirklich Zeit für. Ich gönne mir hin und wieder mal ein Bad oder eine Gesichtsmaske. Und das wars dann aber auch schon :)

    AntwortenLöschen