[Review] Benefit - Cheeky Sweet Spot - Blush Box


Von der Cheeky Sweet Spot Blush Box habe ich zum ersten Mal bei Temptalia gelesen und wusste sofort, dass sie auf meiner ''Haben-wollen'' Liste steht. Also genau genommen eher auf der ''Muss-ich-auf-jeden-Fall-haben-sonst-sterb-ich'' Liste. Diese kleine Blushbox vereint nämlich sämtliche Box'o'Powder Wangenprodukte von Benefit und das zu einem Schnäppchenpreis von 36,99€, wer also die Benefit Blush Preise kennt (ca. 34€ pro Stück) ist mit diesem Schätzchen wirklich gut gefahren.

Ich klickte mich also wild durch sämtliche Onlineshops und wurde nur bei Sephora fündig, aber leider schicken die ja keine Benefit Produkte nach Deutschland. Klasse, aus der Traum von der Box! Vorallendingen ist in Deutschland ja sowieso immer alles gleich ausverkauft, deshalb hab ich meine Fälle hier echt schon davonschwimmen sehen.


Bei meinem Aufenthalt in Frankfurt musste ich dann natürlich sofort in den riesen Douglas, den ich letztes Mal auch schon besucht hatte und war mir sicher, dass die Benebabes dort schon gut ausgerüstet sind. Aber auch hier wurde ich vertröstet und man bot mir nur an, dass ich informiert werden würde, wenn die Box bei ihnen landet - ja, super für einen Regensburger in Frankfurt.

Witzigerweise fand ich meine Box dann an einem Counter im Galeria Kaufhof, wo ich selbst nicht mit gerechnet habe. Und für mich war es wirklich ein kleiner Kreischanfall, weil ich mich so über die Box gefreut habe. Ein voller Aufsteller mit etlichen Boxen! Findet man ja wirklich selten, wenns um was ''limitiertes'' geht.

Alleine die Verpackung ist natürlich ein echter Hingucker, denn das kleine Papierhäuschen, dass sich auf der Umverpackung befindet ist im inneren nochmal als Metalbox vertreten und sieht einfach nur zuckersüß aus. Also wirklich ein perfektes Weihnachtsgeschenk, dass man sich auch mal selber machen kann!

Enthalten sind dabei folgende Wangenprodukte:
  • Hoola - 5g (Fullsize 8g)
  • Dandelion - 5g (Fullsize 7g)
  • Bella Bamba - 5g (Fullsize 8g)
  • Coralista - 5g (Fullsize 8g)
  • Sugarbomb - 6g (Fullsize 8g)
  • Rockateur - 5g (Fullsize 5g)
  • Watt's up - Cremehighlighter - 1,5g (Fullsize 9g)
  • Mini-Pinsel
Für mich ist es wirklich die perfekte Box, weil ich es schon lange auf die Blushes Rockateur, Dandelion und Coralista abgesehen habe. Bella Bamba habe ich bereits aus einem kleinen Set von Benefit und liebe es (und da es als Einzelblush nicht mehr in Deutschland erhältlich ist, ist es gleich eine doppelte Chance hier zuzuschlagen!).



Und ganz nebenbei hat dann mein Hirn noch komplett ausgeschaltet, als ich den Benefit Adventskalender entdeckt habe. War ja klar, dass der dann auch noch mit musste und nachdems bei Galeria Kaufhof auch noch 10% gab (vielen Dank an gelackt und ihre Gutscheinsammelleidenschaft :D) musste ich auch gar nicht lange überlegen. Also quasi nur 1 Minütchen mit mir gerungen und ein schlechtes Gewissen gehabt - preislich ist der Benefit Adventskalender nämlich nicht gerade günstig mit 99€. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Benefitprodukte echt gerne nutze und es sich dabei um einen Adventskalender handelt... ja, ich beginne mich wieder zu rechtfertigen! Er musste einfach mit!

Kleines Update, weil mich soviele Mails erreichten, wo man die Box noch bekommt. Meine Box habe ich bereits Ende Oktober bei Galeria Kaufhof in Frankfurt ergattert, würde jetzt aber nicht behaupten, dass sie da noch vorrätig ist, nachdem es sich um eins der Hype Produkte 2014 handelt ;) Ihr könnt es ja versuchen, aber ich würd eher mal auf Ebay spekulieren.

Habt ihr euch auch schon in eines der Weihnachtssets verliebt?
Ich könnte ja glatt jedes Set kaufen!

Share:

22 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich MUSSTE diese Box ja auch haben und bin schon 1000 Tode gestorben, als die Weihnachtssets bei benefit online gingen und es einfach nicht dabei war. Bei Sephora kam ja die Ernüchterung im Warenkorb, doch wie es der glückliche Zufall wollte, konnte ich das Set eines morgens im Douglas OS ergattern, puh. :D Der Adventskalender reizt mich auch unheimlich, aber mir sind 99 € einfach zu viel.. Vielleicht, wenn ich mal mit meinem Studium fertig bin. ^^ Aber bei den Sets könnte ich wirklich auch noch das ein oder andere kaufen, die sind einfach zu hübsch..
    Übrigens schöne Esszimmerstühle, hier stehen die gleichen, haha. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf zwei Esszimmerstühle verzichten ist schon ein Kalender lol deprimierend, aber wahr!

      Ich hab auch fröhlich alles in den Warenkorb gepackt und dann stand auf der Seite, wird nicht in dein Land geliefert... ich glaub mir ist die Kinnlade ziemlich runtergefallen.

      Löschen
  2. die palette ist wirklich wunderschön und ich verstehe sehr gut, dass sie auf deiner sonst-sterbe-ich-wunschliste stand ... ich finde dass der preis wirklich unschlagbar ist ... ich meine logisch ist er nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Benefit sollte öfter unlogische Preise raushauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Davon habe ich während meines Urlaubs gar nichts gehört. Die Box will ich jetzt auch haben. Aber ich glaube, dass ich da wohl zu spät dran bin oder? Werde morgen mal durch die Stadt schlendern :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Häuschen klingt nach einem Traum, aber, wie es bei mir meistens so ist, ist es wohl jetzt schon zu spät danach zu suchen. Besonders in Berlin :(

    AntwortenLöschen
  6. Super Palette... ich bin jetzt sowas von angefixt *___* aber wenn du sie schon so schwer bekommen hast, werd ich wohl nicht mehr ran kommen :(

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  7. Ja die berüchtigte Blush palette ;) ich habe fast alle Farben in groß, aber die Palette ist einfach zuckersüß und toll verarbeitet - und mitlerweile deutschlandweit ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ja, dass ich sie in ner Woche noch irgendwo finde, dann werde ich sie nämlich mitnehmen. Drück mir die Daumen! Hoffentlich zeigst du dann, was in deinem Kalender drin war :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ja mit mir gerungen ob ich die Palette wirklich brauch, weil ich die Döschen der Blushes selbst so schön finde. Aber dann hat die "Vernunft" bei dem Preis gesiegt, weil ich ohnehin Rockateur, Dandelion und Hoola haben wollte :D Benutze seit Tagen nichts anderes mehr!
    Finde aber auch die anderen Sets sehr schön, finde es schade, dass sie neben der Blush Palette etwas unter gehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke fürs Zeigen :)! Ich finde das wirklich eine gute Sache, vor allen Dingen für Benefit Neulinge... für mich war jetzt nichts dabei ;) LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich schleich mich noch drumrum. Ich bin pleite aber die Farben sind ja mal göttlich.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geile Palette <3 Ein Muss für jeden Blush-Liebhaber *-*

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  13. Was mich schon die ganze Zeit interessiert, steht eigentlich irgendwo drauf, wie viel Inhalt die einzelnen Blushes haben? Ich habe ja auch durch meinen Adventskalender aus letztem Jahr ein paar Luxus Samples von Benefit und da sind jeweils 3g enthalten! Wenn man überlegt, dass z.B. Rockateur im Original nur 5g enthält und dabei allein 38€ (?) kostet! Man, ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich zu spät davon erfahren habe! So eine geniale Palette *schmacht*

    AntwortenLöschen
  14. Heute war ich sofort in genau dem Kaufhof, dort war aber keine mehr zu sehen ... Im Douglas und im Karstadt habe ich natürlich auch geschaut, aber keine Chance, sie wird nämlich auch nicht mehr nachgeliefert :(
    LG Penny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch schon zwei Wochen her, dass ich dorten war ;) Mittlerweile ist die Palette wohl überall ausverkauft und höchstens nur noch über Ebay zu beziehen...

      Löschen
    2. Ach so ^^ Ebay traue ich ehrlich gesagt nicht mehr, also Pech für mich. Aber das Ganze wäre ärgerlicher gewesen, hätte ich sie verschenken wollen :)

      Löschen
  15. Awwwww du hast mir ja netterweise einen Link geschickt, jetzt weiß ich zumindest mal um was es hier geht. Ich bin ja ein großer Fan von Bella Bamba (seit einigen Jahren) und den inzwischen discontinued-en thrrob liebe ich ja auch sehr. Da wäre das Set ja wirklich noch eine willkommene Abwechslung gewesen. Ich werde also mal zu den beiden mir bekannten Benefit-Countern wandern und schauen, ob ich evtl. noch Glück habe.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich nicht schon so viele Blushes von Benefit besitzen würden, dann hätte ich mir die Palette auch gekauft. Die ist für den Preis wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette ist wirklich ein Traum! Ich bin auch total happy sie zu haben :)

    AntwortenLöschen
  18. Und ganz nebenbei hat dann mein Hirn noch komplett ausgeschaltet, als ich den Benefit Adventskalender entdeckt habe. War ja klar, dass der ... qbenefit.blogspot.de

    AntwortenLöschen