[Shooting] Xtravaganz - Special FX Modelsharing in der Maxhütte



Lang lang ists her und viele Shootings habe ich dieses Jahr nicht gemacht, aber ich freu mich total, dass die wenigen Male, wo ich dieses Jahr vor der Kamera stand, zumindest etwas Besonderes waren! Im September haben der Fuchs und ich einen kleinen Ausflug ins nahegelegene Stahlwerk unternommen, wo wir bei einem kleinen Workshop mit ca. 15-20 Fotografen als bewegte Motive unterwegs waren! Ich muss schon sagen, ich glaube, wir haben uns ziemlich angestellt als ''Workshopmodelle'', denn ein Fotograf ist nochmal was ganz anderes bei einem Shooting wie viele Fotografen! Jetzt steh ich ja schon knapp über 10 Jahre vor der Kamera, aber wenn man dann von allen Seiten fotografiert wird ist das nochmal was komplett anders! Wenn man keine Ansprechperson hat und auch noch zu zweit vor der Kamera agieren soll, ist das schon eine große Herausforderung! Aber ich hoffe, wir haben sie gut gemeistert ;)

Workshop Leiter und unser Hauptfotograf war Scene4.me, mit dem ich schon mehrere Shootings in dieser besonderen Location hatte.

Das Outfit ist übrigens genau nach dem Filmkostüm von Sleepy Hollow und ich warte schon jahrelang auf eine passende Gelegenheit um es endlich mal in einem Shooting festzuhalten. Der Fuchs hatte nur die Themenvorgabe schwarz-weiß-rot und ich finde, wir haben das wiedermal sehr gut hinbekommen, obwohl nie einer weiß, was der andere trägt, harmoniert die Outfits schon ganz gut!



Und ich kann euch jetzt schon verraten, 2015 wirds höchstwahrscheinlich nochmal ein kleines Wiedersehen in der Maxhütte - dem Fuchs und mir geben! :)

Labels: ,