[Bloggeraktion] Adventskalendertürchen Nr. 14 - Gewinnspiel


Ich freu mich besonders, dass es das erste Türchen bei mir ist, wo ihr was gewinnen könnt! Heute öffnet sich mein Türchen Nr. 14 des Pony Hütchen / The Sparkle / Shades of Pink Adventskalenders für dich und ich hoffe, dass euch der Gewinn gefällt! :) Gestern konntet ihr bereits bei BeautyRessort euer Glück versuchen und nach mir darf euch  Pink Sally. überraschen.

Aber heute geht es ja erstmal um mein Türchen und
hinter Türchen 14 verbirgt sich
.........*trommelwirbel*......
...........*noch mehr trommelwirbel*..............
...........*wirbel*............
.....*ihrhabtdochehschondrübergelesen*.........
.......*wirbelwirbel*........


Eine Bio Sheamousse und das 

passende Bio Cremedeodorant

in der limitierten Duftrichtung

 "Weihnachtszauber" von Pony Hütchen  

 

"‘Weihnachtszauber’ ist unser diesjähriger Wuft zu Weihnachten und duftet warm-weihnachtlich, aber dennoch leicht frisch nach Zitrus, Myrrhe und Holz. Unsere Shea-Mousses lösen bei jedem Begeisterung aus, der sie zum ersten mal probiert. Als multi-purpose Produkt sind sie vielseitig einsetzbar – egal ob als Handcreme, Bodybutter, intensive Gesichtspflege über Nacht, als Massageöl oder sogar für die pflege rockener Haarspitzen, von lockigem bis krausem Haar oder fürs stylen von kurzen Haaren.

Für die extraportion Luxus sorgen Mandel-, Reiskeim-, Aprikosenkernöl, welche mit Sheabutter und einem Hauch hautpflegender weisser Tonerde versetzt sind. Die feinen hautpflegende Öle pflegen trockene, rissige und sensible Haut und macht sie elastisch, während die Sheabutter beruhigend und glättend wirkt. Die Shea-mousse zieht durch ihre sahnig-luftige Konsistenz sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden fettigen FIlm auf der Haut oder dieses unangenehme Gefühl der Klebrigkeit.  

Die Konsistenz des Cremedeos ist cremig & fluffig und durch die dreimal gemahlenen Wirkstoffe ist unsere Deocreme so zart, dass sie auch auf trockener Haut aufgetragen werden kann. Die Bio-Sheabutter wirkt beruhigend und glättend auf die Haut, Bio-Kokosöl desodoriert zusätzlich und wertvolles Bio-Macadamaiaöl spendet zusätzlich Pflege.

Das Cremedeo zieht durch die luftige Konsistenz sehr schnell ein. Dadurch, dass sie nichts ausser feuchtigkeitsspendender Bio-Sheabutter, Bio-Kokosöl und pflegendem Pflanzenölen enthält ist sie nicht nur frei von Konservierungsmitteln, sondern ausserdem extrem ergiebig – eine Fingerspitze ist ausreichend für einen ganzen Tag Frische."

Ich hoffe, ich hab euch jetzt genug neugierig gemacht und ihr wollt euch selbst einen Eindruck zu den Produkten machen? Dann könnt ihr sie jetzt hier gewinnen:

- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall
- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Frage in den Kommentaren beantworten und bei Rafflecopter eintragen
- keine Gewinnauszahlung in bar möglich


Der Gewinner wird per Rafflecopter ausgelost und bekannt gegeben.
 Der Versand erfolgt direkt über Ponyhütchen!

Ich drück euch die Daumen
und freu mich auf eure Kommentare! :)

Share:

82 Kommentare zu diesem Post

  1. wow, das hört sich super interessant an! das hat mich jetzt echt neugierig gemacht :) vlt habe ich ja das glück es auszuprobieren!
    mein liebstes produkt im winter ist ein guter, feuchtigkeitsspendender lippenpflegestift!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Produkt? Das ist momentan BB-Seaweed! Eine Maske, die mein Gesicht zart mit Feuchtigkeit versorgt und sie wieder strahlen lässt. Denn gerade bei den Temperaturschwankungen von eisigen Winden zu heißer, trockener Heizungsluft, hat sie das dringend nötig :O

    AntwortenLöschen
  3. Ganz simpel und günstig: Brustwarzensalbe von dm oder Rossmann für die Lippen. Schützt vor Kälte und pflegt viel besser als die üblichen Erdölprodukte, die oft eher austrocknen als Feuchtigkeit spenden ...

    AntwortenLöschen
  4. Im Winter mag ich ganz gerne Badebomben, da ich eigentlich nur im Winter bade, und Seifen, Cremes usw. mit Winterdüften :)

    Viele Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    mein liebstes Winterprodukt ist wohl allgemein Handcreme. Ich habe im Winter immer furchtbar trockene Hände. Vor allem da ich auch regelmäßig klettern gehe, vermute ich. Inzwischen habe ich nicht bloß in jeder Handtasche, sondern auch in jedem Zimmer im Haus Handcreme liegen xD

    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebsten Dinge in der kalten Jahreszeit sind meine warmen Bettschuhe und ein Heizkissen- ohne diese beiden kann ich nicht einaclafen.
    Aus der Kosmetikabteilung sind die Intensive Handcreme von Atrix und die MedPlus Lippenpflege von Blistex meine täglichen Begleiter.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebstes Produkt in der kalten Jahreszeit ist ein Gesichtsöl (zur Zeit das Lotusöl von Clarins). So entspannend und angenehm beim Auftragen, wie eine kleine Massage, und dann pflegt es auch noch so gut meine Haut ohne fettig zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu!
    Ich habe immer spröde Lippen, das wird natürlich nicht besser in der kalten Jahreszeit. Daher ist im Winter eine Lippenpflege ganz ganz wichtig für mich. Am liebsten mag ich den Coldcreme Stick von Avene und den Kiehl´s Lipbalm.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche im Winter immer eine Lippenpflege und abends immer eine Handcreme.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Im Winter darf eine gute Gesichts- und Lippenpflege nicht fehlen....
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann in der Winterzeit nicht ohne meine Nagelbutter und Lippenpflege von Burt's Bees leben.
    Die Produkte von Ponyhütchen würde ich ja zu gerne mal ausprobieren.

    Einen schönen dritten Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebsten Produkte momentan sind Handcreme von i+m und Körperöle.
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Im Winter brauche ich vor allem Handcreme...meine Hände sind so unfassbar trocken zur Zeit...schön doick auftragen vor dem Schlafengehen ist ein Muss für mich!

    AntwortenLöschen
  14. ich mag im winter die lippenpflegestifte von clinique

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen :)
    Meine liebsten Produkte wenn es kalt wird? Creme, Creme und nochmal Creme :D Da ich Nebenjob bedingt ziemlich viel Zeit auf windigen, kalten Feldern verbringe, ist meine Haut ganz schön trocken. Deswegen creme ich mir an Arbeitstagen das Gesicht ausnahmsweise mal 'fettig' ein, die Schienenbeine kriegen auch eine gute Portion ab :D Die Hände brauchen abends dann eine extra Portion Pflege, dazu nehm ich am liebsten die milk and almond Handcreme von Burts and Bees :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Ich stehe als "Dominique" in Rafflecopter drin. :)

    Ich liebe die Avene Cold Cream Handcreme, die hilft als einzige gegen meine wirklich strapazierten Hände. Natürlich muss auch eine gute Tagescreme sein. Tolles Gewinnspiel übrigens!

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wichtig sind eine gute Handcreme (momentan die St Ives Natural Fruit AHA Complex) und Lippenpflege (Nuxe Reve de Miel) fuer mich, zusaetzlich natuerlich eine gute Tagespflege (wobei ich da gerade im Umbruch bin und nicht wirklich etwas nennen kann)...
    Lieber Gruss, Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ui wie schön :) Ich verwende im Winter meist Produkte mit Sheabutter (habe z.B. eine ganze Serie von Body Shop) oder auch mit Schokolade..(Dresdner Essenz), Hauptsache, die Sachen sind reichhaltig, das ist für mich in dieser Jahreszeit sehr wichtig :) Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  19. Im Winter ist für mich eine gute Bodylotion sehr wichtig, da habe ich immer sehr trockene Haut. Im Moment verwende ich Celebrate von Lush und mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich schaffe es diesmal endlich mich regelmäßig einzucremen, vor allem weil die Hipp Bodylotion so gut riecht <3

    Einen besinnlichen 3. Advent

    Stehe als Wiebke im Rafflecopter :)

    AntwortenLöschen
  21. Im Winter brauche ich immer Lippenpflege und Handcreme :)
    Ein schönen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsweihnachtsprodukt ist mein Ginkgo's Secret Handbalsam von Rituals. Ich würde ohne sie niemals das Haus verlassen. Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen Advent.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Die Wintermousse von Hendrike!!! Leider seit gestern nicht mehr existent, da wäre der Gewinn für mich ein Hauptgewinn :-) Allen einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebsten Weihnachtsprodukte sind ganz klar Bodylotions und Handcremes. Am besten mit Vanille-Geschmack :)
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen! :)
    Meine liebsten Weihnachtsprodukte stammen eindeutig von Heymountain. Besonders die Produkte mit dem Cinnamon Girl Duft haben es mir angetan. Die riechen einfach so wunderbar nach leckerem Früchtepunsch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebsten Produkte sind Handcremes (von L'Occitane mit viel Sheabutter) und die Kaufmanns Kindercreme für die Lippen :)

    Einen schönen dritten Advent wünsch ich dir!
    Bis heut Nachmittag ;)

    AntwortenLöschen
  27. Die Sachen aus dem Shop sehen so süß aus! Wenn ich bei keinem Gewinnspiel Glück habe, bestell ich mir bestimmt mal was. :) Im Moment benutze ich am allerliebsten das mattierende Mousse von kiko. Das ist super angenehm und hilft sogar ein bisschen gegen die Kälte. :) Ist glaube ich aus einer alten LE, bin mir aber nicht sicher, da ich es im Urlaub gekauft habe (bei mir gibt es keinen kiko). Außerdem natürlich Handcreme. Die gehört im Winter einfach immer in meine Tasche! :)

    AntwortenLöschen
  28. Mein liebstes Weihnachtsprodukt sind Duft Melts! Vor allem mit Bratapfelgeruch :3

    AntwortenLöschen
  29. Mein liebstes Winterprodukt ist die Burt`s Bees Lippenpflege mit Pfefferminzgeschmack, die trage ich mahrmals täglich auf.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. Meine Lieblingsprodukte sind Duftkerzen und Duftmelts mit typischen Weihnachtsdüften. :)

    AntwortenLöschen
  31. Duftkerzen :D
    Und die Serie warm Cinnamon Nights von treclemoon :D

    AntwortenLöschen
  32. Dufttarts für meine Duftlampe - momentan liebe ich "Lebkuchen" und "Zimt" von The Sparkle heiß und innig.
    Ansonsten für mich als Zimtjunkie sowieso alles mit Zimtduft - Warm Cinnamon Nights von Treaclemoon, die Zimtstern-Seife von Soaparella, ... :)

    AntwortenLöschen
  33. Hmm im Winter geht nichts ohne eine gute Lippenpflege, überall sind welche deponiert ^^

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  34. Im Winter brauche ich eine gute Körpercreme, da meine Haut sehr empfindlich ist.
    Auch Lippenpflege ist sehr wichtig. Am Liebsten benutze ich Burts Bees :D

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  35. Für mich gehört auf jeden Fall Handcreme, Lippenpflege und Bodylotion dazu. Am schlimmsten haben meine Lippen zu leiden, da diese im Winter immer sehr schnell austrocknen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Wow, super Gewinnspiel! Auf die Deocreme bin ich schon neugierig seit du sie in einer Review vorgestellt hast!
    Ich brauche in der kalten Jahreszeit vor allem Creme und Lippenpflege! Meine Haut ist zu dieser Zeit immer besonders trocken und ohne meine geliebte Körperbutter von The Body Shop (in der limitierten Duftrichtung Frosted Cranberry... hammer!) geht gar nix. Ebenfalls ständig im Einsatz ist mein Lippenpeeling von Alterra und meine gefühlten 1000 Tiegel mit Lipbalm (ich bin ein echter Lippenbalsam-Messie).

    AntwortenLöschen
  37. Für den Winter find ich die Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe unverzichtbar. Für trockene Lippen und Körperstellen super!
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  38. Meine liebsten Produkte zur Zeit sind eindeutig Handcreme und Lippenbalsam. Da ich zu chaotisch bin, habe ich einfach in jeder Handtasche, die ich regelmäßig benutze, beides drin. Aktuell am liebsten mag ich die Handcreme von Mary Kay und einen Lippenpflegestift von Flormar. :)

    AntwortenLöschen
  39. Im Winter nutze ich viel Handcreme. Es ist einfach ein Muss!

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    Liz

    AntwortenLöschen
  40. Bei Ponyhuetchen habe ich neulich das erste Mal bestellt und bin begeistert von der Deocreme. ich verwende sie seitdem jeden Tag!
    Mein liebstes Weihnachtsprodukt ist der Badezusatz "Wintermärchen" von tetesept. Färbt das Wasser dunkelrot mit goldenem Schimmer und duftet grandios.
    Viele Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    die Produkte sehen toll aus und ich kenne sie leider noch nicht.
    Ich achte aber immer sehr auf die Inhaltsstoffe in KOsmetik und finde Produkte einfach toll, die nicht so viel Chemie und fragwürdige Stoffe enthalten haben.
    Ein spezielles Produkt habe ich nicht für den Winter. Ich brauche auf jeden Fall eine gute Handcreme. Meine Hände sind im Winter immer ganz schnell ausgetrocknet und rissig.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Mein wichtigstes bzw. liebstes Produkt für den Winter ist die Nuxe Lippenpflege. Sie ist die einzige die mir bei meiner extrem trockenen und rissigen Haut hilft.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liebes.
    Ich habe viele Lieblingsprodukte in der Winterzeit.
    Meine liebste Handcreme ist z.B. die Schokoladen-Bananen Handcreme von Synergen.
    Und mein liebster Badezusatz ist der "Magic Wand" von Lush. Ich gerne gerne darin baden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebsten Weihnachtsprodukte sind z.B. eine gute Lippenpflege, Badezusätze und Bodylotion/butter.
    Ohne die Produkte würde ich den Winter glaube ich nicht überleben. :D

    AntwortenLöschen
  45. Am wichtigsten ist mir im Winter ein toller Badezusatz. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  46. Im Winter bentze ich jeden Tag Handcreme, Lippenpflege und Bodybutter.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  47. Weihnachtsprodukte?
    Ich steh im Winter auf Vanille-Duftkerzen und auf Glühwein, hihi.
    Beautytechnisch kann ich nicht auf ganz simple Vaseline verzichten, da meine Lippen sonst nur noch aufreißen würden, auch auf Haaröl kann ich nicht verzichten, bei der ganzen Heizungsluft...
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  48. Mein Avon Extraordinary Parfum, was leider nicht mehr erhältlich ist und ohne Ende Kevyn Aucoin Highlighter :D - damit ich auch mit dem Christbaum mithalten kann, lach. Ansonsten werden bei mir Badeprodukte ohne Ende vernichtet.

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe meine roten Lippenstifte und Schaumbäder in der Weihnachtszeit besonders. Aber auch meine Bodybuttern bekommen mehr zuwendung wenn es draußen kalt ist.

    AntwortenLöschen
  50. Im Winter mag ich es gern kuschelig. Schaumbäder mit Badezusätzen (Lush z.B). Schwere düfte und dunklere töne beim Makeup

    AntwortenLöschen
  51. Auf jeden Fall Spekulatius und Kerzen bzw. Duftmelts mit tollen Weihnachtsdüften.
    Und natürlich Handcreme für die von der Kälte angegriffenen Hände! :)

    AntwortenLöschen
  52. Handcreme und Lippenbalsam sind einfach unerlässlich.
    Gruß
    Elif

    AntwortenLöschen
  53. Handcreme und Lippenpflege sind ein absolutes muss damit ich nicht vollkommen austrockne und rissige Haut bekomme :D

    AntwortenLöschen
  54. Meine liebsten Produkte im Winter sind Duftkerzen! Vorzugsweise von Yankee Candle! ♥

    AntwortenLöschen
  55. tarts und lippenpflege =) ohne geht's gar nicht !!
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  56. Meine liebsten Produkte für den Winter sind Handcreme und Lippenpflege von Loccitane und reichhaltige Körpercreme von the Body Shop :)
    Ich habe sehr trockene Haut deshalb habe ich sehr nötig die Produkte !

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  57. Da ich im Winter super trockene Haut habe, brauche ich auch pfelgende Produkte.
    Am schlimmsten sind meine Lippen betroffen, was mich am meisten ärgert, da ich nicht wirkliche Lippenstift tragen kann, ohne das er abbröckelt. Da hilft die noch so fettigste Lippencreme vom Hautarzt leider nicht. :(

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe jetzt alles, was mit Kakaobutter, Sheabutter, Jojobaöl und/oder Mandelöl gemacht ist und im Idealfall nach Schoko duftet ;-) Aber wichtiger wie der Schokoduft ist die Pflege! Ich habe selbst lange meine Cremes etc. gerührt und freue mich immer sehr, wenn ich dann sowas wie hier von Ponyhütchen sehe, da geht mir das Herz auf!!! Aus dem Grund würde ich mich wie bolle freuen, wenn ich die Produkte auf die Weise mal ausprobieren dürfte!

    Liebste Grüße
    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hi!
    auf jeden Fall Duftkerzen (Zimt! Pfefferminz! Orange!), ne super reichhaltige Creme/Öl (Huile Santal von Clarins ist mein Favourite) und dicke Socken!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Jay

    AntwortenLöschen
  60. Halli hallo!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Advent! :)

    Zu dieser Jahreszeit liebe ich alle Winterdüfte der Yankee Candles. Pflegetechnisch setze ich auf die Mandelhandcreme und die Mandel-Bodybutter von The Body Shop, sowie das Superbalm Liptreatment von Clinique :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. tolles gewinnspiel!
    meine liebsten (oder eher nötigsten) produkte im winter sind lipbalm, haaröl und handcreme :)

    AntwortenLöschen
  62. Hey :)
    Im Winter kommen dann besonders meine the body shop bodylotion und bodybutter zum Einsatz, da ich zu sehr trockener Haut neige.
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  63. Ein Winter geht nicht ohne Raspberry Rose von Labello ;)
    LG Elly

    AntwortenLöschen
  64. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Schönen dritten Advent! :-)
    Ich mag am liebsten Kekse in allen Variationen und Kakao!! <3
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Meine iiebsten Weihnachtsprodukte sind der Badezusatz Besinnlichkeit von Kneipp und Warm Cinnamon Nights von Treaclemoon.

    AntwortenLöschen
  66. Auf jeden Fall Lippenpflege, denn im Winter sind meine Lippen immer sehr rauh.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Huhu :)
    Meine liebsten Weihnachtsprodukte sind Lush Badeprodukte und auf jeden Fall gute Lippenpflege und gut pflegende Handcreme!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Meine liebsten Weihnachtsprodukte sind Badeprodukte und Lippenpflege.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  69. Huhu und einen schönen 3ten Advent. Ich habe mir gerade vor kurzem ein Eos Lippenbalsam-Ei geholt. Das finde ich schon richtig klasse. Ansonsten eine schöne Bodybutter von Bodyshop und eine hübsche Badekugel von Lush und ich bin perfekt für die kalte Jahreszeit gerüstet.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Meine liebsten Weihnachtsprodukte sind neben warmen Kakao und Keksen eine Lippenpflege und eine Handcreme, weil gerade in der Kälte meine Lippen und Hände ziemlich schnell austrocknen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  71. Huhu meine liebe und einen zauberhaften 3. Advent!
    Meinst du speziell Beautyprodukte? Da kann ich nämlich nicht auf Handcreme, Nagelöl, Labello und Feuchtigkeitscreme verzichten. Ich habe oft furchtbar trockene Haus und erst seit kurzem benutze ich ein Hautserum (flora mare) in Zusammenwirkung mit einer normalen Feuchtigkeitscreme und bereits nach 2-3 Tage sind deutliche veränderungen zu sehen ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  72. Da meine Lippen durch die Kälte und die trockene Heizungsluft im Winter grausig aussehen, bestehen meine Lieblingsprodukte gerade aus Lippenpflege. Ich benutze momentan besonders die Aloe Vera Lippenpflege von The Body Shop gerne, in Verbindung mit einem (selbstgemachten) lip scrub ging es meinen Lippen im Winter noch nie besser!

    AntwortenLöschen
  73. Im Winter bei den trockenen und kalten Temperaturen darf Shea in den meisten Produkten bei mir nicht fehlen. Sonst flippt meine eh schon trockene Haut aus. Generell muss eine Lippen- und Handpflege in die Handtasche mit :) LG mietze

    AntwortenLöschen
  74. Hallo:)

    Zuerst wünsche ich dir noch schnell einen schönen dritten Advent und hoffe du hattest einen schönen Sonntag :)

    Ich brauche im Winter immer Weihnachtsgewürze zum Abwinken. Backen, Baden, Kerzen... Kann ich gar nicht genug von kommen. Besonders Apfel-Zimt hat es mir angetan...

    Bodylotion, Gesichtswasser, Duschgel... Alles weihnachtich.
    Da freu ich mich das ganze Jahr drauf :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  75. Im Winter wird alles immer so trocken, deswegen ausreichend Bodylotion, Lippenbalsam und Handcreme ;) Und immer ganz viel Tee!! :D
    Liebe Grüße und ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent,
    maackii

    AntwortenLöschen
  76. Meine liebsten Winter- und Weihnachtsprodukte sind ganz viele tolle Gewürze wie Lebkuchengewürz zum Backen und meine liebste Körperpflege, nämlich die Pflegepralinen Zauberwald von Waldfussel =)

    AntwortenLöschen
  77. Bei der kalten Jahreszeit nutze ich sehr häufig Handcremes und Lippenpflegestifte =)

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,
    meine liebsten Winterprodukte sind lecker duftende Handcremes, um rissiger Haut vorzubeugen und tolle weihnachtliche Badezusätze. Es geht doch nichts über ein heißes Winterbad mit einem guten Buch und einer Tasse Tee!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  79. Handcreme von L'Occitaine und Lippenpflege von Carmex :)

    AntwortenLöschen
  80. Hauptsächlich Lippenpflege, aber helfen tuts auch nicht, also könnte ich das Geschmiere eigentlich gleich bleiben lassen ^^

    AntwortenLöschen
  81. viel Handcreme, nochmehr Lippenpflege aller Art, ein bisschen braver bin ich auch beim Bodylotion-Verwenden :)
    glg Verena

    AntwortenLöschen