[Bloggeraktion] Blogger Adventskalender - Türchen 22 - Schneeflöckchen Eierlikör Törtchen


Ich muss gestehen, mit dem 22. Türchens des Blogger Adventskalenders, wollte ich nicht nur euch eine Freude machen, sondern auch mir selbst ein kleines Geschenk machen! Lange lange habe ich schon die typischen Ombre Layer Cakes bewundert und wollte unbedingt selbst einmal mein Glück damit versuchen. Als ich dann endlich die richtigen Layer Förmchen entdeckt habe, musste ich sie umbedingt bestellen (und waren mit 18,99€ bei Lakeland auch noch sehr günstig!), allerdings waren sie lange Zeit ausverkauft und ich wusste nicht, ob sie noch rechtzeitig zu meinem Post kommen würden.

Freudigerweise kamen sie tatsächlich letzte Woche und ich konnte sofort loslegen! Entschieden habe ich mich für einen sehr einfachen Eierlikörkuchen in schlichtem Schneeflöckchen Design und einem leichten hellblau-petrolfarbigen Ombrelook.

Schneeflöckchen Eierlikör Törtchen

Die Zubereitung ist wirklich einfach: Mehl, Zucker, Eier, Backpulver, Vanillezucker und Butter zu einem cremigen Teig rühren. Dazu den Quark unterheben und mit etwas Eierlikör verfeinern. Die Layerförmchen bestehen insgesamt aus fünf einzelnen Platten, die mit Teig befüllt werden. Der Teig wird dann mit der Lebensmittelfarbe vermengt. Für die erste Form nur etwas Lebensmittelfarbe dazugeben und je dunkler der Teig werden soll, umso mehr Lebensmittelfarbe dürft ihr hinzufügen.

Die einzelnen Förmchen werden dann bei 200°C ca. 20 Minuten lang bei Ober/Unterhitze gebacken. Die einzelnen Kuchenboden gut auskühlen lassen!

Für die Zwischenfüllung und das Topping habe ich mich für eine einfache Toppingvariante aus etwas Schlagsahne, Frischkäse und Zucker entschieden. Dafür wird zuerst die Sahne steif geschlagen und vorsichtig mit dem Frischkäse vermengt. Je nach Geschmack etwas Zucker hinzugeben, aber bedenken, dass der Kuchen selbst schon sehr süß ist, ich mag die Creme lieber nicht zu süß. Die Kuchenboden werden farblich aufeinandergeschichtet und dazwischen kommt immer eine dünne Schicht der Creme, beginnend mit dem dunkelsten Boden. Am besten ihr stellt den Kuchen kurz in den Kühlschrank, damit sich Böden und Creme gut verbinden können. Danach kommt wieder die Lebensmittelfarbe zum Einsatz und eine große Spritztülle. Zuerst beginnen wir wieder mit wenig Lebensmittelfarbe, die wir in die Creme geben und beginnen mit der Spritztulle kleine Kleckse zu setzen, je weiter man sich dem Boden nähert, desto mehr Lebensmittelfarbe dürft ihr verwenden. So wiederholt sich der Ombre Look aussen wie innen. Danach noch ein paar Dekoschneeflocken und Zuckerperlen auf dem Törtchen verteilen und fertig! 

Und weil wir schon bei Törtchen und Köstlichkeiten sind, habe ich mir gedacht, dass diese hübsche Cargo Palette perfekt für meine Verlosung wäre! :)


Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme und Auslosung erfolgt per Zufallsauswahl durch Rafflecopter, bitte Frage in den Kommentaren beantworten!
  • Natürlich freue ich mich, wenn ich damit einen meiner Leser überraschen kann!
  • Der  Gewinner erhält eine Cargo Palette (siehe Foto), dieseist neu, unbenützt und von mir gekauft. 
  • Der Versand erfolgt ebenfalls durch mich, allerdings erst nach Weihnachten!
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Versandadresse).
  • Teilnahme nur ab 18 Jahren oder im Gewinnfall mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Versandadresse.
  • Der Gewinner wird per Mail kontaktiert. Meldet er sich innerhalb von drei Tagen nicht, lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir das Recht vor, Gewinnspielblogs, Mehrfachteilnahmen o.ä. vom Gewinnspiel auszuschließen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  •  Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.




Das 23. Türchen des Blogger Adventskalenders öffnet sich morgen bei suechtig nach..

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
denn mit diesem Blogpost möchte ich mich gleichzeitig für das Jahr 2014 verabschieden und mich bei euch für das tolle Feedback und jeden einzelnen Kommentar bedanken! Die Kontakte, die ich dieses Jahr wieder knüpfen durfte, die Menschen, die ich kennenlernen durfte und die Events, bei denen ich dabei sein durfte! 
Es war ein tolles Jahr mit euch! 

Vielen lieben Dank, dass ihr mich so bei meinem Hobby unterstütz!
Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2015!

Share:

84 Kommentare zu diesem Post

  1. tolle torte! da ich selber gerne torten backe, weiß ich wieviel arbeit da drin steckt <3
    was ich mir dieses jahr zu weihnachten wünsche? einfach viel zeit mit meiner familie

    liebe grüße,
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, es klingt kitschig und abgedroschen, aber ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir ein schönes und Harmonisches Fest haben!
    An materiellen Dingen wünsch eich mir Pendelkerzenhalter für den Christbaum (ich liebe diese Dinger, sie sind so praktisch und dieses Jahr wird meine Sammlung komplett- keine alten, nervigen Kerzenhalter mehr :), die Lorac Pro Palette wird vielleicht auch unterm Baum liegen und die neue Übersetzung von Anna Karenina...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. boah, das sieht soooooooooo gut aus ☻♥
    ich wünsche mir einfach nur ein entspanntes weihnachtsfest!!! ohne viel trubel...
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Törtchen?! Die Untertreibung des Jahres! =D Du meintest wohl hammergeile Kracher-Torte! ;)
    Der Ombré-Effekt ist so schön geworden, aber die Geduld für die Farbverlauf beim Aufspritzen der Außentupfen hätte ich wirklich nicht ;) Könntest du nicht mal son Stückchen hier rüberschicken? Danke! =D

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, sie ist wunderschön! Diese Farben, diese Perlen dazu, dieser Farbverlauf! Traumhaft :)
    Ich kann ja nichtmal Kekse backen. :')
    Meine Wünsche für Weihnachten wären, dass ich mal ein bisschen entspannen kann und dass es keinen Familienzoff gibt. ._. An materiellen Dingen habe ich mir von meiner Mama Bettwäsche gewünscht. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Torte!

    Und mein Wunsch: Nichts, worüber ich mich am Ende ärgern muss. Passiert ja leider immer wieder an Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich Lust auf Torte ;) an eine Schichttorte hab ich mich bisher nie drangetraut, muß ich mir mal für nächstes Jahr vornehmen.
    zu Weihnachten wünsche ich mir gerade nur, dass wir schöne Feiertage verbringen und meine Nichten wieder gesund werden. Sind gerade etwas kränklich :( Sie sollen sich doch freuen können an heiligabend.
    Schöne Feiertage.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Materielle Wünsche gibbet eigentlich nicht mehr :) Meine Kamera ist ja schon vor 2 Wochen bei mir eingezogen <3
    Jetzt wünsche ich mir ein paar schöne und vor allem Arbeitsfreie Tage!! Und ganz besonders gespannt bin ich, auf meine 2 Cousinen die mittlerweile in Schweden wohnen. Die sehe ich nur alle 3-4 Jahre und bin immer erstaunt wie groß sie schon sind :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab eigentlich alles was ich brauch und lass mich heuer mal überraschen :)
    Lg Theresa P

    AntwortenLöschen
  10. So wirkliche WÜnsche habe ich dieses Jahr nicht. Toll wäre es, die Beziehung zu meinem Ex zu kitten. Leider aber ein wenig unrealistisch.

    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich wünsche mir vor allem eine stressfreie und schöne Zeit! :)
    Ansonsten lass ich mich gern überraschen ;)
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  12. Der blaue Farbverlauf ist schick, aber ich bringe das einfach nicht mit Eierlikör zusammen - Eierlikör-Kuchen müssen für mich Gelbtöne beinhalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl recht, so extreme Lebensmittelfarben sind immer schwierig :D Aber schmecken tuts, wie ein normaler Eierlikörkuchen ;) Blau passt halt so toll zum Winter.

      Löschen
  13. Oh wow, das sieht ganz toll aus, wunderschön geworden! Ich bewundere Deine Backkünste absolut, wahnsinn, wieviel Geduld Du da reinsteckst und wa für traumhafte Meisterwerke dabei herauskommen!
    So eine Layering-Form muss ich mir mal ansehen, kann mir das gar nicht richtig vorstellen.... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir einfach ein Douglas Gutschein, ein Lush set und eine schöne Zeit.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  15. Eine Torte in Form einer riesigen, superleckeren Schneeflocke <3 Ich will ihn essen, jetzt!!

    Ich wünsche mir nichts so richtig, außer vielleicht, dass sich der blöde Typ nicht immer so blöd anstellt :P Gilt das?

    AntwortenLöschen
  16. Die Torte sieht ja phantastisch aus! Du bist eine echte Künstlerin!
    Ich wünsche mir vor allem, dass alle in der Familie & im Freundeskreis gesund bleiben. Das ist schon sehr viel, finde ich.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen!! :-) Die Torte sieht grandios aus! Ich wünsche mir dieses Jahr eigentlich nichts Bestimmtes, ich wünsche mir nur, dass meine Lieben gesund und glücklich bleiben!
    Liebe Grüße und schönen Start in eine der besten Wochen des Jahres! <3
    Duygu

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :D

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Schnee, ja ich hoffe noch drauf :) Ansonsten viel Zeit für meine Familie. Schön wäre es auch noch, wenn etwas aus der Arlesienne-Reihe von L'Occitane oder Tee unter dem Weihnachtsbaum für mich liegen würden.

    Liebe Grüße, Feechen

    AntwortenLöschen
  19. Wow, einfach beeindruckend schön deine Torte ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass das mit dem Mietvertrag für die neue Wohnung klappt und ich mir nächsten Monat alles gaaaanz toll einrichten kann! :)

    Gruß Annika

    chaotenannika@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche mir ganz einfach ein paar schöne und entspannte Tage mit meiner Familie :)
    Der Kuchen sieht einfach toll aus, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr tolle Torte :)
    Also ich wünsche mir besinnliche Tage mit Freunden und Familie und vielleicht, wenn es etwas materielles sein soll, Büüücher ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir einen schönen gemütlichen Tag mit meiner Familie. An Heiligabend sind wir immer bei meinen Eltern und auch meine Schwester samt Schwager und meinem kleinen Neffen ist da. Dann wird lecker gegessen, viel gequatscht und gespielt..das ist jedes Jahr so schön! Zusätzlich kann natürlich etwas Kosmetikkram nicht schaden =D

    Ich wünsche dir und euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Außer einer Handtasche habe ich keine materiellen Wünsche. Die Torte ist der absolute Oberhammer, sieht total genial aus! Ich habe am WE deine Rosenmuffins nachgebacken, die sind auch traumhaft geworden ( ich musste nur für den Teig einen ordentlichen Schuß Milch hinzugeben, abnsonsten hätte er eher die Konsistenz von Mürbeteig gehabt). Vielen Dank für das tolle Rezept!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mein Xmas Geschenk gestern schon bekommen weil ich am 24. in den Urlaub fliege und für diesen wollte ich mein Geschenk schon nutzen. Nämlich ein neues Objektiv.
    Sonst war es das eigentlich auch schon.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  26. Wir schenken und leider nix mehr unter uns "Großen"...echt blöde, ich schenke so gerne und packe natürlich auch gerne kleine Pakete die von Herzen kommen aus. Ich bin grad fleißig am sparen und leiste mir nach Weihnachten (in der Hoffnung dass ich dann ein Schnäppchen mache) einen Kaffeevollautomaten - ich trinke den nämlich echt von morgens bis abends.

    Ansonsten wünsche ich allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Gesundheit, denn das ist wirklich das was man nicht kaufen kann.
    Eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  28. Hmm meine Wünsche zu Weihnachten... eine ruhige und entspannte Zeit...
    Das würde mir schon reichen :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. ehrlich gesagt das was ich mir wünsche ist leider nicht erfüllbar also wünsche ich mir eigentlich nur ein paar ruhige Tage mit meinem Schatz

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  30. Trotz des 'warmen' Wetters hätte ich sooo gerne eine weiße Weihnacht! :)
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  31. OMG, diese Torte o_O ich möchte sie essen, gaaaanz allein :D
    Ich wünsche mir Nichts... Wirklich nicht... Naja, vielleicht, dass das nächste jahr ein bisschen flüssiger läuft als 2014, ist das auch ein Weihnachtswunsch?! Also für mich auf jeden Fall, sonst ist eigentlich alles gut (ok, ich bin krank zu Weihnachten, aber das ist ja absehbar, dass ich wieder in meine normale Form komme^^)!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Die Torte ist ja der Hammer, so was würde ich nie hingekommen. Ein echter Hingucker.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Winterjacke, die kann man bei diesem Schmuddelwetter echt gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  33. Wie geil das aussieht!! Und obwohl ich's wohl nie backen werde, muss ich jetzt ne Layer-Backform kaufen :D Und ne Spritztülle, sowas besitz ich nämlich auch nicht ;)

    Schöne Weihnachten dir und guten Appetit :)

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  34. Oh die sieht aber lecker aus! Da würde ich ja auch gern ein Stückchen von kosten :)

    Ich wünsche mir ganz viel Gesundheit für meine Familie!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  35. Boah ist das eine geniale Torte. Da kannst du mir gerne ein Stück von rüber schicken ;)
    Also mein Wunsch dieses Jahr (abgesehen von der Standard-Sachen wie Gesundheit etc) ist eine Rosegoldene Kette mit Infinity-Zeichen :)

    AntwortenLöschen
  36. Die Torte sieht ja echt hammer aus! Ich wünsche mir dieses Jahr nicht viel, es ist das erste gemeinsame Weihnachten mit meinem Freund. Wir sind glücklich in unserer gemeinsamen Wohnung und so freu ich mich einfach auf die besinnlichen Tage mit ihm und der Familie. Ein bisschen ausspannen von der sonst so stressigen Arbeit bevor es danach für ihn wieder los geht mit dem Prüfungsstress.

    AntwortenLöschen
  37. Die Torte sieht ja echt schön aus, das muss ich auch mal probieren :)
    Ich wünsche mir dieses Jahr weniger Stress für nächstes Jahr, mal sehen ob das in Erfüllung geht...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    die ist ja wunderhübsch! Ich würde die nie so raffiniert hinkriegen, fürchte ich.
    Ich wünsche mir dieses Jahr an Materiellem ein neues Handy und sonst vor allem einen entspannten Start ins neue Jahr.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. OMG ich habe mich in die Torte verliebt, wie lecker das aussieht, Hut ab!! <3<3<3

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und für mich, das ist echt das aller Wichtigste. Materielle Wünsche habe ich keine.

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  40. Wow was für eine geile Torte *.* wahnsinn.

    Ich wünsche mir dieses Jahr ehrlich gesagt gar nichts spezielles in form von materiellem. Einfach eine schöne Zeit mit meinen Lieben und gutes Essen :D.

    AntwortenLöschen
  41. Materiell? Zu viele ;-) Ehrlich, wenn ich mir wünschen könnte, was ich will, ohne aufs Geld achten zu müssen, dann würde ich mir gerne einmal eine komplett neue Kleiderschrankfüllung wünschen, neue Taschen, Schuhe, Schmuck, einmal alle tollen ES-Paletten, die es gibt, ein paar Parfums, meine Wunschliste der Bücher komplet.... Aber natürlich ist das Blödsinn! Wirklich von Herzen wünschen tu ich mir nur eins: Dass mein Mann wieder einen Job findet, er wieder arbeiten darf und sich nicht mehr so abseits von allem fühlt, wie jetzt!

    Die Torte ist wirklich ein Hammer! Grandios!!!

    Liebste Grüße
    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mir irgendwie wünschen, dass meine Familie weniger Fleisch isst und endlich versteht, welches Leid die Massenproduktion anrichtet. Ansonsten wünsche ich mir, dass ich nächstes Jahr mein Studium erfolgreich abschließe. :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche mir eine neue Kamera! :)
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  44. mein größter Wunsch ist eine harmonische Familie.

    an materiellen Wünschen hätte ich supergerne eine Geige, aber ich freue mich auch immer über alles was mit analoger Fotografie zu tun hat :)
    LG,Pasadena85

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe gar nicht so viele materielle Wünsche dieses Jahr, da ich eigentlich alles habe, was ich brauche :)
    Außer so Kleinigkeiten, wie zwei Bücher und bisschen Schminke!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Materiell sind es ein Ticket fürs Hurricane Festival nächstes Jahr und ein paar DVDs.
    Ansonsten sind es Gesundheit und Glück :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche mir dass es ein harmonisches und ruhiges fest wird.

    AntwortenLöschen
  48. Halli Hallo :)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass ich mit meiner Familie einfach ein ruhiges und angenehmes Fest verbringen kann, bei dem die Zeit nicht wieder so schnell verfliegt :)

    Liebe Grüße,
    Andrina (alias Alaminja Zet)

    AntwortenLöschen
  49. Woah, die Torte sieht unheimlich lecker aus! Ich bewundere ja schon immer die Rainbow-Cakes aber dieser hier gefällt mir fast besser.. Müsste ich mal in Pink probieren, haha. :D
    An deinem Gewinnspiel versuche ich gerne auch noch mein Glück.. Ich wünsche mir an erster Stelle ein friedliches Weihnachten..

    Dir und deinen Lieben wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten und schon einmal einen guten Start ins neue Jahr, ich freue mich auf viele schöne und inspirierende Posts von dir in 2015! :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! :-)

    Mein einziger Wunsch ist tatsächlich nur Gesundheit. Dieses Jahr war überschattet mit negativen Ereignissen, da ist man mit so simplen Dingen zufrieden. ;-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur Ruhe, da es über die Feiertage sicher wieder sehr laut und chaotisch zugehen wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  52. was ich mir wünsche hmm.. ich wünsche mir das ich dieses jahr besser durchstarte im bereich beruf :) und das es mir auch wieder besser geht da das jahr 2014 nicht so schön war (gesundheitlich)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche mir Segen und Gesundheit...materiell wünsche ich mir ein Set von den COPIC Stiften für mein Architekturstudium :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  54. ich wünsche mir einfach nur eine schöne und gemütliche Zeit :)
    Liebe Grüße, Laura

    himmelblaura@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine Hammer Torte, die Farben, die perlen, ich bin hin und Weg :-)
    Ich Wünsche mir nur ein schönes und ruhiges Fest und schön mit meinen liebsten zu Feiern.
    Frohe Weihnachten Dir und mach weiter so,
    Ganz liebe Grüsse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Als allererstes ein harmonisches Fest und Gesundheit für meine Liebsten <3
    Und materiell gesehen wären die ersten 3 Staffeln von Game of Thrones sehr nett :D
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Wow, die sieht ja wirklich spitze aus!
    Ich wünsche mir einfach eine ganz erholsame Zeit, bevor der Stress wieder losgeht :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche mir dieses Jahr eine Michael Kors Uhr :)

    Liebe Grüße
    Ivonne H.

    AntwortenLöschen
  59. Mein Weihnachtswunsch ist die Dr. Hauschka Lidschattenpalette Natural Glamour.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  60. Dieses Jahr wünsche ich mir Bose Kopfhörer :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  61. dass es in meinem Job weiterhin gut läuft... einen Topf und Plätzchenausstechformen :-)
    schöne Weihnachten! lg Mari

    AntwortenLöschen
  62. Ulala, tolles Gewinnspiel (: Ich wünsche mir, dass nächstes Jahr für mich jobtechnisch alles glatt läuft (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  63. *____* Woooow, die Torte ist ein absolutes Träumchen! Klasse!! Und vielen Dank, dass du so eine schöne Palette verlost!
    Ich habe mir die Vice 3 von Urban Decay gewünscht und ich weiß, dass ich sie auch bekomme. Außerdem Gutscheine, sowie die Game of Thrones Staffeln. Bekomme ich auch alles - weiß ich auch schon! :D

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Liebes.
    Deine Torte sieht toll aus. Ich mag die Farben und hätte das nie so gut hinbekommen.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung der Cargo Palette. Die Palette gefällt mir vom Design als auch von den Farben sehr gut.

    Ich habe viele Wünsche fürs nächste Jahr. Ich möchte im neuen Jahr meine schriftlichen Abschluss-Prüfungen schaffen. Ich wünsche mir,dass es meiner Familie gut geht.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich wünsche mir nur Gesundheit, alles andere ist nicht so wichtig :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Huhu!
    Also die Torte sieht ja wirklich richtig geil aus!...auch wenn ich sagen muss, dass ich bei blau gefärbten Lebensmitteln irgendwie immer ne Gänsehaut kriege....aber frag mich nicht warum! :D
    Ich kann sie mir auch sehr gut in gelb und Zuckersternen und goldenen Kügelchen vorstellen, da sind der Phantasie ja zum Glück keine Grenzen gesetzt. Rezept wird auf jeden Fall für die Zukunft direkt abgespeichert! :)

    Die Palette ist auch wirklich ein kleines Träumchen, daher werde ich mal mein Glück versuchen :)

    Ich wünsche mir eigentlich eine Clarisonic Mia 2...allerdings wird sich dieser Wunsch nicht erfüllen da wir in der Familie vereinbart haben, dass wir uns nichts mehr schenken. Also werde ich weiter darauf sparen und sie mir nächsten Jahr irgendwann selber schenken :)

    Wünsche dir eine schöne Feiertagswoche!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Hammer! Da möchte ich direkt backen gehen.

    Es gibt so viele Kleinigkeiten, die ich mir wünsche. Die größeren Sachen sind ein Gucci Parfüm und ein Louboutin Nagellack. Glaube aber nicht, dass ich davon was bekomme. Ich lasse mich einfach überraschen und eig wünsche ich mir noch mehr, dass mein Partner sich über seine Geschenke freut und die Kinder große Augen machen werden.

    Hab eine schöne Weihnachtsfeier.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  68. Diese Torte .... wenn sie so schmeckt wie sie aussieht dann will ich nichts anderes mehr essen!!! Wirklich toll gemacht!

    Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Gesichtsbürste mit der ich schon lange liebäugle ... bin schon gespannt ob sie auch unter dem Bäumchen liegt ;D

    Wünsch dir natürlich auch wunderbare Festtage und ganz viele tolle Geschenke!

    Lieben Gruß
    Kitty <3

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe mir nichts gewünscht und werde mich übermorgen überraschen lassen (müssen).

    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  70. wie jedes Jahr!
    Friede, Glück, Gesundheit, Geld und Reisen :-)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    in erster Linie wünsche ich mir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für meine Liebsten.
    Ich hoffe, die Geschenke für meine Kinder kommen genau so gut an, wie die im letzten Jahr - dieses Leuchten in den Augen - unbezahlbar!!!
    Ein Schminktisch wäre toll... ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsche mir einfach ruhige, besinnliche Weihnachten - das würde mir schon reichen. ;)

    AntwortenLöschen
  73. Wowza, was ein wunderschönes Törtchen!
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Und die Palette erst... o_0
    Danke für das tolle Giveaway!

    Ich hab mir dieses Jahr nichts spezielles gewünscht, lass mich aber gerne überraschen!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  74. Materielle Wünsche habe ich heuer mal keine (doch - ich wollte, dass mir mein Göttergatte meine Tupperware-Bestellung bezahlt, aber da hatte er sich geweigert ;) Ich wünsche mir Gesundheit für den Rest des Winters, krank waren wir diesen Herbst/Winter schon genug :(
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  75. ich habe keine Wünsche ausser dass meine Familie gesund bleibt
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsche mir dieses Jahr hauptsächlich, dass alle gesund sind und wir ein friedliches Weihnachtsfest haben.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  77. Huhu

    WOW die Torte ist echt richtig toll O.O
    Das Rezept hab ich mir gleichmal gemopst, die muss ich einfach ausprobieren.
    Ist ja fast zu schade zum essen ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015!!!
    Lass es dir gut gehen.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  78. natürlich wünsch ich uns allen Gesundheit, aber mir wünsch icch zusätzlich die too faced natural eyes palette :)
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  79. Das die Familie zusammen Weihnachten feiert und das es schneit.Eine neue Bluse.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  80. Ich wünsche mir, dass das, was ich mir 2015 vorgenommen habe, auch wirklich klappt! Was es ist, kann ich leider noch nicht verraten. Außerdem wünsche ich mir ganz viele Gutscheine, vor allem für Douglas :D

    Übrigens sieht der Kuchen ganz toll aus! Das Ombre Layer Set habe ich mir mal in den Shopping Ordner gepackt^^

    AntwortenLöschen
  81. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Juhu juhu ich freu mich soooooo sehr! Wie genial ist das denn??? :D :D :D mensch ist das ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich gewinne! Man ich freu mich grad so sehr :D

    Fröliche Weihnachten euch allen! (Wenn auch ohne Schnee...)

    AntwortenLöschen
  82. Danke für das traumhafte Tortenrezept... das wird auf jeden Fall nachgebacken... Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    AntwortenLöschen
  83. Oo <3 ich glaub, ich spinn, diese Torte ist einfach der Hammmmmer! Sieht einfach nur klasse und super lecker aus!
    (Und erinnert mich daran, dass ich das mit dem Verkleiden von Schichtorten dringend üben muß (meine Jungs werden sich freuen XD), bei der letzten (Regenbogen XD) hatte ich grad so genug um Außen die Farben zu übertünchen XD
    Wünsche Dir noch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch!
    LG

    AntwortenLöschen