[Bloggeraktion] Gastbeitrag auf Chamy.at


Dieses Jahr hatte ich ja soviele Gastblogger bei mir zu Besuch, die mir tolle Beiträge spendiert haben, dass ich mich jetzt freue auch einmal die Chance bekommen zu haben, einen Beitrag von mir bei einer Bloggerkollegin untergebracht zu haben!

Mein Rezept für ''Candy Cane Cake in a Jar'' findet ihr heute auf Chamy.at!

Wer also auf kleine Kalorienbömbchen zur Weihnachtszeit steht, ist dort genau richtig!
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte :)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. I bet it tasted great but it looks absolutely AMAZING! Almost too pretty to eat :-) A little work of art.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh hört auf so geile Sachen zu posten. Das ist ja echt frech. Hab jetzt hunger!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooo süß aus! Richtig gelungen.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    PS: >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der reinste Wahnsinn <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT - das sieht so toll aus!!!

    AntwortenLöschen