[Nailart] Frozen Galaxy - Dance Legend - Solar Eclipse


Nachdem es dieses Jahr nur so vor Schneeflöckchen Nailart's wimmelt, musste ich auch mal auf den Zug aufspringen und mein Glück versuchen. Damit ihr gleich mal aus meinen Fehlern lernen könnt, Schneeflöckchen zeichnen sich mit dem Maybelline Nailartpen eigentlich ganz gut, er trocknet schnell und wenn man mal meinen missglückten ersten Versuch am Zeigefinger ignoriert, gefällt mir das Design auch ganz gut! Also gerade der Ringfinger trifft meine Vorstellung von ''Frozen Nailart''. Weils mir aber soviel Spaß bereitet hat und ich leider immer noch nicht zum Nailart-Genie mutiert bin, will ichs euch trotzdem zeigen! Und falls ich dieses Jahr nochmal zu einem Schneeflöckchen Design greife, bin ich jetzt schlauer!

Gestern war mal wieder unser kleiner Beautystammtisch in Regensburg und obwohl fast die Hälfte spontan doch noch abgesagt haben, haben es immerhin 8 Beautyjunkies geschafft sich dem neusten Klatsch und Tratsch über Beautythemen, Blogger, Alltag, Weihnachten und besser gesagt einfach Weiberklatsch hinzugeben. Ich war schon sehr gespannt, welche Lacke sich bei den Mädels zur Weihnachtszeit auf den Fingern befinden und ob man sogar einen Farbtrend ausmachen konnte. Und ja, was soll ich sagen, die Regensburger Beautys sind klassisch und traditionell! Die meistlackierte Farbe des Abends war rot!

Ausser bei mir.. ich habe mich für ein kleines frostiges Schneegestöber von Dance Legend entschieden. Die Galaxy Serie eignet sich meiner Meinung nach nämlich hervorragend als Winterlack und gerade der Farbton ''Solar Eclipse'' ist wohl ein perfektes kühles Duochrome Gestöber mit Glitzerpartikeln wie aus dem Buche! Ich lasse lieber Bilder sprechen..


Ich hab euch extra ein paar mehr Bilder von dem Farbwechsel geknipst, weil der Lack schon ein besonderes Schätzchen ist und je nach Lichteinfall zwischen dunkelgrün-blau zu einem mauvigen-violett wechselt. Dazu noch die holografischen Glitzerpartikel, ich bin schon ein kleines bisschen verliebt! ... wie in alle Dance Legend Lacke mit Duochrome Effekt. Ich Opfer! ;)

Mit der ersten Schicht, die ich lackiert habe, dachte ich das es wohl mein zickigstes Dance Legend Schätzchen wird, weil er wirklich nur sehr sheer auf den Nägeln war. Aber erst durchs trocknen bekommt er etwas mehr Farbe. Insgesamt musste ich trotzdem drei Schichten lackieren, bis man das Nagelbett nicht mehr erkennen konnte. Ich muss aber auch sagen, normalerweise bin ich schon am meckern bei drei Schichten, aber der Lack trocknet so schnell und gleichmäßig, dass ich für den Effekt auch ne vierte Schicht draufgeklatscht hätte ;)

Ich melde mich also mal bei der Gruppe der anonymen Duochrome - Süchtlinge an!
Wen treff ich da von euch? ;)

You Might Also Like

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Mit dem Nagellack sieht das Nageldesign richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Nägel. Die mit dem Glitzer gefallen mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Schneegestöber ausgesprochen gut und der Dance Legend, der mich an Polarlichter erinnert, ist ein Träumchen =)

    AntwortenLöschen
  4. *handheb* mich findest Du auch im Club. Wobei, so anonym sind wir jetzt gar nicht mehr XD *woops*
    Der Lack ist auf jeden Fall der Hammer! Und deine Flöckchen find ich auch toll! Brauchst Dich da nicht klein reden :P

    AntwortenLöschen