[Schminkaktion] Talasias Dreamz - The Hunger Games Blogparade - Effie Trinket II


 Bei Talasias Dreamz könnt ihr noch bis 31.01.2015 an der Blogparade zum Thema The Hunger Games mitschminken, ich habe mich zwar erst vor ein paar Tagen an einem Look zum Thema Effie Trinket versucht, da der Seriencharakter aber soviele geniale Looks zu bieten hat, konnte ich mich nicht zurückhalten und musste gleich noch ein Outfit von ihr umsetzen.

Insgesamt sind mir von Effie zwei Looks im Kopf geblieben, die ich mehr als genial fand. Natürlich das Schmetterlingskleid an dem ich mich zuerst versucht habe, aber das violette Outfit mit der großen Rose hat mich dann doch nicht ausgelassen (wer das berühmte Rosenoutfit nicht kennt, einfach mal Effie Trinket googeln ;). Und nachdem ich momentan sehr gerne mit violett arbeite, passt das ganz gut.

Auch bei diesem Look sind mal wieder gar nicht soviele Utensilien zum Einsatz gekommen:

Verwendete Produkte:
Augenbrauenstift - Misslyn - schwarz
Base - NYX Jumbo Pencil in Milk 03
Lidschatten - Burning Heart Palette - violetter Ton
farbige Eyeliner: Lime Crime Uniliner violett & weiß
schwarzer Liner: Aden Cosmetics
Wasserlinie: NYX Jumbo Pencil Milk 03
Glitzerline P2 (uralte LE)
Mascara schwarz: Bad Gal Lash Benefit
Wimpern: Kiko (extravagance)
Wimpernkleber Grimas

Was soll ich sagen, ich liebe einfach Liner Looks und kann einfach nicht genug davon kriegen.... insgesamt bin ich dieses Mal knappe 1,5 Stunden an dem Look gesessen, obwohl es mir unterm Pinseln wesentlich kürzer vorkam. Ihr könnt übrigens bei der Blogparade ein tolles Pinselset von Real Technique und eine Sleek Arabian Nights Palette gewinnen, ich schmink allerdings nur zum Spaß an der Freude mit ;)


Welchen Filmcharakter würdet ihr schminken?

You Might Also Like

20 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow! Das ist wirklich gelungen und wirkt wie die "dunkle Seite" von Effie. Vielleicht mache ich auch noch bei der Parade mit, es gibt ja so unzählig viele Dinge, die man als Inspiration nehmen kann!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!

    (mehr Worte brauch dieses Make-up nicht)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so begeistert!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen selber jemals etwas derart kreatives zu zaubern und so detailvoll zu arbeiten, das macht mich ja ein bisschen traurig :D aber umso mehr freue ich mich, dass du sowas tolles zu der Parade beiträgst ♥ danke danke danke!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja mal auch richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo? Wie genial sieht das denn bitte aus? Du hast es einfach total drauf, da kann man echt neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also Du hast es eindeutig drauf *staun*

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön - du bist einfach der Wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist unglaublich geil und ich sitze einfach sabbernd vor dem Bildschirm. Wie genial, ich würde mich nie wieder abschminken. :'D

    AntwortenLöschen
  9. OMG dein Augen Make up ist ein wahnsinnig tolles Kunstwerk geworden, passt perfekt zu Effie. Ich bin genauso begeistert <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja klasse aus. Ich muss dich immer wieder dafür bewundern :) Einfach super!

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Wie geil sieht das AMU aus ♥

    AntwortenLöschen
  12. Yeeaaah! Das ist ja super!! Ein Kunstwerk. !

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal wunderschön geworden! Ich wäre glaube ich richtig wehmütig, wenn ich es dann wieder abschminken müsste ;)

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht wunderschön aus! ♡

    AntwortenLöschen
  15. Richtig coole Scheiße! :D
    Echt hammer. Wunderbar intensiv und edgy.

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥ wirklich wirklich genial! Eeeeecht wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Krass das ist ja ein richtiges Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  18. Wow einfach nur Wow! Ich wünschte ich hätte das Talent so etwas zu schminken :-) Das sieht mal wirklich richtig genial aus! Sehr toll!

    xoxo

    AntwortenLöschen