[Gewinnspiel] 6.Gewinnspiel - Makeup Store Berlin


Na, könnt ihr noch? Meine Bloggeburtstagsverlosung startet in die 6. Runde und ich freue mich heute sehr, dass ich euch ein Päckchen vom Makeup Store Berlin verlosen darf! Quasi konnte ich die liebe Elif auch von meiner Verlosung überzeugen und da wir doch schon ein paar Kooperationen hatten, freue ich mich, dass ihr nun auch ein paar Produkte der Marke testen dürft - vorallendingen, weil es keinen Online Shop gibt und wenn man nicht gerade zu Besuch in Berlin ist, ist es nicht ganz so einfach an die Produkte zu kommen!

Zur Verlosung steht ein schönes Set passend zum Frühling mit Nagellack und Lipgloss in Peach, Lidschatten und Blush und ein paar Nagelsticker in angesagtem Nietendesign und passend zum Valentinstag ein paar Herzchen!


Gerade die Nagelsticker hätt ich ja prima für meine nächste größere Bloggeraktion gebrauchen können, aber vielleicht habe ich ja Glück und die Gewinnerin ist dann gleich motiviert auch mitzumachen! ;)

Natürlich müsst ihr mir auch für dieses Set wieder eine Kleinigkeit tun:
Ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass viele großartige Bloggerkolleginen schon seit Wochen und teilweise Monaten keinen Blogpost mehr rausgehauen haben! Mei Dashboard ist also ziemlich leer und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder auf ein paar tolle neue Blogs aufmerksam werden würde! Deshalb möchte ich heute von euch wissen:

Was sind eure liebsten Blogs im
 Bereich Beauty, DIY, Fotografie und Food?

 
Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall
- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
 - Frage in den Kommentaren beantworten und bei Rafflecopter eintragen  
- der Gewinner wird per Mail informiert und wird in diesem Post genannt 
  -der Gewinn wurde von mir bezahlt und der Versand erfolgt direkt durch mich!
- alle Artikel sind neu und unbenutzt!


Ich drück euch die Daumen :)

Share:

50 Kommentare zu diesem Post

  1. Hey

    WOW wie viele Mühe du dir doch machst!!! Danke dafür!! :)
    Ich habe so einige Blogs auf denen ich gern lese. Andy Sparkles, Calistas Traum, Meine Genussmomente, Mimi im Wunderland Yasa Cat und JuliCosmetics mag ich sehr gern. Da ich nicht so ein großer Fan von DIY´s bin, kann ich dir leider in der richtig nichts konkretes empfehlen.

    Liebe Grüße Kumi^^
    (Ich denke mal mein Blog ist soweit auch okay, wenn du mal was über Beauty lesen möchtest ^^ )

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebster Blog ist ja immer doch Creams Beautyblog, den kennst du aber sicher schon. Ansonsten mag ich gern ekiem.de, mybeautytreasures.de, anonymiss.net, rock-nbeauty.blogspot.de, Bambi does und wie sie nicht alle heißen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej!
    Also erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! *Konfetti werf*
    Dein Blog gehörte zu den ersten Blogs, die ich regelmäßig verfolgte und auch heute gehört er noch zu meinen Lieblingsblogs. <3

    Hier nun ein paar Blogvorschläge:
    Nagellack 2.0 http://lfcmaus.blogspot.de/
    Lacquediction http://lacquediction.blogspot.de/
    Experimente aus meiner Küche http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/
    Penne im Topf penneimtopf.com
    Mackarrie http://mackarrie.blogspot.de/

    Das sind die ersten Blogs, die mir in Kopf kommen. :)
    Was Fotos und Essen angeht bin ich ansonsten noch gerne auf Tumblr, 500px und Pintereset unterwegs.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage find ich richtig gut! Ich werd mir sicherlich auch ein paar tolle neue Blogs anschauen können :D
    Bei Food muss ich direkt an http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/ denken. gerade als Studentin finde ich Essen-to-go super, und sie richtet es immer sehr ansprechend an.
    Bei DIY bin ich nach wie vor ein großer Fan von http://ilovetocreateblog.blogspot.de/ da werden fast täglich neue Ideen 'rausgehauen'.
    Für Beaury und DIY hau ich mich selbst mal ganz egozentisch hierhin: http://svenjaausverkauft.blogspot.de/ Eine Mischung aus Beauty, Nähen und anderen DIY Sachen. Mit Fotografie freunde ich mich gerade auch an :)
    Aine Mischung aus Beauty und Fashion sind dann die 2 Damen http://www.thevintageromance.com/, ich kann mir vorstellen das dir der Stil gut gefällt :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir kann man über das GFC Widget leider nicht folgen :(

      Löschen
  5. Meine Lieblingsblogs sind deiner, Looks like... Valerie! (http://www.lookslikevalerie.de) , Innen und Aussen (http://www.innenaussen.com), Milchschokis Beautyecke (http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de) und in eine ganz andere Richtung geht Mirarella (http://milarella.de)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den blog "wandelbar" sehr gern..
    "Milchschoki" natürlich und "purplemint"

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, ich schaue immer gerne beim Blog von Elli vorbei: http://www.obstgartentorte.de/ , Lackfein dürfte ja kein neur Tip sein :D Polished With Love ist noch ein ganz großartiger Blog. The Vintage Romance hat einfach geniale Fotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hmm ich denke, die meisten kennst du sicher schon. Smoke and Diamonds, Creams Beauty Blog, Talasias Dreamz und Beauty and the Blonde lese ich gerne. Und natürlich meinen eigenen, obwohl ich ja schon weiß was ich geschrieben habe ;). Foodblogs habe ich aber noch nicht so viele auf meiner Liste, das macht mich immer so hungrig :).

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!

    Neben deinem Blöog, lese ich noch ein paar andere und ich glaube, wenn cih sie alle aufzähle, dann würde es aus dem Ruder laufen ;) Ich mag aber Kiss Miss Twinkel sehr gerne und Mrs Muffins Retroblog.
    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  10. Zu meinen liebsten Blogger in diesen Kategorien zählen du natürlich, Babsi von Babsi´s Beauty Gossip, Steffi von Talasia und Carmen von chamy.at

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Blog Innen und Außen klasse und mit sehr viel Liebe gemacht. Dieser Blog kam mir als erstes in den Sinn!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag momentan sehr:
    http://creamsbeautyblog.de/
    http://schminknerd.blogspot.de/
    http://www.suechtignach.at/
    http://www.beautybutterflies.de/
    http://www.violett-seconds.de/
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/
    http://blog.jahlove.de/

    Und hoffe, dass du die nicht schon alle kennst :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese grundsätzlich Blogs über Beauty und Make Up, welche gute Reviews und AMU's vorstellen.
    Darunter sind zb. dein Blog, Rosesofbeauty, TalasiasDreamz, Milchschoki, Innen und Aussen, Minimuff (leider inaktiv), Beauty and the Blond... und viele mehr :)
    Die meisten sind wirklich schon sehr bekannt unter allen Bloggern, denen man auch vertrauen kann!

    LG Anni ♥

    AntwortenLöschen
  14. oje ich lese viele blogs und hab bei vielen gar keine klaren lieblinge
    also nagellack http://lacquediction.blogspot.de/
    Beauty Innen und Aussen.
    ich folge nicht wirklich DIY oder Food blogs,,,
    In thema fashion mag ich noch viktoriasarina

    AntwortenLöschen
  15. ich mag zurzeit diese blogs.. da ist alles dabei..beauty...fashion..reviews..diy.. :)

    http://www.talasia.de/
    http://www.xn--froschgrn-x9a.net/
    http://www.laruemarie.com/
    http://goldenbeautymoments.blogspot.de/
    http://kleinstadtcarrie.net/

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das sieht super aus :-)
    Ich schaue gerne bei TalasiasDreamz, Fromhearttoheel oder auch Fräulein ungeschminkt vorbei.
    Aber generell schaue ich überall wo mich was interessiert gerne vorbei.
    Besonders neue Produkt aus dem Beautybereich finde ich immer interessant und spannend.
    Deinen Blog lese ich auch sehr gerne und finde deine Bilder immer ganz große klasse.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    sehr schöne Verlosung. Ich mag das Verpackungsdesign der Marke sehr, zum Inhalt kann ich leider keine Meinung sagen haha :D
    Lieblingsblogs im Bereich Beauty:
    http://missmoehrchen.blogspot.de/
    http://www.talasia.de/
    http://modernsnowwhite.blogspot.de/
    http://www.smokeanddiamonds.de/
    http://smoky-eyed.blogspot.de/
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/
    http://www.simpelkompliziert.com/
    ... und natürlich dein Blog. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Hier sind meine Favoriten (mal von deinem abgesehen):

    http://www.ekiem.de/
    http://cheaperia.de/
    http://lenas-sofa.blogspot.de/
    http://www.jadebluete.com/
    http://www.ineedsunshine.de/
    http://www.suechtignach.at/

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich glaube, im Beauty-Bereich kann ich dir wenig empfehlen, was du noch nicht kennst, aber meine momentanen Lieblinge sind diese hier:
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de
    http://rothaariges.blogspot.de
    Und die schönsten Nageldesigns gibt's hier: http://lackfein.blogspot.de
    Zum Thema Food mag ich besonders diese hier:
    http://www.inajellyjar.com
    Und auf englisch: http://joythebaker.com
    Vielleicht kennst du die ja noch nicht alle ;)
    Schöne Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ui, gar nicht so einfach die Frage, also die Blogs, die ich sehr mag und mir spontan einfallen:
    http://www.abeautifulmess.com
    http://ohfrantastic.com/
    http://www.viviannadoesmakeup.com/
    http://www.thisisjanewayne.com/
    http://www.amazedmag.de/
    http://the3rdvoice.net
    http://www.ohmarylane.com
    http://www.eat-this.org
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  21. http://www.innenaussen.com/
    http://www.glamour-and-glitter.de/
    http://www.inlovewithlife.de/
    http://www.alwayslikeafeather.de/
    http://www.billchensbeautybox.de/
    http://www.pinkysally.de/
    http://www.shades-of-nature.de/

    ich mag ja diese blogs ganz besonders..! da ist überall alles was dabei..von beauty bis diy sachen..oder fashion bis selbstgemachtes food..

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  22. I'd love to enter your giveaway :-) I'm a bit behind on all the birthday post so I have some serious catching up to do!

    Some of my favorite blogs are Temptalia and makeupandbeautyblog.com, and closer to home I really love mostysunny.com.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine gute Frage, wo ich doch so viele Blogs sehr gerne lese.
    Hier sind ein paar meiner Lieblinge, alle aus dem Bereich Beauty:
    Roses of Beauty
    Jadeblüte
    Kalter Kaffee
    Cream`s Beautyblog
    Pinky Sally
    Der blasse Schimmer
    Beau(Ty)pe
    Fräulein ungeschminkt
    Hibby Aloha
    Gwenstical
    Pink and Coral
    Einfach Ina
    Blushes and more
    ulli ks
    Natürlich gehört dein Blog auch dazu & ich habe sicher noch viele tolle Blogs vergessen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Food?
    ninas-kleiner-food-blog.de
    kruemelkreationen.blogspot.de

    Ansonsten bist du ganz sicher bei allen Blogs vertreten, die mir gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Puh, ein paar meiner Favoriten wurden ja bereits genannt (Smoke&Diamonds, Obstgartentorte) oder Du kennst sie eh schon ;) (Bibbedibabbedibeauty bspw)
    Ansonsten lese ich sehr gerne Miss Xoxolat's Schokoladenseiten (www.missxoxolat.at), Violet LeBeaux (www.violetlebeaux.com), Sophistique Noir (sophistiquenoir.com), Nails reloaded (www.nailsreloaded.de) und Josi van Kit (josivankit.blogspot.de).
    Und das ist nur eine kleine Auswahl aus meiner feedly-Liste XD Aber stimmt schon, wenn ich meine Liste durchgehe, sind einige ganz tolle Blogs dabei, wo man einfach nichts mehr neues liest :/ sehr sehr schade.
    LG und viel Spaß beim Stöbern (vielleicht magst Du die besten Tipps mit uns teilen? Ich hab auch noch Platz in der Liste XD)

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß nich, welche Blogs du schon auf deiner Liste hast, aber ich habe diesen entdeckt:

    http://www.morganleflay-beauty.de/

    Die Bloggerin lächelt immer so hübsch :-)

    Worin siehst du die Ursache dafür, dass Leute nicht mehr bloggen?

    AntwortenLöschen
  27. Oh so tolle Blogtipps in den Kommis *_*
    Ich habe auch noch ein Paar, außer den bekannteren, die du bestimmt eh kennst: die Make-ups von Nini sind echt tolle AMUs http://www.craemtoertschen.blogspot.de/, bei Katha gibt es tolle Fotografie und DIY Sachen und vor allem tolle Foodposts http://kathastrophal.de/, ich weiß nicht, ob du Just Insane kennst, aber sie macht auch tolle AMUs http://www.just-insane.de/ das sind die, die mir spontan einfallen :)

    AntwortenLöschen
  28. Der eizige beautyblog, den ich außer deinem lese ist der von der lieben lackfein http://lackfein.blogspot.de/2015/01/chillax.html
    Ihr blog ist wirklich super, vor allem für einen Nagellackjunkie wie mich

    AntwortenLöschen
  29. Wow.... schwierige Frage... Und ich kann nur eine kleine Auswahl geben - und entschuldige mich bei allen, die ich vergessen habe... ;-)
    Deiner gehört mit in meine Top Ten - Deine AMUs sind der Hammer - und ich mag Sammy <3
    Pink Sally, Shades of nature, looks like valery, neontrauma, I need sunshine, einfach Ina,.....

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Also meine Blogs, die ich gerne besuche sind :
    Beauty:
    deiner :D , smoke and diamonds,
    http://rodeo.net/sandraholmbom/
    http://www.ekiem.de/
    http://swatchblog-cutrin.blogspot.de/
    DIY:
    http://misskristurner.com/category/diy/
    Food:
    http://thecupcakeblog.com/ -> der ist gefährlich :D da bekomm ich immer Lust auf Cupcakes :D

    Ich suche aber noch einen richtig tollen DIY Blog, mal schauen ob ich in den bisherigen Kommentaren einen finde ;)

    AntwortenLöschen
  31. Besonders gern mag ich
    - deinen Blog
    - http://mariannan.costume.fi/
    - http://flirting-with-fashion.blogspot.de/
    - http://www.glitter-everywhere.net/

    und noch viele mehr aber es sind halt zuu viele :D

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  32. Besonders gern mag ich
    - deinen Blog
    - http://mariannan.costume.fi/
    - http://flirting-with-fashion.blogspot.de/
    - http://www.glitter-everywhere.net/

    und noch viele mehr aber es sind halt zuu viele :D

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  33. Also erst mal alles gute zum Bloggeburtstag und danke für das Gewinnspiel. Es ist total schwierig hier jetzt einige Blogs raus zu fischen ohne jemanden zu vergessen oder zu benachteiligen. Mmmhhh, also so richtig regelmäßig gucke ich bei diesen Mädels vorbei:
    http://infarbe.blogspot.de/
    http://www.greeklicious.de/
    http://lackherz.de/
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/

    Diese Liste könnte ich noch unendlich fortsetzten..... Du gehörst natürlich auch dazu.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Oh, so ein schöner Gewinn. Besonders gern lese ich natürlich deinen Blog, goldiegrace, magi-mania

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag am liebsten innen und außen. LG autumn

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag gerne
    Talasia.de
    Ekiem.de
    innenaussen.de
    lackherz.de

    Die fallen mir jetzt spontan ein, aber es gibt da sicher noch gaaaanz viele mehr :)
    Liebe Grüße
    Sunny / Sandra T.

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    ich lese gerne die Blogs von innenaussen und von lackfein.
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  38. Ein echter Geheimtipp, was DIY Posts angeht ist für mich http://www.miss-red-fox.de/, den ich erst kürzlich entdeckt habe (: Echt wunderbare DIYs und Rezepte (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  39. Hmmm, meine bevorzugten Lese-Blogs zum Lieblingsthema ^^' sind:
    http://frautaubenblau.wordpress.com/
    http://nailsreloaded.de/
    http://aufgepinselt.de/
    http://chahevu.blogspot.de/
    http://www.smokeanddiamonds.de/
    http://marzipany.blogspot.de/
    http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/

    Und seit kurzem
    http://calinail.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jewel

    AntwortenLöschen
  40. Looks like ...Valerie! mag ich sehr, auch wenn es zuletzt ruhig um sie war. Conzilla immer wieder gern ♥ Roses of Beauty natürlich - den hoffentlich jeder kennt, martha macht... , my little freakshow, Silberschatz, Beauty Palmira, ach und da wären noch viele mehr...

    http://www.lookslikevalerie.de/
    http://www.conzilla.de/
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/
    http://marthamacht.de/
    https://mylittlefreakshow.wordpress.com/
    http://silberschatz.blogspot.de/
    http://www.beautypalmira.de/

    Im Fotografiebereich kann ich Ljuba Gonchar und Hanny Honeymon empfehlen.

    http://ljubagonchar.blogspot.de/
    http://hanny-honeymoon.blogspot.de/

    In Sachen Kochen/Backen liebe ich Miss BlueberryMuffin und Küchenzaubereien.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/
    http://kuechenzaubereien.blogspot.de/

    Das sind jetzt spontan nur deutschsprachige Empfehlungen. Vielleicht ist ja was dabei, das du noch nicht kennst.

    AntwortenLöschen
  41. Ich kann Dir nicht viel neue Tipps geben... viele wurden schon genannt :-) "Ich machs mir einfach" ist ein sehr schöner Foodblog, Zum Thema Beauty schaue ich oft bei "Beti´s Testbar" und den "Alabastermädchen" vorbei. LG Mari

    AntwortenLöschen
  42. Wow wie viel kommt da noch? ;)
    Also meine liebsten Blogs sind zur Zeit:
    mrsannabradshaw
    SmokeandDiamonds
    Cream's Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  43. Wow wie viel kommt da noch? ;)
    Also meine liebsten Blogs sind zur Zeit:
    mrsannabradshaw
    SmokeandDiamonds
    Cream's Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  44. Hey,
    es wurden hier ja schon eine ganze Menge Blogs genannt... ich glaube diese habe ich beim überfliegen nicht gelesen, welche ich sehr gern mag:
    http://goldiegrace.com/
    http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de/ (Auch für nicht-vegetarier sicher leckere Sachen zu finden!)
    http://www.shiaswelt.de/
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/
    http://blog.asurocks.de/

    Vielleicht ist ja eine Bereicherung für deine Blogliste dabei ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag neben deinem blog noch die von i need sunshine, kalter kaffee und goldiegrace. :)

    AntwortenLöschen
  46. Meine liebsten Blogs sind da:
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/
    http://leelahloves.de/
    http://creamsbeautyblog.de/
    http://www.kuechenzaubereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/ ist einer meiner Lieblingsblogs, da ich durch sie angefangen habe mich mit dem ganzen Thema zu befassen :)

    AntwortenLöschen
  48. Meine liebsten Blogs sind:

    http://www.smokeanddiamonds.de/
    http://www.einfach-ina.de/
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/
    http://www.sweetcherry.de/
    http://missjennyg.blogspot.de/
    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/
    http://www.whatinaloves.com/
    und natürlich deiner :)

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  49. Also, meine liebsten Koch- und Backblogs sind:

    http://www.kuriositaetenladen.com/

    http://www.backbube.com/

    http://complimenttothechef.com/

    http://www.herzfutter.net/

    Eine schöne Mischung aus Kochen, Backen, DIY und Interior bieten:

    http://www.nicestthings.com/

    http://www.whatinaloves.com/


    Viel Spaß beim schmökern!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen