[Gewinnspiel] 2. Gewinnspiel zum Bloggeburtstag!



 
Heute freue ich mich ganz besonders, dass ich die Marke ''Wunderfrollein'' für meine Verlosung gewinnen konnte. Bereits im November durfte ich ein paar Produkte der Marke testen und da ich selbst so begeistert davon war, freue ich mich umso mehr, dass ihr jetzt ein komplettes Testerpäckchen bei mir gewinnen könnt (das ich ja am liebsten selber behalten würde!). 

Gewinn des 2. Bloggeburtstags-Gewinnspiels:

In der Wundertüte befinden sich Miniaturen aller Wunderfrollein-Produkte (VERFÜHRUNG DER REINHEIT, GEHEIMNIS DER FRISCHE, WUNDER DES TAGES, ZAUBER DER NACHT, MAGIE DES AUGENBLICKS) für ca. einen Monat Fräuleinwunder-Erlebnis. 

Inhalt:
50 ml VERFÜHRUNG DER REINHEIT - Zarter Reinigungsschaum
50 ml GEHEIMNIS DER FRISCHE - Ausgleichender Gesichtsnebel
15 ml WUNDER DES TAGES - Magische Tagespflege
15 ml ZAUBER DER NACHT - Traumhafte Nachtpflege
5 ml MAGIE DES AUGENBLICKS - Rundum-glücklich Augenpflege

Dafür müsst ihr mir nur eine Frage in den Kommentaren beantworten und könnt zusätzlich Lose durch Rafflecopter sammeln! 

''Wie seid ihr auf mein
Blöggle aufmerksam geworden?''

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall
- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Frage in den Kommentaren beantworten und bei Rafflecopter eintragen
- keine Gewinnauszahlung in bar möglich 
- der Versand erfolgt direkt durch Wunderfrollein
- der Gewinner wird per Mail informiert und wird in diesem Post genannt


Ich drück euch die Daumen :)
und hoffe, ihr findet den Gewinn genauso toll wie ich!

Vielen Dank auch an Christine (das Wunderfrollein persönlich),
die mir dieses tolle Set zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat! 

Share:

45 Kommentare zu diesem Post

  1. Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin?! Puh. Das ist schon so lange her, aber ich glaube mich zu erinnern, dass du mal auf einen anderen Blog vorgestellt wurdest oder dort sogar ein Contest stattfand. Ich habe erstmal nur dein Auge gesehen *lach* Es war allerdings wunderbar geschminkt, sodass ich neugierig geworden bin :)

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Ich lese schon sehr lange deinen Blog. Ich glaube ich bin durch deine auffälligen und sehr schön gemachten AMU´s auf dich aufmerksam geworden. Du hattest damals einen Post auf einer Facebook Bloggerseite geteilt. Und da die AMU´s so toll sind und auch noch das ein oder andere Nagellackbild bei dir zu finden ist, lese ich doch recht oft hier :)
    Mach bitte weiter so tolle Augen make ups, irgendwann schaffe ich es auch mal eins nur halb so gut nachzuschminken. :)

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist etwas komplizierter und ich kann es nicht zu 100% rekonsturieren :D Auf jeden Fall habe ich dich 2009 oder 2010 in der MK entdeckt, weil du auf deinen Fotos dort immer so toll gestylt warst und wunderschöne Outfit hattest :)
    Irgendwann hatte ich dich dann auf Facebook (ich glaub zuerst sogar als Privatprofil?) und dort habe ich dann deinen Blog entdeckt, den ich nun seit einer Weile schon verfolge :)

    Liebe Grüße
    Insomnia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte dich schon früher durch einige Schminkwettbewerbe. Gefolgt bin ich dir dann aber erst als ich auf Instagram immer wieder so tolle Bilder von dir gesehen hatte :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich kam bei der Suche nach einem Swatch auf deinen Blog. Aber keine Ahnung mehr was ich gesucht habe. Dann fand ich dein MakeUp und die Shootings so toll, dass ich gleich mal hier geblieben bin^^
    Allerdings gebe ich auch zu, dass ich meistens ein Stiller Leser bin. Aber ich habe mir vorgenommen das zu ändern ^-^''

    Liebeste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge deinen Blog schon sehr lange und bin irgendwann auf Facebook auf einen deiner grandiosen Looks gestoßen.
    Seither hat mich dein Blog in seinen Bann gezogen. Aber nicht nur die Looks faszinieren mich, auch deine Leckereien lassen mich dahinschmelzen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin bei einem Zug durch ein paar Gruftblogs eher durch Zufall auf dich gestoßen und hier kleben geblieben.
    Viele Grüße,
    Gothmum (Ramses)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog durch die Blogparade "Halloween" auf dich aufmerksam geworden...
    Weil ich mir einfach ein paar Schmink-Tipps holen wollte! :-)
    echt klasse :-)
    Viele Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin tatsächlich durch das Weihnachtsgewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber bin gleich hängen geblieben ^^^ Besonders deine Deko-Umgestaltungsideen fand ich echt interessant, aber auch die außergewöhnlichen AMUs.
    Viele Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach. Als ich damals anfing mich für die Blogwelt zu interessieren stieß ich auf Bloglovin und habe wahllos einige Blogs ausgewählt, denen ich folge. Mittlerweile sind davon nur noch wenige übrig, einer davon ist deiner :)

    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Bestehen!

    Jassy

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich damals bei einem Contest gefunden meine ich und du bist mir wegen deiner tollen Fotos und Outfits aufgefallen. Frag mich nicht wo genau das war,aber so wurde ich zu deiner Seite weitergeleitet und folge dir seitdem via GFC!

    AntwortenLöschen
  12. Über andere Blogger die immer wieder deinen Namen erwähnten. Es ging immer über äußerst ausgefallene Dinge und da bin ich neugierig geworden und da bin ich :-)
    Toller Blog!!! <3 Glückwunsch zu den vier erfolgreichen Jahren und weitere viele tolle Jahre!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mein, dass ich über dein Blog durch ein anderen Blog gestolpert bin :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :')

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch über andere Blogger, die dich immer wieder erwähnt haben, auf deinen Blog gestoßen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallööö :)
    Ich hab dich damals übers grün/schwarze Forum entdeckt :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich bin mir nicht sicher, ob es meinen Kommentar gerade abgeschickt hat, daher noch ein Versuch: Ich habe dich durch einen Blogger-Adventskalender entdeckt, also eher ein egoistischer Grund ;) Aber ich bin dabeigeblieben, weil mir dein Mix aus fantasievollen Rezepten, Looks und kritischen Reviews sehr gute gefällt.
    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel,
    ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, als ich mir die Beautyblogs bei BlogConnect angeschaut habe.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich gebe es offen und ehrlich zu: Ich finde die meisten Blogs über Adventskalender oder Links auf anderen Blogs. Aber nur bei den wenigen bleib ich hängen und werde zur regelmäßigen Leserin, so wie bei dir. ^~

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin durch die Google-Bildersuche auf dich aufmerksam geworden. Ich hatte da vor über 1 Jahr nach einem extravaganten Make up gesucht und unter anderem wurden Bilder von dir ausgespuckt und ich bin auf deinem Blog hängen geblieben.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ich weiß leider nicht mehr wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Wahrscheinlich über die Erwähnung auf einen anderen Blog oder als Vorschlag bei bloglovin.
    Alles Gute,
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin durch den Adventskalender von 2014 auf dich gestoßen und geblieben :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Miss Xtravaganz,
    erst einmal die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich bin duch meine Tante auf deinen Blog gestoßen. An ihrem Geburtstag hat sie deine Nuss Brownies nachgebacken und als ich nach dem Rezept fragte verwieß sie mich auf deinen Blog. Seitdem schaue ich öfter´s mal bei dir vorbei.


    Liebste Grüße
    Yasmin
    Irgendiwe kann ich mit meiner WordPress-Adress selbst nicht posten, deshalb muss ich den Google-Account von meinem Freund nehmen. Aber das bin ich... muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr wie ich auf deinen blog gekommen bin, das ist schon ziemlich lange her....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    puh das ist eine gute Frage. Es ist schon etwas länger her :D
    Ich meine es war durch einen anderen Blog und da ich dich von Anfang an sympathisch fand, da du nicht dieser "typische" Blogger bist, hab ich dich sofort abonniert :)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Ich habe ich bei Miss Twinkel gefunden und fand deinen Blog so interessant, dass ich einfach bleiben musste ;)
    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  26. Ich lese deinen Blog schon sehr lange und bin vor etwa einem jahr über facebook auf dich aufmerksam geworden.
    Dort wurde dein Blog in einer der Beauty Gruppen genannt.
    Auch hier nocheinmal alles liebe und Gute <3

    AntwortenLöschen
  27. Hihi, du wirst es nicht glauben: Durch das NuS Forum und deine Nagellackbilder dort :D
    Du bist irgendwie mit "schuld", wenn ich hier meinen Helmer betrachte :D

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube, das war über einen anderen Blog, aber frag mich nicht welchen! Jedenfalls finde ich ihn super, da er nicht so "0815" ist :)
    LG, Manati

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich bin auf der Suche nach Swatches der Sleek Paletten überrt deinen Blog gestolpert & als Followerin geblieben.
    Gerade deine Looks sind immer so wunderschön.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. Durch die Blogroll anderer Blogger :)

    AntwortenLöschen
  31. Puh schwere Frage, wahrscheinlich durch einen anderen Blog.
    Dort finde ich die meisten Blogs :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  32. Erst mal alles Gute zum Bloggergeburtstag ;)

    Puh, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, gute Frage. Ich glaube fast, dass es durch eine Erwähnung auf dem Blog von Josi van Kit war.
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher, ist schon 'ne Weile her :D
    Mir hat aber auf Anhieb die Vielseitigkeit deiner Persönlichkeit und wie sich das auf den Blog überträgt gefallen :)

    LG,
    Christina

    AntwortenLöschen
  33. So genau kann ich das jetzt gar nicht mehr sagen, entdecke Blogs oft nebenbei und freue mich dann immer sehr wenn ich so gute wie deinen entdecke :D
    Bin auf jeden Fall sehr gerne Leser :)
    Wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag :D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Ich kenne dich noch auf der MK und war total happy als ich sah das du auch angefangen hast zu bloggen!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg. Dein Blog wurde mir von Bloglovin vorgeschlagen und nach kurzer "Tour" auf Deiner Seite folge ich Dir :-) Ich gebe zu, eher als stille Leserin, aber hier möchte ich mein Glück gern versuchen... Beim Rafflecopter bin über Facebook angemeldet: Mari Na.
    Also wie gesagt, weiterhin viel Spaß und Erfolg! Marina

    AntwortenLöschen
  36. Das ist eine sehr gute Frage ;) Soweit ich weiss, bin ich auf einem anderen Blog irgendwie auf dich aufmerksam geworden. Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen auf welchem ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine sehr gute Frage ;) Soweit ich weiss, bin ich auf einem anderen Blog irgendwie auf dich aufmerksam geworden. Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen auf welchem ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin durch deine Swatches von den Sleek Paletten auf dich aufmerksam geworden!
    Ich glaube durch google, aber nicht mehr ganz sicher :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin über das Adventsgewinnspiel (ich glaube schon letztes Jahr, kann das sein?!) bei Dir gelandet und irgendwie hängen geblieben ;)
    Liebste Grüße, Elly

    AntwortenLöschen
  40. Ich stöbere gerne und Peng auf einmal war da dein Blog , seit wann ich Fan bin kann ich nicht genau sagen ist aber schon was länger :)

    Liebe Grüße zur Wochenmitte

    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, als ich nach einer Review bzw. nach einem Look zu einem bestimmten Produkt gesucht habe... weiß nicht mehr was es war, sehr wahrscheinlich ein Lidschatten oder Eyeliner den ich vor dem Kauf mal in Aktion sehen wollte. So bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen und war gleich ganz beeindruckt, weil du so geniale Looks schminken und so traumhafte Fotos schießen kannst ... das war etwa vor einem Jahr und seitdem folge ich dir :)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  42. Happy happy Bloggeburtstag!

    Wie ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin?
    Puh, gute Frage! Muss wohl auf irgendeinem anderen Blog mal gewesen sein... Aber ich weiß noch, dass ich sofort ganz fasziniert hängen geblieben bin. Deine Fotos sind einfach zu toll, Deine Looks der Knaller, die Rezepte zu lecker und überhaupt! :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  43. folge dir ja schon seit ein paar monaten.. über gfc.. und ja denke mal das war über facebook.. :) da hast du auch mal was ausgelost.. :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich war letzten Herbst auf der Suche nach einem ausgefallenen AMU in Schwarz-Rot und da ist mir Dein Vampierlook aus der Faschingsaktion 2013 in die "Hände"gefallen. Seitdem verfolge ich begeistert deine Seite und liebe Deine Vorschläge und Ideen. Hab mir mittlerweile auch einige Utensilien zugelegt :)).Mach weiter so! Ich bin immer wieder auf neue Beiträge gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  45. über die adventsgewinnspiele .. die bei facebook auch angezeigt wurden

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen