[Gewinnspiel] 5. Gewinnspiel - Wet'n'Wild Paket & W7 in the Nude - Palette


Heute gehts bereits ans fünfte Gewinnspiel zu meinem vierten Bloggeburtstag und natürlich kann ich euch nicht aus meiner Gewinnspiel Blogparade lassen ohne ein Päckchen, dass ich komplett selbst bezahlt und selbst ausgesucht habe! ;) Obwohl ich mich wahnsinnig freue, dass ich soviele Sponsoren für meine Verlosung gefunden habe, muss natürlich auch etwas eigenes dabei sein!

Hier habe ich mich für ein paar Klassiker entschieden, die wirklich jeder Beautyjunkie in seinem Schrank haben sollte z.b. der Spoiled Nagellack mit schwarzem Jelly Lack und roten Glitzerpartikeln, ganz nach Dorothy von Nyx oder dem allseits bekannten Deborah Lippmann Lack, der bei mir auch zu meinen absoluten Schätzchen zählt.


Für einige ist es doch sehr schwer an Produkte der Marke Wet'n'Wild zu kommen und viele wollen ja nicht unbedingt online bestellen, deshalb habe ich mir bei meinem letzten Besuch an der Wet'n'Wild Theke gedacht, dass ich euch hier ein kleines Querbeet-Päckchen packen möchte!

Die Megalast Lipglosse habe ich selber in meiner Schminksammlung, weil ich sie einfach beeindruckend von der Haltbarkeit finde und ganz nebebei gibt es ein paar echt schöne Farbnuancen! 


 Natürlich geht kein Päckchen ohne ein Blush und das schicke Zebramuster passt auch noch ganz wunderbar in mein Beuteschema, deshalb musste das Blush auch in meiner Sammlung einziehen. Geht die Farbe schon als Farbtrend 2015 - Marsala durch? ;)


Die Comfort Zone Palette ist der Klassiker von Wet'n'Wild! Ich selbst habe sie schon lange und es ist wirklich ein tolle Palette für den Alltag sowie für schicke Abendmakeups, darf in keinem Schminkköfferchen fehlen!



Zu guter Letzt gibts noch eine Palette, die ein Dupe zur Naked 3 oder auch zu meiner Ionic 3 Palette von Makeup Revolution ist! Für mich ein absoluter Klassiker, den ich selber sehr gerne nutze - die W7 in the Nude Palette!

Ich hoffe natürlich sehr, dass euch meine kleine Auswahl gefällt und ich euren Geschmack getroffen habe! Natürlich müsst ihr mir auch für dieses Gewinnspiel wieder eine kleine Frage beantworten! (und ich muss mich echt bedanken, dass ihr so fleißig mitmacht, denn auch ich finde es wahnsinnig spannend, was ihr über mein kleines Blöggle denkt!).

Obwohl mir viele ja schon unterschwellig mitgeteilt haben, was sie sich für Blogthemen 2015 wünschen, würde ich es gerne nochmal direkt zu einer Fragestellung machen:

Welche speziellen Blogthemen wünscht ihr euch für 2015?
Über was wolltet ihr hier schon immer lesen?


Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall

- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

- Frage in den Kommentaren beantworten und bei Rafflecopter eintragen

- der Gewinner wird per Mail informiert und wird in diesem Post genannt 
  -der Gewinn wurde von mir bezahlt und der Versand erfolgt direkt durch mich!
- alle Artikel sind neu und unbenutzt!


Ich drück euch die Daumen :)

Share:

78 Kommentare zu diesem Post

  1. Mich würde interessieren, was Du mit Produkten machst, die Dir nicht gefallen bzw. die Du nicht verträgst... Kann man die irgendwie zweckentfremden? Oder alles verschenken? Oder wegwerfen? Letzteres bringe ich schwer über mich.... Versuche es teilweise zu verkaufen, wenn die Artikel teuer waren, aber meist lohnt sich das auch nicht... Bei Rafflecopter über FB angemeldet als Mari Na... Schönes Wochenende und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Produkte die ich nicht vertrage kommen weg... z.b. bei meiner Zitrusallergie kann ich nicht viel machen ;) Die könnt ich nichtmal für irgendwas zweckentfremden, weil ich sie nicht vertrage ;)

      Hab ja schon öfter mal Pakete für meine Leser zusammengestellt, wenn irgendwas nicht für mich tauglich ist (z.b. Pflegesets für den falschen Hauttyp). Das geht meistens an meine Leser oder wird im Freundeskreis verteilt ;) Darüber lässt sich allerdings schlecht ein Blogpost schreiben, denn mehr ist es nicht ;D

      Löschen
  2. Hihi, dann wiederhole ich mal meinen Wunsch nach der Fortsetzung von "Daily vs Xtravaganz" :D
    Ansonsten wünsch ich mir von dir für 2015 nur, dass du weitermachst, wie bisher :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht auf jeden Fall fett auf meiner To-Do Liste ;) Versprochen!

      Löschen
  3. Hey

    AMU´s und auch Nagellackempfehlungen interessieren mich doch sehr.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Looks immer total spannend und gucke mir die immer total gerne an ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Wet'n'Wild!
    Ich würde mich sehr über mehr Nagellackposts freuen und vielleicht mal wieder ein DIY. Deine verschönerte Keksdose war nämlich super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    welche Blogs liest du selbst regelmässig; woher holst du dir selbst Inspirationen für Make-up und Co., ...
    Liebe Grüße,
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeebe diene ausgefalleneren Looks wie zB zu "Hunger Games" ! Immer wieder eine tolle inspiration, gerne mehr davon ^__^
    Aber ich lese auch gerne deine Reviews und Produktvorstellungen... auch wenn ich nicht mehr so viel Make-up kaufe bzw besitze weil ich in meinem Beruf eh keines tragen kann :( Und somit nur am Wochenende oder in meiner Freizeit zum Pinsel greife...
    Umso mehr freue ich mich über das tolle Gewinnspiel! Die Wet'n'Wild palette hat mich schon früher mal angelacht, aber ich habe mich nicht "getraut" sie zu kaufen mit dem Gedanken "Ach, du kannst die eh nicht tragen an 5/7 Tagen die Woche"... aber allein der Farbton rechts unten ist so genial ♥
    Zurück zur Frage ich - ich finde es einfach toll dass du so eine aktive Bloggerin bist, ich verfolge dich eigentlich primär über facebook und lese deine Posts immer wieder gerne, und hoffe dass dein Blog auch 2015 reich an Postings sein wird, haha ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, dass mir an deinem Blog themenmäßig nicht viel, fehlt, da deine Beiträge sehr abwechslungsreich und jedes Mal aufs Neue interessant sind!
    Ich würde mich jedoch über eine neue Runde Daily vs Xtravagnz freuen und mehr DIY Projekte, da man sich bei dir immer tolle Inspiration holen kann! Vor allem bei Make Up bzw. AMUs bin ich immer etwas unkreativ, da sehe ich mir gerne deine Bilder an!

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht, inwieweit das umsetzbar ist, aber diese 7 Looks-Reihe mit den Sleekpaletten, wo du mit den anderen Bloggerinnen zusammengearbeitet hast, hat mir sehr gefallen. Ansonsten mag ich natürlich auch deine ausgefallenen Looks zu einem bestimmten Thema. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also ich stehe einfach unglaublich auf deine außergewöhnlichen Make Ups wie z.B. zu Halloween etc. Davon würde ich gern viel mehr sehen.:)
    Aber alles in allem hast du hier eine tolle Abwechslung drin und ich kann mich nicht beschweren.:)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ich jetzt mal eine risen Portion Gluck hätte ware das gigantisch! Du feierst deinen Bloggeburtstag ja so richtig wild :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage ganz laut DANKE! ein tolles Paket und die W7 verwende ich täglich <3

      Löschen
  12. Hmmm... ich würde mich wieder mehr über DIY bei dir freuen! Aber ausgefallene augen make ups schaue ich mir auch immer gerne an :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese total gerne, wie viele andere, deine aussergewöhnliches Make Ups. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen!
    Mach weiter so! :-)
    LG Anni ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich mag selbstgemachte sachen..weis ja nich ob du auch gerne bastels oder so.. vielleicht ideen vorstellen.. ich mag sowas ja total !!!!

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ich überlege gerade angestrengt, was ich mir wünschen könnte... Deine AMUs sind traumhaft, die Beiträge sind alle total toll und abwechslungsreich. Am meisten freue ich mich immer über deine Shootings und Outfit-Posts. Außerdem würden mich Make-up Grundlagen (Wie bereite ich meine Haut auf Makeup vor? Wie schaffe ich es, dass das Makeup länger hält? etc...).

    Ich finde deinen Blog echt toll - ich freue mich schon auf weitere Beiträge in 2015. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich schaue mir sehr gerne Naildesigns an

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue mir am liebsten AMUs an - davon gern mehr auf deinem Blog! Ab und zu ein Schminktutorial fände ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm ich würde gerne mal ein step by step tutorial zu einem deiner ausgefallenen amus sehen... LG Lina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Das ist ja mal ein Megapaket *-*
    Alleine der Nagellack ist der Wahnsinn und schreit förmlich meinen Namen ^-^

    was ich gerne sehen würde... hmm... ich glaube ich wuerde gerne ein paar Outfits von dir sehen. Ich finde deinen Stil so toll und in Kombination mit deinem Make up sicherlich einfach umwerfend^-^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag fantasievolle Makeup Tutorials und Swatches. ^~

    AntwortenLöschen
  21. Ich fänd's toll, wenn du mehr Blogparaden ausrichten würdest. :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Noch ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mein Glück mal. Ich hatte früher ein paar Wet n Wild Produkte, als sie noch nicht so "gehypt" wurden, das ich wirklich amüsant!
    Ich würde ja gerne mehr Produktempfehlungen lesen, mehr aus deinem alltäglichen Leben und ich kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen, das ich gerne wieder Daildy vs Xtravaganz lesen würde :) Das hat mich immer sehr inspiriert!

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich mag besonders persönliche Posts gerne (z.B. Abspecken 2015) und würde mich freuen, wenn es davon noch ein paar mehr gäbe. Klar fließen auch in deien Looks und Reviews viel Persönliches ein, aber ich würde mich besonders freuen, mehr über deine Erlebnisse, Vorsätze, ... zu hören.
    Schöne Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deinen Blog total gerne, also verändern würde ich überhaupt nichts! Am liebsten mag ich deine Posts von Fotoshootings und die persönlichen Posts von dir.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum 4. Blog-Geburtstag!! :)
    Hmm... also eigentlich freue ich mich über jeden deiner Beiträge. Ich schätze an deinem Blog besonders, dass die Fotos so gut gemacht sind und alles immer so schön dekoriert ist. Am meisten Fan bin ich aber von deinen kreativen AMUs!!! Daher: Ganz viel davon in 2015! ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was man ändern könnte. Ich finde es gibt eine gute Mischung von allem: NOTD, Make-up Looks, Rezepte etc.
    Am liebsten mag ich aber die AMU's! Nachdem du hier die Arabian Nights Palette gezeigt hast musste ich sie mir gleich kaufen^^
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin immer glücklich wenn es um Shootings oder Deine tollen AMUs geht :D

    AntwortenLöschen
  28. Schwierige Frage, weil ich persönlich finde, dass dein Blog einer der facettenreichesten ist, die ich so lese.
    Aber es gibt da etwas: Ich bin ein großer Fan von Step by Step Tutorials in Bildform. Ich glaube, dass wäre bei dir total klasse!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich sehr über Schminktipps und Favoritenpost freuen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  30. Du hast ja schon viele tolle DIYs mit Negallacke gezeigt. Zum Beispiel deine Accessoire-Umgestaltungen finde ich klasse.
    Davon würde ich gerne noch mehr sehen, da ich auch ein Nagellackjunkie bin :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mir Tutorials zu dezenten aber auch ganz ausgefallenen Looks wünschen. Ich liebe es alles Step-by-Step nachvollziehen zu können und mich interessiert auch immer, wie lang zu an einem Look sitzt.
    Ja, und mehr Sammy geht natürlich immer ;)
    Liebe Grüße,
    Sissy
    <3

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich ein tolles Gewinnpaket!
    Ich finde Deine Idee/Reihe mit dem Abspecken 2015 ganz toll und würde gerne dazu mehr sehen :)

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde, wie auch andere, sehr gerne wieder Daily vs. Extravaganz sehen, da mich deine Make-Ups da immer sehr begeistert haben! :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich immer über Make-Up-Anleitungen oder auch Anleitungen zu "wie mache ich gute Bilder". Außerdem finde ich Shootingergebnisse immer interessant.

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag Bilder von deinen Foto-Shootings sehr und würde mir mehr davon wünschen.
    Desweiteren würde ich mich über Tutorials zu ausgefalleneren AMUs freuen :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich lese gerne ehrliche (daher auch gerne kritische) Reviews; Tutorials um mal was anderes auszuprobieren oder "Top und Flopp" Beiträge. Und das Ganze gerne weiterhin auf extravagantem Niveau, bloss nicht die "Alltagstauglichkeit" in den Vordergrund stellen^^

    AntwortenLöschen
  37. Ich freue mich am meisten auf Make-Up Tutorials zum Nachschminken :D

    AntwortenLöschen
  38. Ich fände auch mehr DIYs toll, aber da bin ich natürlich eh vorgeschädigt bzw. voreingenommen, weil ich ja über N&S zu dir gefunden habe. ;) Deshalb wäre ich bei dir übrigens auch für Outfitposts zu haben, weil du eben von dem, was ich bisher so gesehen habe, einen tollen, gruftigen Stil hast in dem ich mich viel mehr selbst wiederfinde und der mir viel besser gefällt als der von "normalen Modeblogs", bei denen ich die Outfits leider meistens eher furchtbar finde.
    Ansonsten würden mich auch Tutorials mal interessieren. Selbst wenn ich die gleichen Lidschatten habe frage ich mich nämlich z.B. immer, warum die Farben bei dir so kräftig aussehen und bei mir trotz Base nicht. Außerdem käme mir bei dir zu Gute, dass ich ebenfalls Schlupflider habe - deshalb kann ich mich nämlich an vielen anderen Tutorials gar nicht so orientieren, weil einfach meine "Leinwand" ganz anderes Ausgangsmaterial ist.

    AntwortenLöschen
  39. Wie ich eben schon geschrieben hab, liebe ich Rezepte und freue mich immer, wenn ich ein neues bei Dir entdecke! Deine Schminkaktionen sind immer großartig...vllt gibt es zukünftig davon (und von deinen Shootings!!!) noch ein bissl "behind-the-scenes"-Material?! :)

    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde swatches und persönliche Posts besonders interessant :)

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde swatches und persönliche Posts besonders interessant :)

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  42. Mich interessieren besonders nagellackswatches.

    AntwortenLöschen
  43. Schon wieder so ne fiese Frage xD
    Ka - ich mag deine kreativen Looks natürlich. Also gern mehr davon.
    Und Rezepte dürfen es auch gern sein.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! :-)

    Mich würden deine absoluten Lieblings-Backrezepte interessieren. Denn deine Fotos von deinen Rezepten lassen mir immer schon das Wasser im Mund zusammen laufen. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  45. Hach, diesem schwarzen Glitzerlack bin ich echt ewig hinterhergelaufen... und die Into the nude Palette fixt mich ewig an.
    Ich möchte mehr von deinen Fotoshoots und Rezepten sehen ich find die Bilder immer zum Anschmachten.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Liebe,
    auch hier erneut: alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Ich mag zum einen Tutorials wahnsinnig gerne lesen.... Zum anderen würde mich ein Bericht oder gar eine Reihe zum Thema Fotografie interessieren.
    Du machst immer so geniale Bilder; da würde mich Deine Ausrüstung, Ort, etc. interessieren.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo =)
    Also ich liebe es eigentlich alles zu lesen.. von Homedeko bis zu tutorials oder deine fotoshootings! ^^
    Allgemein find ich ja Blicke hinter die Kulissen ganz interessant =)

    liebe grüße und alles gute zum bloggeburtstag =)
    Eli

    AntwortenLöschen
  48. ich mag die DIY produkte sehr interessant und die Bilder einfach hammer!! davon würde ich gerne mehr sehen.

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  49. Da ich ja auch so ein Palettenfan bin, würde ich mich über eine Reihe versch. Looks mit der gleichen Palette freuen, z.B. mit Paletten von Sleek, Zoeva, MUR, W7 etc.
    Toll finde ich deinen Blog allerdings ohnehin!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin ein absoluter Fan deiner ausgefallenen AMU´s und freue mich immer total darüber, daher hoffe ich, dass es weiterhin welche geben wird :)
    Ansonsten, würde ich mich über ein wenig DIY freuen, da mir besonders deine Deko-DIY sehr gefallen.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde von dir gerne mal ein alltags make up sehen....

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Die Marke ist bei mir bisher noch nicht angekommen, aber natürlich hab ich schon bei der ein oder andren drüber gelesen und das hat meine Neugierde geweckt. Die Paletten sprechen mich ganz besonders an!

    Vielleicht gibts ja in anderen Ländern, auf anderen Kontinenten andere Trends, das fänd ich mal spannend :) So im Vergleich zu dem, was bei uns "in" ist.

    Und Tutorials für Dummies wie mich ;-) Ich bin zwar sehr experimentierfreudig, aber manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich Looks seh, das krieg ich niiiie hin :) Da wären How-To-Do-Its ganz explizit für Laien was feines!

    Auch schön fänd ich Ideen zum Thema Aufbewahrung unserer Beautyschätze, zur Haltbarkeit, was man tun kann...Ich habe festgestellt, dass ich manchmal doch irre... oder einfach mal keine Idee hab, wie ich Dinge aufbewahren kann, aber so, dass es auch nett aussieht ;-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ich lese am liebsten deine Beiträge zu AMUs (gerne auch mit Tutorial ;) ), Daily vs. Xtravaganz muss auch unbedingt ein Comeback bekommen und noch viel mehr von deinen leckeren Rezepte <3

    Liebe Grüße und alles Gute zum 4. Bloggeburtstag :)

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  54. hallo,

    ich lese am liebsten Beiträge wo es richtig viel glitzert :-D
    Neue Nagellacke, tolle Naildesigns, neue Beautyprodukte uvm.
    Da ich aber auch Mutti bin interessieren mich auch zum Beispiel kleine und einfache Rezepte und tolle DIY Ideen.
    AMUs schaue ich mir auch gerne an aber da habe ich bisher noch nichts nachgeschminkt.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Jaaaa, ich wünsche mir auch wieder Daily Vs Xtravaganz! Und wenn ich es mir wünsche, schaff ich es auch hoffentlich, regelmäßiger mitzumachen XD
    Ansonsten mag ich Deine ausgewogene Mischung. Deine DIY find ich immer super, da gerne mehr von (ich bin zwar in Umsetzungen recht gut, aber mir fällt immer nie was ein, daher freue ich mich über neue Ideen :D). Ansonsten... was immer Du möchtest, bis jetzt hat mir alles gefallen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  56. I loooooove seeing make-up looks so keep those coming and I'm happy! :-)

    AntwortenLöschen
  57. I loooooove seeing make-up looks so keep those coming and I'm happy! :-)

    AntwortenLöschen
  58. Hm, also ich finde, es ist einfach alles dabei :D
    Atemberaubende Looks, tolle Bilder, leckeres Essen, alles so niedlich dekoriert...
    Obwohl: Noch mehr Shootings ;D

    AntwortenLöschen
  59. An sich mag ich deine Mischung der Themen schon sehr gerne, vor allem die ausgefallenen AMUs <3
    Aber auch deine Rezepte sind toll.
    Ich freue mich immer über mehr DIY und Dekoposts, da hast du ein Händchen für! Ansonsten vielleicht mal ein Outfit :) Und andere gruftige Sachen :D

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich riiiesig über step by step anleitungen freuen.
    Ansondten soll dein Blog einfach bleiben wie er ist <3
    xoxo

    p.s wann lost du eigentlich aus?

    AntwortenLöschen
  61. Also ich freue mich immer über deine tollen AMUs *_* die dürfen 2015 natürlich nicht fehlen :D
    Und kleine Highlights sind für mich immer deine food oder deko posts :) Die haben es mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  62. Das mag ja jetzt langweilig sein, aber finde du hast schon eine super Mischung an Themen auf deinem Blog. Besonders mag ich deine ausgefallen Looks, die gucke ich mir besonders gerne an. Und du hattest mal Tipps zum Thema Fotografie gegeben. Das fand ich auch sehr spannend, weil ich da noch extrem viel lernen kann.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Hmmm, also wie auch schon von ein paar anderen schon genannt, sind eine AMUs ein großer Knaller! Mir ist es noch nie wirklich gelungen einen annähernd nachzuschinken ^^ - da fehlen mir machmal auch bestimmte Produkte. Ohne gleich nach einem Tutorial/step by step-Anleitung zu schreien, würde ich mich trotzdem über ein/zwei ausführlichere Berichte freuen.

    Und ein bisschen mehr über Fotographie würde ich gern lesen, gern auch Tipps. Du fixt mit deinen vereinzelten Beiträgen und vorallem die Bilder! ziemlich an.

    Viele liebe Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    also an sich fehlt mir an deinem Blog nicht viel.
    Ich lese ihn sehr gerne, wenn auch meist still, mit.
    Mich würden deine Flopprodukte interessieren.
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  65. Ich kann mich auch täuschen, aber ichglaube, ich habe noch nie einen TAG bei dir gesehen.
    An sich finde ich die Beiträge, die du hier veröffentlichst von der Menge und den Themen sehr gut.
    Es macht Spaß, deinen Blog zu lesen, da du, wie ich finde, einen sehr schönen Schreibstil hast und tolle Bilder die Einträge unterstreichen.

    Ganz liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich allerdings widerlegen ;D...alles unter dem Label ''Tag'' war ein Tag-Post ... da hab ich doch schon einige mitgemacht!

      Löschen
  66. Ich tu mir sehr schwer ein Thema vorzuschlagen, das mir fehlt. Auf den Fotos sieht man immer deine wunderschöne Wohnung. Vielleicht zeigst du uns ja mal ein paar Deko-Ideen? Ich als alte Basteltante freue mich natürlich immer über DIY Projekte :)

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen. Du trifft voll und ganz meinen Geschmack ;). Ich finde es toll wenn mehr tutorials (ob extravagant oder alltaglich) und Produktbewertungen (Schmink, Pinsel...)zu lesen wären. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Eigentlich lese ich auf deinem Blog schon immer was ich gerne lese ;) Da gibt es nur selten etwas, dass mich nicht interessiert :) Ich liebe deine DIY Tutorials weil ich einen ziemlich ähnlichen Geschmack habe. Was ich auch immer toll finde sind deine Swatches zu vorgestellten Produkten.
    Was mir auffällt ist deine schöne Haut die du anscheinend auch problemlos ohne Makeup zeigen kannst. War die schon immer so schön oder hattest du auch mal unreine Haut? Ein Post wie du zu deiner schönen Haut gekommen bist würde mich sehr interessieren.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  69. Eigentlich lese ich auf deinem Blog schon immer was ich gerne lese ;) Da gibt es nur selten etwas, dass mich nicht interessiert :) Ich liebe deine DIY Tutorials weil ich einen ziemlich ähnlichen Geschmack habe. Was ich auch immer toll finde sind deine Swatches zu vorgestellten Produkten.
    Was mir auffällt ist deine schöne Haut die du anscheinend auch problemlos ohne Makeup zeigen kannst. War die schon immer so schön oder hattest du auch mal unreine Haut? Ein Post wie du zu deiner schönen Haut gekommen bist würde mich sehr interessieren.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  70. Hmm, lass mich überlegen... extravagante Looks, tolle Nägel und ab und an ein verführerisches Rezept...
    Achja, genau das machst Du ja eh immer. Und zwar par excellance!

    Also, mach bitte einfach genau so weiter wie bisher, Dein Blog ist etwas ganz besonderes!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  71. Also ich lese immer gerne die Posts mit den tollen Looks, die du schminkst. Das ist einfach was besonderes. Und da ich ein Nagellackjunkie bin, interessiert mich natürlich alles was es zu diesem Themen gibt. Die neue Blogparade finde ich super. Sowas ist immer schön. Und ich muß sagen, bei deinen "Essens/Rezept"posts läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen :) Deine Bilder sind einfach Perfekt. Also ich hoffe, dass du diese Themen weiterbehältst.
    Was ganz neues, fällt mir jetzt überhaupt nicht ein. Aber ich mag deine Mischung so wie sie ist. Schön Abwechslungsreich.
    LG Jasmin H

    AntwortenLöschen
  72. Ich persönlich finde Routinen (Nagelpflege, Morgen, Abend, Wellness) immer recht interessant und Nailart-Tutorials dine ich immer toll :)
    Deine Rezepte und Special-AMUs finde ich immer ganz großartig und kann nicht genug davon bekommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  73. Ich freue mich immer riesig über Anleitungen! Egal ob AMU, Gesicht, Nägel oder DIY da ich zwar gerne etwas probiere, aber leider selbst etwas einfallslos bin :(.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen