[Gewinnspiel & Unboxing] 3. Gewinnspiel - Glossybox Winter Edition



 Obwohl die Glossybox wohl zu den bekanntesten Überraschungs-Beauty-Boxen zählt, habe ich bisher noch keine auf meinem Blog vorgestellt. Und das, obwohl ich wirklich ein Fan dieser Boxen bin! Zum einen liebe ich den Überraschungseffekt, wenn einem der Postbote ein Päckchen überreicht und man nicht weiß, was sich darin befindet (passiert ja uns Beautybloggern nicht allzuoft *hust*) und zum anderen hat die Box meistens einen preislich höheren Inhalt als den Preis, den man dafür bezahlt hat. Ganz nebenbei kann man sich auch noch einen Eindruck von Produkten machen, die man im Laden nicht beachtet hätte oder die man sich sowieso nie geleistet hat. Der Boxenhype ist daher weit verbreitet und ich glaube, mittlerweile gibt es sowieso für alles eine Box. Wobei die Glossybox wahrscheinlich schon zum Urgestein des Boxenwahnsinns zählt.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich kurz vor Weihnachten erfahren habe, dass mich auch eine Glossybox erreichen wird und hibbelte fast täglich auf den Postboten (ja, auch als jahrelanger Beautyblogger freut man sich trotzdem wie ein Schnitzel, wenn man etwas neues testen darf!). Leider kam die Box allerdings erst im Januar zu mir, soviel zur weihnachtlichen Vorfreude, ich dachte schon mein Christkind hat mich vergessen ;) Deshalb stelle ich euch die Winter Edition der Glossybox auch erst jetzt Ende Januar vor, aber geht ja noch... es ist ja nicht die Christmas Box ;)


Also Schleifchen auf und reingeschaut! Insgesamt befinden sich in der Box 6 Produkte, wobei eines ein Zusatzprodukt für die Winteredition ist. Auf den ersten Eindruck war ich gleich begeistert von der Box, denn bellápierre ist eine Marke, die ich persönlich sehr gerne mag und über REA Lash habe ich bereits viel positives auf anderen Blogs gelesen. Ist ja schon immer sehr positiv, wenn man gleich etwas hat, für das man sich begeistern kann. 

Es ist ja immer ganz spannend zu sehen, wie die Beautycommunity auf die Neuerscheinungen im Boxenwahnsinn reagiert. Teilweise werden die Boxen in den Himmel gelobt und teilweise kommt aber auch ''die schick ich sofort zurück!''. Ich denke, mit der Winter Edition kann man nicht soviel falsch machen, wobei man auf das Thema Winter irgendwie noch besser hätte eingehen können, aber das ist nur ein persönlicher Eindruck. Kommen wir zu den Produkten:


Am meisten interessiert hat mich in der Box das REA Lash Augenserum! Obwohl ich aktuell ein Augenserum von LR Health & Beauty verwende, freue ich mich, dass ich danach noch ein Serum zum testen habe. Bisher habe ich nur gutes von REA Lash gehört und bin gespannt, ob es mir vielleicht sogar gelingt (irgendwann) einen Vergleich zu meinem Erstprodukt zu schreiben. Hierbei handelt es sich um ein Originalprodukt mit 3ml für 40,00€ (was somit den Boxenpreis schon eingeholt hat).

Wer es nicht kennt, das Augenserum wird einfach über dem Wimpernkranz genau wie ein Eyeliner verwendet und innerhalb von 4 Wochen darf man sich auf voluminöse lange Wimpern freuen. Und wenn es dann auch noch positive Erfolge erzielt, kann man sich über dieses Produkt wirklich nur freuen.

Die Clair Fisher Handcreme erfüllt für mich die Thematik Winter am besten, denn im Winter gehe ich fast nie ohne meine Handcreme in der Tasche aus dem Haus. Ich habe so trockene Hände, dass ich am liebsten alle 5 Minuten zur Creme greifen würde. Hierbei handelt es sich um eine regenerierende Nachtcreme (was mich natürlich nicht darin hindert sie auch tagsüber zu benutzen), enthalten sind 60ml / 5,94€). Bei der Creme kann man nicht viel falsch machen, sie zieht schnell ein, duftet angenehm und die Hände fühlen sich danach wieder samtig weich an.


Von der Marke Weleda bin ich immer begeistert, weil ich hier schon Feuchtigkeitscremen in der Duftrichtig Cranberrie testen durfte, die ich wirklich geliebt habe. Passend zum Thema Winter darf natürlich ein Entspannungsbad nicht fehlen. Hier handelt es sich um eine Reisegröße / Fullsize mit 20ml (1,95€) für ein heißen Bad. Die Duftrichtung Lavendel ist zugegeben nicht meins, deshalb wird sich wohl eher jemand anderes ein heißes Bad gönnen dürfen. Hätte sich aber auch bestimmt gut am Weihnachtspäckchen für die Schwiegermama gemacht (wenn mich die Glossybox noch für Weihnachten erreicht hätte ;) 

Trockene Heizungsluft oder schnell mal ne Mütze auf den Kopf sind natürlich nicht die besten Vorraussetzungen für strahlende glänzende Haare, deshalb darf im Winter eine Haarkur nicht fehlen. Die Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Kur wird einfach im Haar verteilt, wirkt kurz ein und wird dann wieder ausgespült. Das Haar wird mit einem Gloss Elixier überzogen und glänzt so 10 Tage lang! Ich bin gespannt... ;) Enthalten ist ein Originalprodukt mit 150ml / 5,99€

Natürlich darf im Winter auch der Glitzer & Glamour Faktor nicht zu kurz kommen! Hier sorgt ein Glitzer Pigment von der Marke bellápierre für den Glanzpunkt! Perfekt um festliche ''smokey eyes'' zu pimpen oder die Haut zum funkeln zu bringen. Ich liebe die Produkte von bellápierre und ein silbernes Glitzerpigment sollte jeder Beautyjunkie besitzen. Originalprodukt 12,99€

Als Probiergröße und zusätzliches sechstes Produkt befindet sich in der Winter Edition der Glossybox noch der Porenverfeinerer von Benefit - ein Klassiker, den man immer mal schnell für einen strahlenden glatten Teint verwenden kann.


Und wenn ihr jetzt auch ein wenig in winterliche Stimmung gekommen seid, könnt ihr diese Glossybox Winter Edition heute bei mir anlässlich meines 4. Bloggeburtstags gewinnen!

Dafür müsst ihr mir nur eine Frage in den Kommentaren beantworten und könnt zusätzlich Lose durch Rafflecopter sammeln! 

''Was würdet ihr an meinem Blog verändern/verbessern ..Wünsche,
Anregungen, Kritik willkommen!''
Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall
- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Frage in den Kommentaren beantworten und bei Rafflecopter eintragen
- der Gewinner wird per Mail informiert und wird in diesem Post genannt 
- die Glossybox wurde mir zur Verlosung zur Verfügung gestellt,
der Versand erfolgt durch Miss von Xtravaganz

Ich drück euch die Daumen :)


Share:

53 Kommentare zu diesem Post

  1. Hey

    Ich finde deine Seite so wie sie ist perfekt. Ich mag besonders deine Bilder sehr gern, ach, wenn ich die nur halbwegs so gut hinbekomme wie du...
    Deine AMU´s mag ich auch sehr gern. Die sind immer so ausgefallen.

    Liebe Grüße Kumi

    AntwortenLöschen
  2. Puh ich muss gestehen ich kann keine Kritik aussprechen.
    Deine Bilder machen mich einfach immer schwach weil sie so perfekt sind. Aber vielleicht könntest du uns ab und an zeigen wie du machne Bilder machst (zB. Set-Aufbau).
    Aber ansonst bitte bleib wie du bist!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mit deiner seite so wie ist auch sehr zufrieden. was ich generell toll fände (aber an grundsätzlich allen blogs, auch an meinem eigenen) wäre, wenn man die möglichkeit hätte ein forum einzubauen, weil ich persönlich sehr gerne mit meinen lesern schnacke oder mich generell mehr mit ihnen austauschen würde ;-) mir gefallen an deinem blog die tollen fotos und die ausführlichen reviews ;-)

    liebsten gruß, ela <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dafür gibts ja ne leichte Abhilfe ;) Wer mit mir ''schnacken'' will, dem empfehle ich Twitter ;) Ich glaube, da schnacken alle Beautyblogger... ;)

      Löschen
  4. Nachdem es ja dein Blog ist musst du gar nichts verändern, außer dir selbst gefällt etwas nicht ;)
    Ich bin ein großer Fan deiner AMUs, Produktvorstellungen lese ich persönlich gar nie.
    Dein Abspeck Post war natürlicha uch sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Bleib so wie Du bist!
    Auch wenn ich mich nicht so oft zu Wort melde, lese ich hier sehr gerne und mag Deine Bilder wirklich gerne!
    Der Inhalt ist wirklich toll :) Ich hatte die Glossybox viele Jahre im Abo. Irgendwann wird's einfach zu viel....

    AntwortenLöschen
  6. Das einzige, was ich mir wünschen würde: Zu AMU-Bildern immer noch ein Bild vom kompletten Gesicht, weil die Augen dann oft ganz anders wirken, auch bei ausgefallenen Looks. Wenn du nur ein Auge schminkst, geht ja auch ein Bild im Profil oder Beinahe-Profil. Das ist der Punkt, den ich bei Blogs oft am meisten vermisse. Und "Lidschatten auf Base swatchen", weil man damit so viel mehr anfangen kann als Lidschatten auf nackter Haut geswatcht - aber da hab ich grad nicht im Kopf, ob du mit oder ohne Base swatcht? Alternativ kann man ja auch nur einen Streifen Base auf die Haut auftragen und halb-halb swatchen ...
    Ansonsten - alles prima! :) Rezepte interessieren mich weniger auf Beauty-Blogs, aber da muss ich ja nicht draufklicken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ja das mit den Augenmakeups ist ein leidiges Thema.. ich schmink halt nur gerne ein Auge... ;) Ich mag die Nahaufnahmen und man soll die Details schon sehen. Das werd ich wohl so beibehalten, obwohl das bei manchen nicht so toll ankommt, kann ich damit leben.

      Wer keine Rezepte sehen will, ist definitiv falsch bei mir ;D Die wirds immer geben, schon alleine, weil ich mich nie als reiner Beautyblog bezeichnet habe und schon immer bei meinen Themengebieten genannt wurde ;) Wird sich also definitiv und absolut nicht ändern :D

      Löschen
  7. Ich bin zwar eine stille Leserin freue mich jedoch immer auf neue Beiträge von dir.
    Etwas was ich kritisieren könnte fällt mir gerade nicht ein aber loben möchte ich, dass du sehr angenehm schreibst und ehrlich bleibst.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist eine sehr schwerr Frage... ich komm auch wirklich auf keinen einzigen Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag. Dein Blog ist einfach toll^-^
    Uh, mir ist was eingefallen über dass ich mich mal geärgert habe: bei deinen Apfel-Rosen-Muffins schriebst du man solle die "Scheiben nicht zu dünn oder zu dick schneiden" ....joar... das wars dann auch schon xD ich musste mindestens einen ganzen, weichen Apfel so essen weil die dicke nicht stimmte xD aber ich denke auch da gibt ea schlimmeres =P

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, mir als stille, begeisterte Mitleser fallen jetzt auch keine schwerwiegenden Kritikpunkte ein.
    Ich lese den Blog gern und freu mich jedes Mal über einen neuen Beitrag. Ein gewisser Überraschungseffekt ist ja immer mit dabei, da man nie weiß zu was für einem Thema du heute wieder geschrieben hast ^^

    AntwortenLöschen
  10. Huhu und Danke nochmal für das schöne Gewinnspiel,
    ich finde deinen Blog auch gut so wie er ist. Ich finde ihn sehr übersichtlich , die Bilder sind toll. Ich lese ja erst seit August 2014 auf Blogs mit und würde mir nie zutrauen einen Blog zu schreiben, deswegen bin ich da eh ein Laie. Was mich brennend interessiert ist ein Bericht über das Augenserum.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    sehr gern mag ich Make-Up(Amu)- und Rezeptbeiträge. Was mich persönlich gar nicht interessiert sind (ausgefallene) Nail-Designs ;)
    Weiterhin alles gute und viel Erfolg dir und deinem Blog!
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  12. Alles, was ich mir bisher angeschaut habe, hat mir gut gefallen. Ich lese gern über Kosmetikprodukte, die ich noch nicht kenne und Rezepte kann ich nie genug haben... LG Mari

    AntwortenLöschen
  13. Also ich mag deine bunte Mischung an Beiträgen, denn oft habe ich in einem Moment keine Lust auf ein Thema, aber etwas später dann schon, daher teil ich mir deine Posts einfach je nach Stimmung ein. ^~

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir noch mehr tolle Produkttest- gerne weiter so schön ausführlich! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine ausgefallenen AMUs unheimlich schön. Deswegen würde ich mir vielleicht für absolute Anfänger wie mich das ein oder andere Tutorial wünschen. Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer wie man so tolle AMUs machen kann :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich schließe mich der Vorrednerin an. Ich würde mich über Anleitungen zu manchen AMUs freuen. Deine AMUs sind wirklich super schön.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich habe eigentlich keine konkreten Kritikpunkte... Ich finde deinen Blog echt spannend! Vorallem die Fotos sind großartig!
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallöchen (: Ich muss sagen ich liebe deine Seite, vorallem die Fotos, die du immer zahlreich mit soviel Liebe zum Detail zauberst.
    Ich finde es wäre mal wieder an der Zeit für mehr Reepte :D Die vermisse ich schon ein wenig! :D


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  19. Hmm, also ich finde den klaren und 'schlichten' Aufbau sehr schön und vorallem gut durchdacht, daher gibt es also nicht wirklich Verbesserungsvorschläge ;) Ich mag es, wenn ein Blog nicht so (unnötig) zugekleistert und 'verniedlicht' ist. Besonders gut finde ich die Add-Symbole oben rechts, damit hat man alle Möglichkeiten zusammen und hier ist es auch noch schön bündig mit deinen Kategorien. Vielleiiiiiiicht die Suchleiste ein wenig markanter/auffälliger? Ich durchsuche gerne Blogs und wenn man erstma nach der Suchleiste suchen muss, naja...aber hier ist sie doch recht leicht zu finden, also nur ein itzy bitzy Verbesserungsvorschlag ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Also mit Kritik tue ich mich ja immer schwer, ich hab nämlich keine für deinen Blog!
    Ich liebe deinen Blog, deine mus, deine Shoots und die Rezepte. Was ich vielleicht sagen könnte, ich hätte gerne noch mehr Rezepte! Vielleicht auch was leichtes? ich war von deinem Abnehmpost so begeistert und ich versuche es selbst gerade aber wenn ich hier leckeren Schokoladenkuchen sehe, kann ich nicht anders :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab nix zu verbessern - seit deiner neuen Haarfarbe kommen die Produkte besser zur Geltung, weil Schwarz einrahmt und keinen Eyecatcher bildet, der mit den Produkten in Konkurrenz steht... Die Schrift ist gut lesbar, die Beiträge sind übersichtlich... nix is :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deine neue Haarfarbe steht dir viel besser!

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mir gerne den ein oder anderen Dupe mal wünschen aber da ich ja weiß das , das garnicht so einfach ist wäre ich auch nicht böse wenn es nicht klapptz finde deinen Blog auch so ganz toll :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hm, um ehrlich zu sein habe ich nur positive Kritik für dich :)
    Ich finde deine Fotos großartig! Du setzt Produkte und dich selbst immer schön in Szene.
    Die Mischung aus Nagellack, Schminke und Styling gefällt mir gut. Auch Rezepte lese ich immer gerne.
    Am liebsten schaue ich mir deine kreativen Augen Make ups an :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo^^
    Ehrlich gesagt hätte ich keine richtigen verbesserungsvorschläge. Villeicht ein paar Dupes? - ich weiß, das ist nicht einfach ;D Deine neue haarfarbe sieht übrigens super aus!
    Das Design deiner seite finde ich schlicht und super, mir gefällt es, dass nichts zu sehr überladen ist.
    Joar ich mag deinen blog.

    liebe grüße =)
    Eli

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel, die Box klingt mega interessant!

    An deinem Blog gefällt mir so ziemlich alles! Deine Make Ups sind wunderschön, du schießt unglaubliche Bilder und auch deine Beiträge zu den Themen Lifestyle und Wohnen gefallen mir jedes Mal unglaublich gut.
    Daher habe ich auch nur eine kleine Anmerkung. Wenn du ausgefallene Looks schminkst, z. B. der Look mit den Neonlinern oder zur Hunger Games Schminkaktion, würde ich mir wünschen, dass du auch ein Bild deines gesamten Gesichts machst (sofern du denn immer die Muse hast, das Kunstwerk zu vervollständigen), damit man sehen kann, wie sich das AMU ins Gesamtbild einfügt. Ich finde es nämlich bei solchen auffälligen Looks immer sehr wichtig und interessant, wie so etwas sich denn in der "Komplettansicht" macht.

    Ansonsten großes Lob für deine Seite!

    AntwortenLöschen
  27. Mir fällt keine Kritik ein, weil mir alles gefällt! Über Schminktipps / Anleitungen zu Looks würde ich mich freuen, aber ich schau so oder so gern vorbei!
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    mir fällt aktuell auch keinerlei Kritik ein.
    Manchmal fehlende Preisangaben kann man sich sonst ja auch woanders besorgen.
    Alles in allem habe ich nichts zu meckern und wünsche mir das alles bleibt wie es ist.
    Vielleicht könntest du ja alle paar Monate mal ein Gewinnspiel machen.
    Ich finde es absolut super das du anlässlich deines Blog Geburtstages so viel verlost :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  29. habe nichts zu meckern.. finde alles total toll *-*
    mach weiter so !!

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Dein blog ist toll. Die Mischung und Vielfalt der Themen passt. Du bringst sie auch immer abwechselnd. Das find ich gut. Ich persönlich würde mir gerne mehr tutorials wünschen (was wahrscheinlich immer mit viel Aufwand verbunden ist).
    Ansonsten ist deine Seite sehr übersichtlich und man findet leicht was man sucht. Die Qualität und die Anzahl der Bilder ist auch enorm. Verbesserungsvorschläge fallen mir keine ein-alles rundum prima. LG und mach weiter so
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Beiträge!

    AntwortenLöschen
  31. echt toller gewinn!!!

    ich finde alles prima an deinem blog.. das design gefällt mir sehr.. spricht mich auch gleich an..
    ich finde deine reviews toll und die bilder!!

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin im großen und ganzen sehr mit dem Blog und den Inhalten zufrieden. Ich mag deine Berichte, deine Fotos und insbesondere deine Fotoshoots. Gerne mehr davon!
    Das einzige, was mich stört ist, dass ich deine Seite nicht drucken kann. Der Hauptframe wird teilweise gar nicht und teilweise nur zerstückelt angezeigt. Der Text wird gar nicht angezeigt, nur das erste Bild und zwar in XXL Format. Ich wollt mal ein paar Rezepte von dir ausdrucken und es ging nicht. Kannst du bitte gucken woran es liegt? Ich vermute das ist ein Problem des Frames oder Stylesheets...

    AntwortenLöschen
  33. Wüsste jetzt wirklich auf Anhieb nichts, dass ich auszusetzen habe
    Finde deine Seite sehr gut und übersichtlich gemacht und ich mag die abwechslungsreiche Themenvielfalt
    Die Rezepte von dir find ich ja auch immer stark :D bitte weiter so hihi

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Einen wirklich sinnvollen Verbessrungsvorschlag habe ich gar nicht. Ich persönlich liebe aber deine Rezepte und von mir aus könnten solche ruhig noch häufiger kommen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Mensch, das ist eine schwierige Frage. Ich mag deinen Blog wirklich gerne, sowohl die Themen als auch die Qualität deiner Posts. Im Vergleich zu vielen anderen Blogs fällt mir bei dir wirklich immer wieder die Qualität deiner Bilder positiv auf!
    Ich würde mich freuen, wenn du Daily vs. Xtravaganz wiederbeleben würdest. Ich kam bisher nicht dazu daran teilzunehmen, aber ich fand die Ergebnisse immer sehr interessant und würde es, sozusagen als Vorsatz fürs neue Jahr :D, auch als eine Herausforderung nehmen, selbst einmal so nach Konzept zu schminken :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe nicht wirklich einen Verbesserungsvorschlag.. Sieh's als Kompliment! Dein Blog ist echt toll, so wie er ist :)

    Deine Bilder haben immer eine richtig tolle Qualität und auch sonst finde ich alles super. Bleib einfach so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  37. Oh das ist echt ne schwierige Frage.

    Dein Blog ist sowohl vom Design als auch vom Inhalt her toll!

    Ich les immer sehr gerne Persönliches, was man so die Woche gemacht hat und Rezepte find ich auch immer toll.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Mir fällt gerade spontan keine Verbesserung ein. Ich liebe deinen gelungenen Mix aus Reviews, Rezepten, Nail(art), DIY, Amus und ausgefalleneren Amus. Diese bewundere ich immer ganz besonders, da ich es leider noch immer nicht hinbekomme mir einen ordentlichen Wing beim Lidstrich zu ziehen, obwohl ich regelmäßig übe :/

    AntwortenLöschen
  39. Ich lese zurzeit total gerne Posts zum Thema Organisation und Bloggen. Vielleicht magst du dazu ja mal etwas schreiben :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  40. Eine Kritik in dem Sinne kann ich gar nicht anbringen, ich finde deinen Blog wirklich toll. Ich würde mich freuen mehr über Produkte zu lesen, die nicht allgemein bekannt sind, sowas finde ich immer spannend, bzw. Produkte die toll sind, aber die irgendwie keiner erwähnt.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Ach, Kritik... Also, ich find die Idee mit den Tutorials ja auch gut, einfach weil ich gerne sehe, wie manche Mädels zu ihren Ergebnissen kommen und bei Dir finde ich das ganz besonders spannend ;) Allerdings weiß ich auch, wie a) aufwendig Tutorials sind und b) dass man meist doch sehr spontan schminkt, also ist es völlig in Ordnung, wenn es keine gibt ^^.
    Ansonsten... könnte ich mich jetzt darüber aufregen, dass Deine Bilder einfach immer zu gut sind, und Deine Banner auch, und dass ich die Leiste oben voll super finde... Und Dein Hund ist auch viel zu goldig, dabei mag ich kleine Hunde eigentlich nicht sonderlich! So! Da hast Du's! ;)
    Ne, eigentlich... hab ich nüx zu meckern ^^ Mach weiter so :)
    LG

    AntwortenLöschen
  42. puh, das ist schwer. Man würde einen Blog ja nicht verfolgen, wenn man viel zu kritisieren hätte. Ich mag ihn sehr gern - optisch und inhaltlich. Nur daily vs. Xtravaganz vermisse ich ein wenig ;D
    Danke für den Post zur GB.

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag deinen Blog total gerne so wie er ist. Wie mehr AMU's und Lipswatches umso besser :D

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag deinen Blog total gerne so wie er ist. Wie mehr AMU's und Lipswatches umso besser :D

    AntwortenLöschen
  45. Die Reviews, die Bilder und die Rezepte gefallen mir sehr gut. Ich würde mich sehr über Schminktipps und Favoritenpost freuen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  46. Puh... also ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Kritik! Ich mag deinen Blog so, wie er ist, sonst würde ich ihn nicht lesen. Deine Fotos sind großartig, der Blog insgesamt schön übersichtlich und nicht zu überladen....das gefällt! :)
    Es wär vllt toll, wenn du noch ein bissl öfter das ein oder andere Rezept hier einstreuen würdest, denn das sind Postings, die ich immer unglaublich gern lese ;)

    Sonst bleib bitte wie du bist und führ den Blog weiter so! :)
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde gerne mehr persönliches lesen, auch wenn ich verstehen kann, wenn man nicht zu viel von sich preis geben will ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich mag deinen Blog. Dein Schreibstil, die Fotos und die Vielfalt gefallen mir sehr gut. Ich wüsste jetzt so spontan nichts, was du ändern könntest. Mach einfach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Oooh danke danke danke, ich freu mich <3

    AntwortenLöschen