[Look & Gewinnspiel] Nyx - Pinup Look - 1. Gewinnspiel zum Bloggeburtstag


Ich kann es kaum glauben, aber mein kleiner feiner Blog wird diese Woche schon 4 Jahre alt! Und für diesen besonderen Anlass habe ich mir für euch eine Kleinigkeit überlegt: Die ganze Woche dürft ihr euch auf tolle Verlosungen freuen! Allerdings nicht nur mit Gewinnen von mir, sondern ein paar tolle Kooperationspartner unterstützen mich bei meine Geburtstagsparade und machen euch eine Freude und ich freu mich, dass ich die ein oder andere von euch beschenken darf!

HAPPY BIRTHDAY
www.XTRAVAGANZ.com!

Das erste Gewinnspiel möchte ich gerne in Form einer Blogparade zum Thema Pinup starten, deshalb habe ich gleich mal den Anfang gemacht und euch einen kleinen Look geschminkt, wie ich ihn mir von euch erhoffe! Lidstrich darf nicht fehlen und knallige Lippen!

Natürlich interessiert euch der Gewinn mehr, als die Aufgabe: Anfangen möchte ich heute mit einem kleinen Set von Nyx, dass ich beim Beautypress Event im Oktober bekommen habe. Also eigentlich nur ein minimaler Bruchteil der Produkte, die uns zur Verfügung gestellt wurden - kann eine einzelne Person niemals aufbrauchen und da es sich dabei auch noch um Produkte handelt, die nicht ganz meinem Beuteschema entsprechend, möchte ich heute Tag 1 gleich nutzen um jemanden von euch damit glücklich zu machen. Mit unter sind bei dem Lip Creams und Butter Lipsticks dabei, die erst in diesem Jahr zu NYX Cosmetics ins Sortiment ziehen und ich liebe sie! Natürlich dürfen ein paar Mascaras, Lidschatten (von matt bis glänzend), Blushes und ein hübsches Täschen hier auch nicht fehlen! Wie ich finde ein wirklich hübsches kleines Set, wo man sofort in den Frühling starten kann :)

Und was ihr jetzt tun müsst um dieses hübsche Set zu gewinnen? Schminkt mir euren schönsten Pinup Look! Ich werde alle Looks (mit Verlinkung) auf meinem Blog posten und meine Leser dürfen den Gewinner bestimmen!

Regeln: 
- Einsendeschluss ist 14.02.2015
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht und Gewinner bekannt gegeben
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 800px / Höhe: 560px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link zu eurem Blogpost veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Meine Leser dürfen dann abstimmen, welcher Pinup Look der Gewinnerlook sein soll und an wen das NYX Päckchen gehen sollen!
Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich & Schweiz.
Wichtig: bitte keinen ''alten'' Pinup Look einreichen, sondern ich hätte schon gerne einen für meine Aktion! :)

Ich hoffe, ihr habt Lust auf eine kleine Schminkaktion und ich bekomme ein paar hübsche Pinup Looks zu sehen!

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich würde ja so gerne mitmachen, ist aber nicht für Italien offen..vielleicht ein anderes Mal!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Missy! Vor allem weiter so, dein Blog ist einfach toll, weil er sich so schön abhebt und deine MakeUps sind immer der helle Wahnsinn!! <3

    AntwortenLöschen
  3. 4 Jahre?! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch und vor allem auf viele weitere tolle Jahre mit dir, deinen unglaublichen Looks und Reviews <3 Eigentlich habe ich ja gerade erst einen Pin-Up Look für die Nachgeschminkt Aktion von Shelynx und Kat geschminkt, aber da ich nicht so wirklich zufrieden war, werde ich gucken, dass ich es schaffe noch einen weiteren für dich zu schminken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deinen Look richtig klasse :) Glückwunsch zum Bloggeburtstag ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow... toller Look! Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag!!! <3 Mach weiter so, ich schau immer gern bei dir vorbei! Deine Looks sind jedes mal einfach grandios und ich mag deine Art Fotos zu machen sehr! So auch wieder bei diesem wunderschönen Pin-Up Look :)
    Liebste Grüße!
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! ♥ Passend dazu auch wieder ein wunderschöner Look von dir. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh so ein toller Look!! Wunderschön siehst du aus und das letzte Foto ist der absolute Hammer. Der Sammy <3

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Bloggeburtstag ♥ Du hast mit deinem Look ja schon mal schön vorgelegt :) Wenn ich dazu komme und etwas Schönes zustande bringe, werde ich vielleicht sogar mitmachen. Wäre meine erste Teilnahme an einer Schminkaktion :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum Bloggeburtstag ♥ Du hast mit deinem Look ja schon mal schön vorgelegt :) Wenn ich dazu komme und etwas Schönes zustande bringe, werde ich vielleicht sogar mitmachen. Wäre meine erste Teilnahme an einer Schminkaktion :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schöner Look, und das Bild mit Sammy ist super! :) Alles Gute zum Bloggeburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Sammy-Bild ist ja herzallerliebst und dein Look natürlich wieder richtig knorke :D

    Alles Gute zum Bloggeburtstag - auf das noch viele Jahre folgen mögen! =)

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute auch von mir!! Klasse, dass du schon 4 Jahre so aktiv und wundervoll bloggst, man merkt auch einfach, wie viel Freude du daran hast und wie elegant du jeden deiner Beiträge gestaltest. Ich habe auch gerade erst den Pin-Up Look von lauren Curtis nachgeschminkt, mal schauen ob ich mich dann nochmal an das selbe thema heranwage. Wobei, Pinup Look geht ja eigentlich immer, oder? ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Look und omg das Bild mit Sammy ist so super mega süß!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag :D Freue mich auf mindestens noch genauso viele weitere Jahre mit Deinem Blog :D

    AntwortenLöschen
  15. Wann kommt denn der Post zu den eingesendeten Beiträgen? Der 15. ist ja nun schon vorbei :D

    AntwortenLöschen