[Nagellack] O.P.I. - Metallic 4 Life - Nicky Minaj - Jan'12


Manchmal hat man bei Nagellacken als Beautyjunkie einen kleinen Aussetzer, vorallendingen, wenn es sich dabei um Beuteschema Produkte handelt oder um Schnäppchen! Zumindest geht es mir so! Wenn dann auch noch beide Kategorien bei einem Produkt erfüllt werden, ist es natürlich klar, dass das Wunschobjekt sofort mit muss ;) Mir ging es am Freitag so, als wir bei unserem Mädelstag im TK Maxx unterwegs waren und ich dieses hübsche Schätzchen vereinsamt in einem Regal stehen sah und das nur für 4,99€! Ein OPI Lack für den Preis ist schon ein ziemlich Schnapper und wenn dann noch schwarz und Glitzer dazukommen, ists vorbei! Er musste mit, obwohl ich gar kein nicht wirklich zu den OPI Sammlern gehöre, war ich einfach nur verliebt!

Dieser schwarz-grau-metallisch Lack mit silberen Glitzerpartikeln trägt den Namen ''Metallic 4 Life'' und ist bereits im Januar 2012 erschienen, in einer kleinen Kollektion gewidmet Nicky Minaj. Eigentlich eine sehr bunte Kollektion, nur dieses Schätzchen sticht heraus. Natürlich musste ich ihn haben! 

Lackier habe ich allerdings vorher eine Schicht von Maybelline - Blackout, als schwarze Base und darüber eine Schicht mit dem Lack ''Metallic 4 Life'', die Glitzerpartikel lassen sich sehr gut verteilen und als Topper mit einer Schicht, hat man gleich ziemlich viele Partikel auf dem Nagel. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es sich hierbei um verschieden große Glitzerpartikel handelt und so ein schöner ungleichmäßiger Look entsteht. Natürlich voll mein Beuteschema, denn er erinnerte mich sehr an meinen Starry Nights Lack von The Body Shop, nur das Metallic 4 Life noch viel schöner ist.

Hättet ihr ihn stehen lassen können?

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow der Lack ist echt toll, den hätte ich auch mitgenommen *__* Er erinnert mich etwas an den Today I Accomplished Zero, nur halt mit silber statt rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich traumhaft aus! Den hätte ich auch nicht stehen lassen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh der ist aber schick :) Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant und ein echtes Schmuckstück.
    Der hätte bei mir auch mitgedurft.

    AntwortenLöschen
  5. I love it, it looks amazing! And your nails look great.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht! Bei meinem TK Maxx sollte mir das auch mal passieren ;) Der Lack sieht auf jeden Fall richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Der hätte bei mir sicherlich auch mit gedurft ^^ .schick schick

    AntwortenLöschen
  8. Mööööönsch. Bei mir steht seit ca nem Monat nur fieser Hello Kitty Lack in schon gekippt im TK Maxx. Langsam wünsch ich mir auch wieder solche Schätzchen :D
    Der Lack gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. hui, der ist aber wirklich verdammt schön. Und ja, mir geht es oft genug so, dass ich eigentlich schon genügend Lacke habe, aber der muss einfach noch mit, denn der ist der absolute Hammer :)

    AntwortenLöschen
  10. Erinnert seeeehr an Luxe Tux von Sally Hansen. Super Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist Liebe auf den ersten Blick bei mir :-*
    Aber er ist bestimmt wieder sehr zickig beim ablackieren bei mir :(

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  12. ha, den hätte ich wohl auch eingepackt. XD sehr schöner Lack!
    So doof, dass der nächste TKmaxx nicht in "direkter" Reichweite liegt, sondern extra Anfahrt bedeutet und entsprechend komm ich nie hin -.- (und was, wenn ich den Weg auf mich nehme und dann gibt's nur Kruschd? XD)

    AntwortenLöschen