[Review & Look] Stargazer Neon Liner & Mascara - Holi Look


Nein Mann, ich will noch nicht gehen! Lass uns noch ein bisschen tanzen!!!

War zumindest mein erster Gedanke, als ich heute damit begonnen habe die Fotos für die Stargazer Eyeliner und Mascaras zu knipsen! Kennt das Lied überhaupt noch wer? Wenn nicht, müsst ihr jetzt sofort das Video dazu googeln, dann wisst ihr was ich meine ;)

Als ich die Stargazer Eyeliner bei Instagram entdeckte, war natürlich klar, dass ich mir unbedingt ein paar zum Testen bestellen musste. Allerdings bin ich so ein kleiner Eyelinerfanatiker, dass ich schon ziemlich viele Farben in meiner Sammlung habe (alleine alle Uniliner von Lime Crime), deshalb habe ich mich hauptsächlich auf Farben beschränkt, die ich so noch nicht habe und da ich auch nicht der größte Neon Fan bin, habe ich auch nicht das ganze Sortiment bestellt. Mit dem Alter wird man doch tatsächlich ein bisschen klüger ;) 

Insgesamt gibt es von den Mascaras (4,50€) genauso wie bei den Eyelinern (4,25€) 8 verschiedene Neonfarben. Zugegeben, neongelb und neonviolett hätten mich schon noch sehr gereizt, aber ich habe mich für eine Farbkombination entschieden, die man auch mal gut zusammen tragen kann.


 Die Mascaras haben für mich normale Bürstchen mit Borsten mit denen es sich sehr einfach gestaltet die Wimpern zu tuschen. Bei meinem ersten Makeup habe ich die Mascara nur am unteren Wimpernkranz verwendet. Mit meiner schwarzen Wimperntusche gestaltet es sich fast unmöglich danach nochmal mit einer neonfarbigen Mascara darüberzugehen, deshalb empfehle ich euch die Wimpern vorher nicht zu tuschen. Generell ist die Leuchtkraft der Eyeliner sowie die der Mascara wirklich beeindruckend auf dem Handrücken.


Ich muss zugeben, dass mir die Eyeliner sogar einen Ticken besser gefallen als die Mascaras, weil man zur Not mit ihnen auch die Wimpern ganz gut einfärben kann (wenn nicht sogar noch besser!). Besonders gut gefällt mir hier, dass es sich dabei um ganz dünne Spitzen handelt mit denen man präzise arbeiten kann. Gerade bei so knalligen Farben fallen kleine Patzer sofort auf, deshalb muss man sich mit dem Eyeliner gleich zweimal soviel Zeit nehmen.

Natürlich musste ich die Eyeliner gleich alle mal komplett am Auge ausprobieren und entstanden ist dabei ein kunterbunter Look. Wer also Angst hat, nicht so präzise damit umgehen zu können (so wie ich), dem kann ich diesen Look nur empfehlen. Witzigerweise erinnert mich der Look total an das diesjährige Holi Farb Festival in Regensburg ;) Ich hab mich ziemlich über ein paar Mädels amüsiert, die mit weißen Klamotten und jeder Menge Farbpulver bespritzt die Straße entlang gelaufen sind...vielleicht sollt ich das 2015 auch mal besuchen!


Verwendet habe ich für den Look nur den violetten Ton aus der Curacao Palette von Sleek, sowieo den hellen violetten Ton und den orangen Ton aus der Acid Palette. Der Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk darf hier als Base nicht fehlen, weil er gerade den Eyelinern einen guten Untergrund bietet. Ansonsten kam nur meine kleine Sammlung an Stargazer Eyelinern zum Einsatz, ein schwarzer Eyeliner von Aden Cosmetics und ein paar falsche Wimpern von Red Cherry.

Wie gefallen euch die Neon Liner?
Auch was für den Alltag oder muss man nicht in der Schminkkiste haben? ;)

Einen alltagstauglicheren Look mit den Linern findet ihr 
übrigens heute bei Talasia (wie passend oder? ;)!

Share:

25 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich bin a) sehr sehr begeistert von den Linern (habe bisher pink und grün ausprobiert, weitere folgen :D) und b) so begeistert von deinem coolen Make Up *_* ich hoffe so sehr, dass ich mir die Zeit nehme sowas nachzuschminken. Verwende den Aden Cosmetics Liner übrigens auch total gerne, weil der so schön fein ist!

    AntwortenLöschen
  2. GEIL *__* Dein AMU dazu ist der Wahnsinn! Ich muss die haben ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch nicht so der Neon-Fan ... aber ganz ehrlich? Ich glaube, du kannst alles am Auge tragen *kicher
    Das Make-Up finde ich überraschend (wie gesgat, ich und Neon ^^; ) fetzig und denke, wenn man damit sparsam umgeht könnte es auch im Alltag ein Eyecatcher sein. Die Frage ist: Möchte man damit eigentlich sparsam umgehen? XD

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was soll ich sagen... angefangen hat es mit ''nur ein paar Akzente''... und das war dann das Ergebnis :D

      Löschen
  4. Die Liner sind ja der absolute Wahnsinn!
    Was für knallende Neonfarben... sieht auf deinen Augen echt super aus!
    Das Grün fetzt am Meisten :D

    LG Anni ♥

    AntwortenLöschen
  5. Waaarh.. wie geil ist das denn?!
    Dein AMU ist genial. Ich glaube ich muss die Eyeliner haben. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. wow, der Hammer! Ich bin ja auch gleich neugierig geworden, als sie bei Liris Beautywelt ins Sortiment kamen. Aber ich konnte mich zusammen reisen und freue mich, hiermit die erste Review dazu zu sehen. :) Vor ein paar Jahren gab es mal eine Neon LE von Basic (?), da habe ich einen pinken und gelben Neon Eyeliner gekauft. Die knallen auch ordentlich!
    Weißt du zufällig, ob die StarGazer Produkte auch tatsächlich im UV Licht leuchten? Das fände ich mal noch spannend. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich auch interessieren ;)

      Löschen
    2. Laut der Beschreibung von Stargazer schon ja ;)

      Löschen
  7. ♥ Haaaaammer! Dein Look ist der absolute Kracher!
    Und die Liner sehen echt verdammt gut aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Tupfenlook ist so cool! Ich glaube, man kann sich kaum etwas hübscheres mit den Linern einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht toll aus, klasse Idee. Aber ich glaube ich könnte mit solchen Neonfarben nichts anfangen, wären mir doch etwas zu viel des guten :)

    AntwortenLöschen
  10. Boa wie genial!!! Die Liner sehen so toll aus und was du damit kreatives angestellt hast sowieso ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. WOOW geil :D
    Ich mag die auch haben *-*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Neon ist nun auch nicht gerade so mein Fall, aber deine AMU Version ist ja mal ÜBERGEIL!!! Sry für den Ausdruck aber was anderes würde an dieser Stelle echt nicht passen! Ich liebe die Liner von Lime Crime und befürchte, dass ich mir jetzt wohl oder übel auch noch welche von Stargazer holen MUSS!

    Übrigens ... Das Holi Festival kann ich nur empfehlen 😋

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns AMU, echt klasse geworden :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. coole Bilder. Den sabbere ich schon nach seit Liri sie im Shop hat. Muss sie bald mal testen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja schon ziemlich cool. Die Eyeliner catchen mich aber auch eindeutig mehr ^^

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Farben sind ja echt krass und das AMU ist echt genial. Da ich nicht besonders kreativ bin und keine Ahnung hätte zu welchem Anlass ich die tragen könnte, wäre es glaub nichts für mich ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Was für geniale Farben! Und dein geschminkter Look ist absolut der Hammer! Ich bin grad ganz begeistert und muss mir unbedingt solch einen Liner zulegen :)
    Ich steh irgendwie total auf solche ausgefallenen Sachen :D

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Neonliner sind so genial! Ich hätte sie auch total gern, aber ich wüsste grad nicht wann ich sie verwenden sollte. Für den Alltag wären sie eher nichts für mich. Glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die echt top - aber schade das du nie links postetst... ich such seit ner stunde wo man die genau bestellen kann..weil auf stargazer finde ich sie absulut nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ner Stunde? ;) Wenn ich Neon Eyeliner Stargazer bei Google eingebe bekomme ich gleich drei Links, wo ich sie bestellen kann Stargazer selber, Amazon und Liris Beautywelt ;) ....

      ausserdem kann man bei mir auch immer Fragen ;)

      Löschen
  20. Also ganz ehrlich: ich mag Neon überhaupt nicht, aber dieser Look ist der Hammer!!! Der gefällt mir sogar so gut, dass ich mir die Liner am liebsten auch gleich kaufen würde (und das von mir als Neon-Hasser..) :D Wirklich super geschminkt und ganz tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Madie

    AntwortenLöschen
  21. Really your post is really very good and I appreciate it. Its hard to sort the good from the bad sometimes, You write very well which is amazing. I really impressed by your pos
    birth time chart


    AntwortenLöschen