[Review & Look] Stargazer Neon Liner & Mascara - Holi Look


Nein Mann, ich will noch nicht gehen! Lass uns noch ein bisschen tanzen!!!

War zumindest mein erster Gedanke, als ich heute damit begonnen habe die Fotos für die Stargazer Eyeliner und Mascaras zu knipsen! Kennt das Lied überhaupt noch wer? Wenn nicht, müsst ihr jetzt sofort das Video dazu googeln, dann wisst ihr was ich meine ;)

Als ich die Stargazer Eyeliner bei Instagram entdeckte, war natürlich klar, dass ich mir unbedingt ein paar zum Testen bestellen musste. Allerdings bin ich so ein kleiner Eyelinerfanatiker, dass ich schon ziemlich viele Farben in meiner Sammlung habe (alleine alle Uniliner von Lime Crime), deshalb habe ich mich hauptsächlich auf Farben beschränkt, die ich so noch nicht habe und da ich auch nicht der größte Neon Fan bin, habe ich auch nicht das ganze Sortiment bestellt. Mit dem Alter wird man doch tatsächlich ein bisschen klüger ;) 

Insgesamt gibt es von den Mascaras (4,50€) genauso wie bei den Eyelinern (4,25€) 8 verschiedene Neonfarben. Zugegeben, neongelb und neonviolett hätten mich schon noch sehr gereizt, aber ich habe mich für eine Farbkombination entschieden, die man auch mal gut zusammen tragen kann.


 Die Mascaras haben für mich normale Bürstchen mit Borsten mit denen es sich sehr einfach gestaltet die Wimpern zu tuschen. Bei meinem ersten Makeup habe ich die Mascara nur am unteren Wimpernkranz verwendet. Mit meiner schwarzen Wimperntusche gestaltet es sich fast unmöglich danach nochmal mit einer neonfarbigen Mascara darüberzugehen, deshalb empfehle ich euch die Wimpern vorher nicht zu tuschen. Generell ist die Leuchtkraft der Eyeliner sowie die der Mascara wirklich beeindruckend auf dem Handrücken.


Ich muss zugeben, dass mir die Eyeliner sogar einen Ticken besser gefallen als die Mascaras, weil man zur Not mit ihnen auch die Wimpern ganz gut einfärben kann (wenn nicht sogar noch besser!). Besonders gut gefällt mir hier, dass es sich dabei um ganz dünne Spitzen handelt mit denen man präzise arbeiten kann. Gerade bei so knalligen Farben fallen kleine Patzer sofort auf, deshalb muss man sich mit dem Eyeliner gleich zweimal soviel Zeit nehmen.

Natürlich musste ich die Eyeliner gleich alle mal komplett am Auge ausprobieren und entstanden ist dabei ein kunterbunter Look. Wer also Angst hat, nicht so präzise damit umgehen zu können (so wie ich), dem kann ich diesen Look nur empfehlen. Witzigerweise erinnert mich der Look total an das diesjährige Holi Farb Festival in Regensburg ;) Ich hab mich ziemlich über ein paar Mädels amüsiert, die mit weißen Klamotten und jeder Menge Farbpulver bespritzt die Straße entlang gelaufen sind...vielleicht sollt ich das 2015 auch mal besuchen!


Verwendet habe ich für den Look nur den violetten Ton aus der Curacao Palette von Sleek, sowieo den hellen violetten Ton und den orangen Ton aus der Acid Palette. Der Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk darf hier als Base nicht fehlen, weil er gerade den Eyelinern einen guten Untergrund bietet. Ansonsten kam nur meine kleine Sammlung an Stargazer Eyelinern zum Einsatz, ein schwarzer Eyeliner von Aden Cosmetics und ein paar falsche Wimpern von Red Cherry.

Wie gefallen euch die Neon Liner?
Auch was für den Alltag oder muss man nicht in der Schminkkiste haben? ;)

Einen alltagstauglicheren Look mit den Linern findet ihr 
übrigens heute bei Talasia (wie passend oder? ;)!

Labels: ,