[Tag] Meistgeklickte Beiträge aus 2014

 Zuerst einmal wünsch ich euch allen ein gutes neues Jahr, ich hoffe sehr, dass für alle 2015 schöner, toller, besser und erfolgreicher wird als 2014! 2014 war mein persönliches Katastrophenjahr und es kann für mich einfach nur besser werden. Deshalb alle Regler wieder auf null und los gehts!

Die liebe Diana von i-need-sunshine hat mich mit dem Tag der meistgeklickten Beiträge 2014 versehen, gute Einleitung für 2015 und erstmal die alten Beiträge nochmal rauszukramen ;)

Dann weiß ich zumindest gleich, was ich euch das nächste Jahr bieten muss, damit ihr fleißig bei mir reinklickt? Ne, eher nicht.. meistens frustrieren mich die meistgeklickten Beiträge sogar, weil leider nie Makeups oder Rezeptvorschläge dabei sind, die mich definitiv am meisten Zeit und Arbeit kosten, aber gut... dann sehen wir uns mal an, was euch dieses Jahr am meisten interessiert hat und somit die Top 10 Beiträge auf Xtravaganz.com:


 Platz 10: Mein Beitrag zur Meet me in Venice LE  von P2 Cosmetics


  Platz 9: Mein Beitrag zur Luxury Lacquers LE  von Catrice Cosmetics



  Platz 8: Mein Beitrag zur Check & Tweed LE  von Catrice Cosmetics


  Platz 7: Mein Beitrag zu den Acid Wash Lacken von Maybelline


 Platz 6: Mein Beitrag zu den Leather Matte Lacken von P2 Cosmetics


Platz 5: Meine Färbeexkursionen 2014 Miss(y)on Redhead

Platz 4: Mein Beitrag zur I heart Chocolate Palette von Makeup Revolution


Platz 3: Mein Beitrag zur Luxe Serie von Makeup Arcademy


Platz 2: Mein Beitrag zur Haute Future Serie von Catrice Cosmetics



Platz 1: Mein Beitrag zur I heart Makeup Serie von Makeup Revolution


Wenns nach mir ginge, wären natürlich andere Beiträge unter den Top 10, aber natürlich zählen Reviews einfach zu den meistgegoogelten Beiträgen und bekommen definitiv die meisten Klicks - also fällt es wohl zu recht so aus ;) 

Also freuen wir uns gemeinsam auf die vielen LE's 2015 ;)

Und wie siehts aus mit den meistgeklickten Beiträgen von

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Ja, den Eindruck hab ich definitiv auch XD Gefühlt ist bei mir auch ein Haarfarbenpost der Dauerbrenner, und der war auch noch von 2013, wenn ich es recht im Kopf hab ^^. Irgendwie landen wohl alle, die nach dieser Farbe (Aschblond-Ding) suchen, bei mir, zumindest gefühlt.
    Aber ich stimme Dir zu, ich würde auch lieber andere Posts als Reviews zu LEs (oder Haarfarbe in meinem Fall) in den oberen Rängen sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues!
    Eine sehr interessante Liste! Ich hab mir deine Looks und Shoots verdammt gerne angesehen, lieber noch als manche LE. Mein persönliches Highlight war dein Look zur Sleek Arabian Nights Palette. Der hat einfach gerockt! Du hast mich übrigens erfolgreich mit den Haute Future Nagellacken, der Sleek Bad Girl Elegant Shades Palette und der Arabian Nights Palette angefixt. Aber ich danke dir dafür, denn auf deine Berichte ist immer Verlass, weil sie so gnadenlos ehrlich sind. Ich hab alle Produkte in Gebrauch (siehe Favoriten Post) und liebe sie immer noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr =)
    Vielen lieben Dank für's taggen. Es ist echt erstaunlich, was die Leser bei jedem Blog so interessiert. Ich bin gespannt, wie das neue Jahr wird =)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr!
    Sehr interessant zu sehen, welche Posts gern gelesen werden.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Awesome recap! I loved seeing all your hair transformations, you should call it 50 Shades of Red ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir!
    Danke fürs Taggen, ich habe gerne mitgemacht! Ich war sehr erstaunt über meine meistgeklickten Post, ich traue Google Analytics irgendwie immer noch nicht ganz! ;)
    Deine Haarfarbentransformation verfolge ich übrigens auch immer mit großem Interesse, du hattest echt schon Hammer Farben auf dem Kopf! :D
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir fürs tagen :) Werde den Post heut oder morgen noch machen :)
    Interessant, was für Postings so am meisten geklickt sind und ich kenn das, würde mir auch wünschen, dass andere mehr angeklickt werden, als die, die es dann wirklich sind...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr interessanter Beitrag, da muss ich gleich mal schmökern!
    Alles Gute im neuen Jahr
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Wie, kein einziger Rezept-Post unter den Top 10??
    Und keines Deiner wahnsinnig tollen Make-ups (Z.B. das faszinierende orientalische zur Sleek Arabian Nights, oder das zur Feathered Fall LE oder die die fantastische untote Meerjungfrau oder...)?!?

    Ich bin regelrecht schockiert, dass (bis auf den Haar-Post) auschließlich reine Review-Beiträge so viel geklickt wurden.
    Das wird Deinem großartigen Blog und vor allem Deiner Kreativität nicht gerecht, finde ich.
    Zumindest ich nehme Deinen Blog ganz anders wahr und finde es so wohltuend, dass Du Dich aus dem Einheitsbrei deutlich hervorhebst! Genau deswegen les ich hier so gerne!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich n Gangsta wär, würd ich jetzt "Word" schreiben :D

      Aber du hast vollkommen recht. Klar, Missys Bilder sind immer toll, da kuckt man sich auch gern mal n paar Fläschchen Nagellack fasziniert 5 Minuten lang an, aber am liebsten kuck ich eben ihre abgefahrenen AMUs. Seltsam, dass die in den meistgeklickten Posts dann gleich überhaupt gar nicht vertreten sind. :(

      Liebe Grüße
      Nathalie

      Löschen
    2. Ebenfalls "Word"!!
      Habe ich mir beim Durchlesen auch gedacht! Wo sind die tollen Shootings und Make-Ups? WO IST HALLOWEEN??? Hättest du mich mal den Post machen lassen, das hätte aber anders ausgesehen :D

      Löschen
  10. Freut mich, dass du mitgemacht hast! Ja, Reviews werden wohl einfach häufig gegooglet und da gehen die tollen Looks unter. Dennoch wundert es mich, dass deine Rezepte gar nicht vertreten sind? Eines meiner meistaufgerufenen Beiträge aller Zeiten ist ein Rezept für einen einfachen, veganen Vanillekuchen :D

    AntwortenLöschen
  11. Da war ich mit meinem Tag für dich etwas zu spät dran ;) Ich bin auch sehr erstaunt das keiner deiner tollen Looks und Rezepte mit in der Auswahl sind. Die Top 10 sind aber natürlich auch richtig gut. Und wer weiß wie es in diesem Jahr aussehen wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  13. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haarfarbe ist ja cool!

    Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen