[Tag] Meistgeklickte Beiträge aus 2014

 Zuerst einmal wünsch ich euch allen ein gutes neues Jahr, ich hoffe sehr, dass für alle 2015 schöner, toller, besser und erfolgreicher wird als 2014! 2014 war mein persönliches Katastrophenjahr und es kann für mich einfach nur besser werden. Deshalb alle Regler wieder auf null und los gehts!

Die liebe Diana von i-need-sunshine hat mich mit dem Tag der meistgeklickten Beiträge 2014 versehen, gute Einleitung für 2015 und erstmal die alten Beiträge nochmal rauszukramen ;)

Dann weiß ich zumindest gleich, was ich euch das nächste Jahr bieten muss, damit ihr fleißig bei mir reinklickt? Ne, eher nicht.. meistens frustrieren mich die meistgeklickten Beiträge sogar, weil leider nie Makeups oder Rezeptvorschläge dabei sind, die mich definitiv am meisten Zeit und Arbeit kosten, aber gut... dann sehen wir uns mal an, was euch dieses Jahr am meisten interessiert hat und somit die Top 10 Beiträge auf Xtravaganz.com:


 Platz 10: Mein Beitrag zur Meet me in Venice LE  von P2 Cosmetics


  Platz 9: Mein Beitrag zur Luxury Lacquers LE  von Catrice Cosmetics



  Platz 8: Mein Beitrag zur Check & Tweed LE  von Catrice Cosmetics


  Platz 7: Mein Beitrag zu den Acid Wash Lacken von Maybelline


 Platz 6: Mein Beitrag zu den Leather Matte Lacken von P2 Cosmetics


Platz 5: Meine Färbeexkursionen 2014 Miss(y)on Redhead

Platz 4: Mein Beitrag zur I heart Chocolate Palette von Makeup Revolution


Platz 3: Mein Beitrag zur Luxe Serie von Makeup Arcademy


Platz 2: Mein Beitrag zur Haute Future Serie von Catrice Cosmetics



Platz 1: Mein Beitrag zur I heart Makeup Serie von Makeup Revolution


Wenns nach mir ginge, wären natürlich andere Beiträge unter den Top 10, aber natürlich zählen Reviews einfach zu den meistgegoogelten Beiträgen und bekommen definitiv die meisten Klicks - also fällt es wohl zu recht so aus ;) 

Also freuen wir uns gemeinsam auf die vielen LE's 2015 ;)

Und wie siehts aus mit den meistgeklickten Beiträgen von
Sweet Cherry
Beauty Mango
blushesandmore
Marion Hair Makeup
the early beauty catches the blush