[Nagellack] Wölkchendesign für den Vintage Flaneur


Da ist es doch fast schon wieder einen Monat her, dass die aktuelle Ausgabe des Vintage Flaneurs erschienen ist und ich bin noch gar nicht dazugekommen darüber zu bloggen, denn ich darf mich sehr über eine Doppelseite mit meinem ''frostigen Wölkchendesign'' freuen!

Obwohl ich ja bereits in der Novemberausgabe mit einem ''glamourösen Auftritt'' vertreten war, habe ich doch tatsächlich für die Winterausgabe nochmal die Ehre mein Können mit einem frostigen Look zu beweisen und weil Winter bei mir immer klassische Nailarts auf die Nägel kommen, habe ich mich für den Klassiker - das Wölkchendesign entschieden (und ein klein wenig war es auch Wunsch von Betty Bow ;)


Das Tutorial ist ja mittlerweile schon in etlichen Varianten auf meinem Blog zu finden, dass ich mich schon fast gar nicht mehr traue es euch nochmal zu beschreiben ;) Ausserdem denke ich sprechen die Bilder sowieso für sich!


Normalerweise mache ich das Wölkchendesign immer mit drei verschiedenen Lacken, die ich in Variation am Ringfinger nochmal als Highlight setze. Bei dem frostigen Winterlook habe ich mich dazu entschlossen noch eine abschliessende vierte Glitzerschicht als i-Tüpfelchen zu setzen.


Und damit ihr den Vintage Flaneur auch im Handel erkennt, gibts noch ein Bildchen von der Titelseite, auch wenn ich diese leider nicht ziere ;)


... und soviel sei schonmal verraten, es war nicht mein letzter Auftritt im Vintage Flaneur :)
Kennt ihr die Zeitschrift oder habt sie sogar schon zuhause?

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Glückwunsch zur Doppelseite =) Dein Design sieht fabelhaft aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön und vor allem sauber das bei dir aussieht!
    Ich habe für Nailart und überhaupt für Nagellack kaum Geduld.
    Übrigens, Glückwunsch zur Doppelseite!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie schön, ich freue mich sehr für dich und dieses Wölkchen-Design trage ich auch sehr gern *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir immer wieder gut und die Farbkombi mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Beitrag :) Tolles Design, super Farbwahl, gefällt mir sehr gut! Die Zeitschrift selber kenn ich noch von Deinem letzten Beitrag, gekauft hab ich sie aber noch nie. Müßte mal kucken, ob mein großes Zeitungskiosk ums Eck die Zeitschrift führt.
    LG

    AntwortenLöschen