[Schminkaktion] My Bloody Valentine - zum 14.Februar - Valentinstag!



Natürlich darf passend zum Valentinstag ein herziger Look nicht fehlen! Man muss sich ja quasi für sein Date ein bisschen aufhübschen, wenns dann schick zum Essen geht oder man stilvoll das Tanzbein schwingt! Dieses Jahr habe ich sogar ein ganz besonderes Date zu diesem Ehrentag, weil ich schon vor ein paar Wochen von der lieben Smoke & Diamonds gefragt wurde, ob ich an diesem Tag ihr ganz persönlicher Valentins Schatz sein möchte!

Hach, was hab ich mich gefreut, vorallendingen, weil wir schminktechnisch sowieso die gleichen Vorlieben haben - deswegen steht unser Valentinstag natürlich auch nicht unter dem Motto kitsch und Blümchen oder eher unter herzig und blutig! Nur das Beste zum Tag der Liebenden und ein Tag zum Gruseln ist es so und so! Jetzt wollt ich mich natürlich für Steffi besonders hübsch stylen, damit ich sie bei unserem Date natürlich auch rumkriege und habe trotzdem auf viele kitschige Herzchen gesetzt, da kann Frau doch einfach nicht nein sagen! ;D


Recht lange hat mir der Look allerdings nicht gehalten (also wohl doch nicht so ausgetauglich!), aber als sich meine kleinen Herzchen verabschiedet haben, konnte ich darunter nochmal ein Herzchen ausmachen! Das muss ein Zeichen sein oder? Deshalb habe ich euch noch ein paar Bilder ohne 3D Herzdeko geknipst!

Verwendet habe ich für den Look:

 Augen
Augenbrauenstift von Misslyn in der Farbe Schwarz
Lidschatten aus der Sleek Graphite Palette
Roten Glitzer inkl. Durchsichtigen Liner von bella pierré
Eyeliner von Aden Cosmetics
False Lashes von Kiko ''extravagant''
Nyx Kajal in der Farbe schwarz

Teint
Benefit That Gal Base
Kiko BB Powder in der Farbe 02

Lippen
Lavera - Deep Red

Wunde
Dermawax - Grimas
Flüssiglatex
Kunstblut (rot & grün)


Und den Look der hübschen Steffi könnt ihr am besten bestaunen, 
wenn ihr hier klickt! Bei ihr dreht sich schon alles ums Küssen also es wird auf jeden Fall
ein heißes heftiges Date (nicht klicken, wer schlechte Nerven hat ;)!

Ich hoffe. unsere zwei schaurig schönen Looks haben euch gefallen!
Rosa Herzchen, Glitzer und Kitsch kann ja heute jeder ;)
Deshalb wünsch wir euch einen schaurig schönen Valentinstag!

You Might Also Like

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr geile Umsetzung bei euch beiden!!! Toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie ihr das umgesetzt habt! Mich gruselts ja schon ein bisschen xD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil gemacht! in richtig begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll *.* und mal nicht so kitschig :)


    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle Umsetzung von euch beiden! Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. :O Oh mein Gott. Mit diesem Look hast du den Vogel abgeschossen! Klasse Idee, tolle Umsetzung ich ich bin echt dezent beeindruckt! Supergenialer Look!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  7. Absolut großartig! Ich finde die Aktion richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herzig!

    Irre gut das Ganze, genau so stell ich mir ein richtig romantisches Valentinstags-Make-up vor! :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Wow... so ein genialer Look! Fantastisch

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich großartig, du hast es einfach sowas von drauf!!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Einfach großartig! Du warst das beste Date, das ich jemals an einem Valentinstag hatte <3

    AntwortenLöschen
  12. Waaahnsinnig toll geworden! So herzig <3 ^^ Ich bin hin und weg :D

    AntwortenLöschen