[Gewinnspiel] NYX Paket - Abstimmung Pinup Look

Titelbild: Nicole Hecht Fotografie

Im Januar habe ich ja groß meinen 4. Bloggeburtstag gefeiert und bei einem meiner Gewinnspiele ging es darum, dass ihr bei einer kleinen Schminkaktion mitmachen durftet! Als Thema habe ich mir einen Pinup Look gewünscht, weil ich einfach ein großer Fan des Pinup Stils bin und mich auch selbst immer wieder gerne überraschen lasse, wie andere das Thema interpretieren. Ich habe natürlich schon etliche Looks zu diesem Thema geschminkt, egal ob für den Blog oder für meine Fotoshootings! Ich liebe diesen Stil einfach...

...zu gewinnen gab es ein kleines Überraschungspaket von NYX Cosmetics (zusammengesetzt aus ein paar PR Samples, die ich beim Beautypress Event bekommen habe!)


Insgesamt muss ich sagen, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass es ein leichtes Thema ist und mich doch ein paar mehr Einträge erreichen, denn mit dem Thema sollte ja fast jeder etwas hinbekommen können. Sehr enttäuscht war ich allerdings, als ich nur fünf Einsendungen bekommen habe. Entweder ihr steht nicht auf NYX, oder ihr seid nicht so große Pinup Fans wie ich! 

Nichts desto trotz, immerhin haben sich noch fünf Mädels getraut
 und mir einen Look geschminkt!





5. Julia

Unter diesen 5 Einsendungen dürft ihr nun entscheiden, an wen mein kleines NYX Päckchen gehen soll und welcher Look euch am besten gefällt! (Bei ein paar Einsendungen habe ich mir erlaubt die Bilder noch an mein Layout anzupassen, sonst hätt ich sowieso gleich vier disqualifizieren müssen und die Gewinnerin würde eh schon feststehen lol)!

Lasst mir einfach in den Kommentaren den Satz:
''Gewinnerin ist für mich der Look NR. __________ '' 

... und in Zukunft quäl ich euch wohl lieber nicht mehr mit solchen Aktionen ;)
Abstimmung ist offen bis Sonntag, 22.02.15 - 12 Uhr

Ich möchte mich trotzdem ganz herzlichen bei den Einsendungen bedanken!
Und drücke somit allen fünfen die Daumen!
Gewinnerin wird per Mail nochmal von mir benachrichtigt.

Share:

28 Kommentare zu diesem Post

  1. Gewinnerin ist für mich der Look NR. 1 ^^
    Hatte mich auch dran versucht aber die Bilder wollten nicht so werden wie ich es wollte (wegen der vorgegebenen Größe)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt soeben auf, dass ich ein Haar auf Nase habe in dem Bild. xD Uppsi.
    Hm ich hätte auch mit deutlich mehr Teilnehmern gerechnet. o_o Aber vlt lags daran, dass auch das Thema von "Nachgeschminkt" im letzten Monat ein Pin-Up Look war und da bereits sehr viele mitgemacht hatten? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt oder, hätte man ja gleich für beide Aktionen nutzen können? ;)

      Löschen
  3. Gewinnerin ist für mich der Look NR. 2 :)

    AntwortenLöschen
  4. Gewinner ist für mich definitiv der Look Nr. 2!
    Ich liebe vor allem den Eyeliner :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Gewinner ist für mich Look Nr. 2.

    AntwortenLöschen
  6. Gewinnerin ist für mich der Look Nr. 2
    Ich hätte auch gern mitgemacht, aber im Moment ist bei mir wieder Prüfungsphase und ich bin die meiste Zeit nicht so richtig vorzeigbar. :/

    AntwortenLöschen
  7. Gewinnerin ist für mich der Look NR.2. er/sein/ihn
    Hier stimmt einfach alles vom Make-Up bis hin zur Perlenkette <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Look Nr. 4 sehr schön!!

    Dein Look und deine Bilder sind auch genial!! Mag sie sehr gerne

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  9. Gewinnerin ist für mich der Look NR. 2

    AntwortenLöschen
  10. Gewinnerin ist für mich Look nr 2 . :)

    AntwortenLöschen
  11. Gewinnerin ist für mich Look Nummer 1!

    Tut mir leid, dass du so maue Resonanz verzeichnen musstest. Ich persönlich war nach dem Pin-Up-Nachgeschminkt etwas desillusioniert und wusste nicht, dass nicht extra was schminken muss.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  12. Gewinnerin ist für mich Look Nr. 2.
    Der Look sieht so edel aus.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Gewinnerin ist für mich der Look NR. 2!_

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Nummer 1 am besten .

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  15. Tough! I'm hesitating between two and four... And I'm gonna go with... eeeeerrrrrrr... 2!

    AntwortenLöschen
  16. Gewinnerin ist für mich der Look NR. 2 er/sein/ihn

    AntwortenLöschen
  17. ''Gewinnerin ist für mich der Look NR. 2 '' Und zwar mit Abstand!

    Ich bin zwar absoluter Pn Up Fan, aber ich mag die Produkte von Nyx irgendwie nicht :/ Tut mir leid...

    AntwortenLöschen
  18. Für mich ist definitiv Anna von Rock`n Beauty mit dem Look N°1 die Gewinnerin!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  19. Gewinnerin ist für mich der Look Nr. 1 :)

    AntwortenLöschen
  20. Verdammt, ich wollte doch mitmachen und hab es glatt vergessen! Bin zur Zeit einfach nur wirr ;)
    Gewinnerin ist für mich der Look Nr. 2 :)

    AntwortenLöschen
  21. 'Gewinnerin ist für mich der Look NR. 1!

    AntwortenLöschen
  22. Gewinnerin ist für mich der Look NR. 1 :)

    AntwortenLöschen
  23. Gewinnerin ist für mich der Look NR. 2 <3

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Gewinnerin ist für mich der Look NR.2!

    AntwortenLöschen