[Blogparade] Ready, Set, Pooolish!!! - Thema Geometrie - Zusammenfassung


Ich freu mich heute total, dass ich euch die Zusammenfassung unserer ersten Woche bei Ready, Set, Pooolish!! vorstellen darf! Zugegeben, soviele Nagellackbeiträge hatte ich wirklich noch nie in einem Post und ich finde es es einfach nur eine beeindruckende Sammlung an genialen Designs - von einfach bis nicht ganz so leicht - geworden!

Das Thema für unsere erste Woche war Geometrie und ich finds einfach toll, dass wir wirklich 14 total verschiedene Looks dabei herausgebracht haben, die ich euch jetzt der Reihe nach vorstellen möchte!


Tag 1:  Sind wir mit meinem Beitrag und dem Beitrag von BibbedibabbediBeauty gestartet, bei mir gabs einen einfach Tape Look mit einem Duochrome Lack als Basis und einem Sandlack mit grobem Finish. Bei Bibbedibabbedibeauty wurde es eher pastellig und frühlingshaft mit dezenten geometrischen Glitzerformen!


Tag 2: Am zweiten Tag blieb es bei Polished-with-love ebenfalls pastellig, eine schicke Kombination mit peachigen Tönen und  dezentem rosefarbenen Glitzer. Gelackt konnte sich gar nicht für eine Mani entscheiden, deshalb findet ihr dort gleich zwei Beiträge zum Thema Geometrie, eine Umsetzung mit gemetriscen Formen in Verbind mit einem Hololack und der zweite Look... vorbeiklicken!


Tag 3 startet ebenfalls mit einem holografischen Lack, allerdings mit einem wundervollen Stampingmuster bei Blabliblog, ganz im Gegensatz dazu gabs bei Sweet Cherry einen frühlingshaften Look mit einem ganz besonderen Satin Finish.


Tag 4: Gab es die klassische Variante mit fast allen Grundfarben von Chamber-of-Nyxx und bei Milchschoki eine edle Umsetzung mit einem dunklen Beerenton und silber.


Tag 5: Arlett haute uns dann mit einer Schönheit mit zwei Hololacken aus dem Häuschen, während the early Beauty chatches the Blush ein schwarzes Stamping auf einem Fruitylack zeigte (hätte nie gedacht, dass man aus dem Lack noch eine Schönheit basteln kann ;)


Tag 6: Bei Lindchens World gabs am Samstag dann ein einfaches Musterdesign mit Dreiecken und Cutoutdesign und natürlich darf in der Runde ein Verlaufdesign nicht fehlen, an dem sich Beauty and the Blond in pastelligen Tönen versucht hat.


Tag 7: Am letzten Tag gabs bei Pink & Coral einen Beitrag im Ethno-Schick und bei Vanillebrause gibts nur für den Ringfinger ein kleines geometrisches Highlight - aber auch nicht weniger effektiv.


Und frech wie ich bin, hab ich mir noch die Beiträge von GutisLeben und Billchens Beautybox geklaut, weil sich die zwei bei unserer Blogparade angeschlossen haben! Vielen vielen Dank, das hat uns natürlich alle ziemlich gefreut, dass wir schon zwei Mitpinseler gewinnen konnten - und ich habe ehrlich gesagt in der ersten Runde noch nicht damit gerechnet! Find ich klasse!

Ich hatte wirklich großen Spaß an unserer ersten Runde ''Ready, Set, Pooolish!'' und freue mich morgen auf die nächste Runde zum Thema:

VALENTINSTAG!

09.02.





10.02.





11.02.





12.02.





13.02.





14.02.





15.02.



Und natürlich könnt ihr uns dann auch wieder für die nächste Woche eure Umsetzung zum Thema Valentinstag verlinken! Natürlich auch bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! Wir freuen uns auf eure Looks!

Und natürlich um den Druck für uns zu erhöhen:
Welche Beiträge haben euch am besten gefallen? ;D

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Da sind wirklich ein paar richtig tolle Designs entstanden! Danke das du meins auch mit aufgenommen hast =) Für Valentinstag hatte ich auch schon einen Post geplant, das passt also perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Geometire auf den Nägeln irgendwie cool :) Viel toller als Rosen und so was

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, dass du alles so schön zusammengefasst hast! Das war eine wunderbare Woche mit euch allen! Bin auf die nächsten Manis schon sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich viele tolle Beiträge. :)
    Wobei ich gerade etwas verwirrt bin. Arlett hat doch kein Stamping gemacht, das sind doch Gradients?

    AntwortenLöschen
  5. Es sind so tolle Beiträge dabei =)

    AntwortenLöschen