[Gewinnspiel] 7. Gewinnspiel zum Bloggeburtstag mit Shades-Of-Pink


Heute wird es Zeit für das Ende meiner Blogparade zu meinem 4.Bloggeburtstag und ich freue mich, dass ich euch zum Abschluss noch ein tolles Set von Shades-Of-Pink verlosen darf! Nachdem ich bereits 2014 viele tolle Projekte mit Shades-of-Pink umsetzen durfte, darf die liebe Janine natürlich hier nicht fehlen! An dieser Stelle schonmal vielen lieben Dank von meiner Seite und auf ein hoffentlich genauso tolles Jahr 2015!


Nachdem ich ja auch immer wahnsinnig gerne die Red Cherry Lashes bei meinen Looks verwende, dürft ihr euch heute über ein komplettes Set mit verschiedenen Wimpern - von alltagstauglich bis ausgefallen, Einzelwimpern, einem DUO Wimpernkleber, eine Barry M Show Girl Mascara und einen Mememe Eyeliner freuen - für den perfekten Augenaufschlag!

Ich bin ja schon ein kleines bisschen neidisch,
 aber natürlich wird die Gewinnern damit bei meinen
 Blogparaden teilnehmen müssen 
und dann hab ich ja quasi auch wieder was davon ;)

Ein geniales Set für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene! 

Natürlich dürft ihr mir für dieses Gewinnspiel wieder eine Gewinnspielfrage beantworten und ich kann mich wieder nur bedanken, dass ihr mir immer so schöne Antworten schreibt und euch soviel Mühe gebt! Ich habe immer großen Spaß mir alles durchzulesen ;)

Was sind eure Beautyvorsätze 2015?




Teilnahmebedingungen:


- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall

- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

 - Frage in den Kommentaren beantworten und bei Rafflecopter eintragen  

- der Gewinner wird per Mail informiert und wird in diesem Post genannt 

  -der Gewinn  wurde von Shades-of-Pink gestellt
und der Versand erfolgt ebenfalls durch Shades-of-Pink
 - alle Artikel sind natürlich neu und unbenutzt! 

Ich drücke euch die Daumen und
ich hoffe, dass euch meine kleine Blogparade
und die Gewinne gefallen haben!

Vielen Dank für euer tolles Feedback, dass mir und meinen Vorsätzen für 2015 sicherlich
einiges helfen wird <3 Ich hab halt einfach die tollsten Leser ;)

Share:

53 Kommentare zu diesem Post

  1. Hey

    Jaaaa, die lieben Vorsätze *lach* eigentlich (ich liebe diese Wort :D ) wollte ich ja meinen Beautybestand etwas minimieren, vorrangig ging es mir da um die Pflegeprodukte, wie Duschgele, Bodylotion etc. Naja aber ich war nun schon wieder 2x in dm ,Müller und Co und hab so einiges wieder mitgenommen. Aber immerhin bin ich jetzt so weit das ich alles was angefangen war aufgebraucht habe, sodass nur noch jeweils eins in Benutzung ist....Im Moment...das kann ja in paar Wochen wieder ganz anders aussehen :D
    Oh Gott ich hoffe doch das ich bis ende des Jahres etwas weniger von all dem Zeug im Schrank stehen habe. Und ich hoffe das meine Beautyinventur mir nicht den Schock meines Lebens verpassen wird.

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    meine Beautyvorsätze für 2015 beinhalten, dass ich meiner Haut öfters eine extra Portion Pflege in Form von Gesichtsmasken gönnen möchte. Außerdem, dass ich mehr mit meinen vielen Schminkprodukten variiere und nicht immer nur die selben fünf Produkte nehme ;)
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... Öfters die Beine eincremen! Meine Zehennägel öfter lackieren! (Das ist beides so weit unten beim Körper und wird gern mal vernachlässigt :D ) Uuuund... *überleg* Ja, Zeug aufbrauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beautyvorsatz fürs 2015 ist, dass ich mich wieder mehr schminke. Ich habe letztes Jahr die Visagistin-Ausbildung gemacht und nun möchte ich das doch umsetzen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei diesem Gewinn kann ich definitiv nicht nein sagen, ich wollte ohnehin schon ewig Wimpern bestellen und die ganze falschen Wimpern Sache mal in Angriff nehmen. ^^ Mein Beautyvorsatz ist kein wirklich in 2015 gefasster, er wurde mir vielmehr schon Mitte / Ende letzten Jahres klar: ich muss meine Sammlung reduzieren und mehr auf Qualität, statt auf Quantität setzen. Was ich mir aber wirklich erst Anfang des Jahres vorgenommen habe ist, dass ich mal wieder mehr in meiner Sammlung abwechsele und nicht doch immer die gleichen Sachen benutze.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Vorsätze sind: weniger Schminke / Pflegekram allgemein zu kaufen und erstmal kräftig aufzubrauchen. Klappt bisher auch sehr gut. Ansonsten will ich mich auch regelmäßiger eincremen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Vorsätze sind mehr Pflege für die Hände und Beine, muss noch besondere Nagellacke kaufen und die ich definitiv noch nicht habe und Produkte, die rumstehen aufbrauchen oder wegschmeißen.

    AntwortenLöschen
  8. Puh, meine Vorsätze sind vor allem: weniger kaufen. Hat aber nicht so geklappt, habe erst gestern wieder eine Douglasbestellung bekommen :D Und vielleicht sollte ich mein Zeug auch mal nutzen und nicht nur meine Lieblingspalette...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Meine Beautyvorsätze für das Jahr 2015 sind mehr Produkte aufzubrauchen und eine Tagescreme zu verwenden :D
    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  10. Immer abschminken und endlich mehr Sachen auf brauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ich nehme mir so ungern vorsätze vor, weil ich die eh nie einhalte :P aber wenn dann werde ich mir vornehmen mal eine beauty inventur zu machen und auszusortieren bzw zu verschenken :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen weniger zu horten und mehr aufzubrauchen von dem ganzen Schminkzeugs und öfter zu hinterfragen ob ich das ein oder andere Produkt wirklich benutze, bisher klappt das auch ganz gut, aber im ersten Halbjahr gibt es auch seltener LEs die mich wirklich interessieren, mal sehen wie das in der zweiten Jahreshälfte aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Mehr Farbe! :D Ich hab ab Mitte 2013 bis ca. Oktober 2014 fast ausschließlich Nudepaletten und co. gekauft und bin so was von fed-up. Die UD Electric Palette wohnt ja bereits bei mir, ich habe mir ein paar farbenfrohere MAC Refills gegönnt und meine erste (niiii) Sugarpillbestelltung befindet sich momentan in der Zollkontrolle. :'D Gepaart dazu trage ich momentan fast nur "aussergewöhnliche" Lippenfarben, den Mittelweg zwischen beiden muss ich noch etwas finden. Überall bunt sieht halt nicht immer allzu gut aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin noch nicht so geübt mit Makeup. Daher ist einer meiner Vorsätze zu üben damit ich auch mal so tolle AMUs machen kann wie Du und z.B. Talasia ode Smoke and Diamonds. Dann will ich mir ein paar hochwertigerer Produkte und Pinsel zulegen und nicht mehr so viel billiges das nicht so toll ist (billiges, das hochwertig ist finde ich natürlich klasse). Und die Sachen die ich noch da habe will ich etwas öfter benutzen und ein paar der älteren wenn möglich leer machen (ja etwas utopisch). Das wars denke ich so im großen und ganzen. Vielleicht noch die perfekte Gesichtspflege finden, aber das ist kein so richtiger Vorsatz, vielmehr die unendliche Geschichte :D.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Beautyvorsätze 2015: täglich 2-3 l Wasser trinken und zweimal wöchentlich Gesichtsmasken und ein Peeling anwenden

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo!

    Ich habe mir vorgenommen weiter abzuspecken, mehr Wasser zu trinken, gesünder zu leben und meine Sammlungen an Duschgel, Make Up etc. ein bisschen zu verkleinern und Dinge endlich einmal aufzubrauchen, bevor ich mir neue kaufe. Bisher hat es auch funktioniert! Mal sehen, wie lange ;)

    Liebe grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  17. also ich versuche, daran zu denken, mich immer wieder abzuschminken. das vergesse ich leider oft. und ich habe mir eine tolle tagescreme gekauft,um mich dafür zu motivieren, mein gesicht täglich mit genügend feuchtigkeit zu versorgen :-)
    lg
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  18. Beautyvorsatz Nummer 1 ist auf jeden Fall: MEHR AUFBRAUCHEN!
    Ich werde wahnsinnig, wieviel ich kaufen könnte und nicht wieder aufbrauche... Schlimm ist das!
    Ich habe mir zum Zweiten vorgenommen, lieber mehr Geld für qualitativere Sachen auszugeben und das ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr ☺

    Ist ein schönes Gewinnspiel! Allerdings weiß ich gar nicht, wie man einzelwimpern aufträgt. Liegen zuhause auch noch neue rum und ich kann damit nix anfangen *katastrophe*
    Liebe Grüße
    Tamina

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gerne ein paar Sachen leer bekommen. Ich hab so viel Krams, den ich irgendwie weg haben will. Deswegen habe ich jetzt mit Project 10 Pan angefangen.

    Ganz liebe grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  20. Nicht so viel ausgeben und mich an meinen vorhandenen Produkten umso mehr erfreuen :) mal sehen ob das klappt :D

    AntwortenLöschen
  21. You know what my resolution is? To start wearing falsies! :-) So fingers crossed that I win this giveaway, haha. Seriously though, I looooove fake eyelashes on other people but I never wear them myself. I always mess up ya know, so I just gave up and didn't try anymore in the end...

    AntwortenLöschen
  22. Mein Vorsatz dieses Jahr ist Aufbrauchen. Ich muss Cremeduschen, Lidschatten und Mascara aufbrauchen und werde erstmal keine neuen kaufen.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab mir vorgenommen, mich dieses Jahr mehr zu schminken, damit ich auch mal was aufbrauche. Außerdem werde ich versuchen, so gut wie keinen Nagellack mehr zu kaufen, sondern eher welche zu verkaufen. Mal sehen, ob da was draus wird.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin jemand, der seine Haare häufig föhnt und auch mal zum Glätteisen greift. Meistens vergesse ich aber, meine Haare vor dieser extremen Hitze zu schützen, obwohl ich einige Produkte dafür im Haus habe. Darum heißt meine neue Devise: „Hitzeschutz“, das heißt, dass ich das richtige Produkt für mich und mein Haar finden und es dann auch regelmäßig benutzen werde.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mir für 2015 tatsächlich vorgenommen mich öfter an falsche Wimpern zu wagen. Nachdem ich mich bei unserer Hochzeit zum ersten Mal daran versucht habe, möchte ich mich nun öfter an einen unwiederstehlichen Augenaufschlag wagen. Deshalb würde das wundervolle Set perfekt zu meinen Vorsätzen passen :)

    AntwortenLöschen
  26. auf jeden fall viel obst essen und wasser trinken..finde das es auch zum thema beauty dazugehört .. denn die haut brauchts ja !

    was ich mir noch so vor nehme.. mal mehr ausprobieren.. in sachen schminken.. da ich eher der natürlich typ bin.. also nur kajal..mascara und abdeckcreme wegen augenringe..

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein Beautyvorsatz für 2015... ja..^^ Ich denke für die innere Schönheit gesündere Ernährung und mehr Sport und in Sachen Schminke, bewusster kaufen und einiges aufbrauchen bzw. das was ich wirklich nicht mehr möchte, konsequent aussortieren.

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    meine Beautyvorsätze für 2015 sind:
    - mehr aufbrauchen, weniger neu kaufen
    - mehr Wasser trinken
    - meine Schätze häufiger nutzen statt ewig die selben zu nutzen (wobei das dem 1. Punkt widerspricht)
    - aussortieren
    - mehr mit den Haaren machen

    Ich glaube, das sollte fürs erste reichen ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. mehr sport und mehr wasser trinken !!
    und natürlich viel obst & gemüse.. !
    was ich mir auch vornehmen werde ist mal in die sauna zu gehen !

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    1. mehr Sachen aufbrauchen und gezielter neue Sachen kaufen
    2. regelmäßiger abschminken und pflegen
    3. mehr trinken.

    AntwortenLöschen
  31. Mein Beautyvorsatz ist ähnlich wie bei den anderen: weniger (bzw gar nichts, außer etwas geht leer) zu kaufen was Schminksachen betrifft :D und außerdem eine Pflege für meine Haut zu finden mit der ich zufrieden bin. Außerdem geht es bald zum Friseur, da muss ganz viel kaputtes ab und da möchte ich auch, dass die Haare dann schön gesund aussehen. :3

    AntwortenLöschen
  32. Hm irgendwie ist mein Kommentar ins Nichts entschwunden...also hier nochmal!
    Mein Vorsatz ist einige eher ungeliebte und selten benutze Produkte bewusst öfter zu verwenden und endlich aufzubrauchen. Ich habe extra ein Schminkkörbchen zusammengestellt, das ich nun jeden Tag benutzen will.
    Seit langem schmachte ich schon Produkte von Make Up Revolution und Zoeva an, doch ich habe mir vorgenommen, erst zu bestellen, wenn ein paar alte Sachen aufgebraucht sind!

    AntwortenLöschen
  33. Aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen.
    Und dann erst wieder neu kaufen! ;-)

    AntwortenLöschen
  34. - noch ein paar Kg abnehmen
    - weiterhin immer ausgiebig eincremen gegen die trockene Haut
    - versuchen, dieses Jahr mal keinen Sonnenbrand zu bekommen

    AntwortenLöschen
  35. Meine Vorsätze sind zum Einen, mich generell einfach öfter zu schminken und ein bisschen experimentierfreudiger zu werden, anstatt immer nur den gleichen Look zu wählen und zum anderen, meiner Haut mehr Pflege zu gönnen ;)

    AntwortenLöschen
  36. - Immer abschminken
    - Viel mehr Wasser trinken
    - 100mal durch die Haare bürsten damit sie schneller wachsen ;)
    - Mehr Sport treiben

    Bin im Rafflecopter übrigens eine Zeile verrutscht und habe dir zweimal meinen Twitter Namen angegeben anstatt den von Bloglovin. Dort würde ich Jennifer Abt heissen :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte dieses jahr auf jeden fall weniger einkaufen und mehr aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
  38. Also ich habe mir zum Vorsatz gemacht, gesünder zu essen und wieder irgendwas an Sport zu machen. Mit dem Beginn meines Studiums ist das leider alles zu kurz gekommen. Wenn ich dabei auch etwas abnehme, wäre das toll. Aber das ist nicht mein Hauptziel. Ich möchte einfach wieder fitter werden.
    Mein zweiter Vorsatz iste s, organisierter zu werden und nicht immer alles auf den letzten Drücker zu machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bewusste Vorsätze habe ich nie. Wenn man etwas ändern will kann man das ja jederzeit und nicht nur zum Jahreswechsel. Ein paar Kilo weniger wären aber ne gute Basis, aber das ist ein angfristiges Ziel.
    Danke für so ein schönes Set.

    AntwortenLöschen
  40. Mein Vorsatz ist mehr auszuprobieren. Ich benutze nämlich gern immer die gleichen, langweiligen Brauntöne.. Und ich will mehr Lippenstifte tragen, da ich viele habe aber sie nur äußerst selten zum Einsatz kommen :)

    AntwortenLöschen
  41. Mein Vorsatz für 2015 ist endlich meine Lippies öfter zu benutzen. Irgendwie bin ich morgens vor der Arbeit zu faul oder zu spät dran, um noch Lippenstift aufzutragen-das rede ich mir zumindest ein. Denn seien wir mal ehrlich..als ob der Lippenstift mein Zeitdefizit nach Gesicht und AMU noch wirklich beeinflussen würde :D
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  42. Mein Vorsätze für 2015 sind:
    Gesunde Nahrung, mehr Obst und Vitamine -für die Schönheit von innen ;)
    Mehr Bewegung, vor allem regelmäßig (Walken)
    Zeit für mich nehmen, dann kann ich u.a. auch mich öfters schminken und herum experimentieren :))

    mal schauen, ob's klappt

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte versuchen meine Reinigungsroutine beizubehalten und nicht wieder schlampig zu werden und mehr zu trinken. Besonders in der kälteren Zeit bin ich da sehr nachlässig :(.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte versuchen meine Reinigungsroutine beizubehalten und nicht wieder schlampig zu werden und mehr zu trinken. Besonders in der kälteren Zeit bin ich da sehr nachlässig :(.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
  45. Meine Beautyvorsätze sind (wie wahrscheinlich bei so vielen ;D) ein bisschen gesünder zu essen und allgemein fitter zu werden. Auf Süßes wenigstens an 2 Tagen in der Woche verzichten, und das ist schon gut für mich :D
    Außerdem hab ich letztes Jahr erst richtig mit schminken angefangen und hab mir für dieses Jahr vorgenommen, noch besser im Schminken meiner Augen zu werden, viel mehr auszuprobieren und alle unzuhauen! :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)

    Meine Beauty Vorsätze dieses Jahr sind mir ne neue schnellere Schminkroutine für unter die Woche einfallen zu lassen und mich nicht mehr so sehr mit meinen Augenbrauen aufzuhalten :D Dazu brauch ich aber noch ein gutes Produkt mit dem das zackiger geht. Jedes Mal ne Stunde fürs Styling zu brauchen raubt einfach zu viel Zeit, aber am Wochenende darfs natürlich mehr sein :P

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Vorsätze... ansich mach ich mir in keinerlei Bereich irgenwelche Vorsätze XD Wahrscheinlich läuft mein Beschluß, dass ich mich öfter eincremen muß um die Anzahl der Bodylotions zu reduzieren, als guter Vorsatz ^^. Allerdings geht's mir dabei tatsächlich nicht vorrangig um den pflegenden Effekt. Meine Haut (abgesehen vom Gesicht) ist relativ anspruchslos.
    Ansonsten versuch ich, weniger Zeug so aus dem Stehgreif zu kaufen, aber das hab ich schon im Dezember beschlossen. Beim dm halt nicht alles mitnehmen, weil "kostet ja nur zwei-drei Euro" ist halt auch Kleinvieh, das Mist macht XD

    AntwortenLöschen
  48. In Sachen Beauty hab ich dieses Jahr erstmal nur einen Vorsatz: aufbrauchen! :) Ich komme langsam nicht mehr hinterher..

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen. Als Mutter von zwei Kindern bleibt nicht immer viel Zeit für ausgiebiges Styling. Aber für dieses Jahr habe Ich mir vorgenommen, jeden Tag mindestens eine Kleinigkeit zu machen und wenn es nur der lipgloss ist oder schnell mascara. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte gern öfter Lidschatten tragen und auch endlich regelmäßig meine Nägel lackieren.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  51. Die Sachen aufbrauchen und einmal die Woche Peeling und Maske machen!
    Liebe Grüße
    Anette Antimo Hanzlik

    AntwortenLöschen