[Schminkaktion] Blogparade Cinderella inspired Makeup


Seit gut einer Woche ist das Dashboard voll zum Thema ''Cinderella'', egal ob es sich dabei um aktuelle Limited Editions (von MAC Cosmetics oder Essence handelt), Makeups und Nageldesigns, alles dreht sich um das Thema Cinderella. Kein Wunder, denn bald kommt der Kinofilm dazu raus und alle sind schon total gespannt. Talasia hat sich das mit ein paar anderen Mädels zum Thema gemacht und eine Blogparade dazu gestartet, da lass ich mich nicht lange bitten und habe auch einen Look dazu gepinselt.

Ich muss zugeben, bisher habe ich mich mit dem Thema Cinderella nicht sonderlich beschäftigt, vom Film habe ich wie immer so gut wie gar nichts mitbekommen. Ich bin da eher dem Klassiker von Disney verfallen, den sicherlich jeder in seiner Kindheit mal gesehen hat. Ein traumhaftes Märchen!

Ausschlaggebend für mein Makeup war natürlich, als die gute Fee Cinderella ihr zerrumpftes Kleid in ein traumhaftes märchenhaftes feengleiches Kleid verwandelt. Die Hauptfarben sind natürlich, genau wie bei allen anderen Looks alles in weiß und hellblau, dazu viel Glitzer und ein paar Perlchen kann man auch noch unterbringen.


Verwendet habe ich für den Look die Sleek Lagoon Palette / Aqua Colletion, bisher ist sie bei mir fast noch nie zum Einsatz gekommen, weil ich gerade helle Töne eher selten bei meinen Makeups verwende. Dazu kamen mal wieder meine Eyeliner von Lime Crime zum Einsatz, die Farben Lunar Sea und Blue Milk. Und der Rest ist einfach nur extrem viel Glitzer und Glimmer von bella pierré.

Macht ihr auch noch bei der Blogparade mit und 
wie gefällt euch meine Umsetzung zum Thema Cinderella?



You Might Also Like

25 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh man *_* so ein Hammer noch zum Abschluss! Ich freu mich riesig über diesen wunderschönen Beitrag, das ist wieder mal Missy-genial! Ich wünschte man könnte sich eine Scheibe deiner Kreativität kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch supergenial :) Absolut spitzenmäßig gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht natürlich mal wieder hammermäßig aus - gut dass ich kein AMU geschminkt habe sonst müsste ich mich schämen:D
    Liebe Grüße :)
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsob du dich für irgendwas schämen müsstest :D Ich muss mich morgen bei Ready,Set,Pooolish schon wieder blamieren ;D

      Löschen
  4. Wow, was für ein hammer Make-up! Gefällt mir irre gut.
    Habe auch eben bei der Blogparade meinen Beitrag verlinkt, gegen deinen ist meiner aber absolut dezent und alltagstauglich :D

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft. Wie immer. ;)

    Ich hätte nur eine Anmerkung:
    Was ich oft vermisse an Deinen Beiträgen ist ein Foto wie das AMU von weiterem wirkt.
    Und wenn es nur das halbe Gesicht ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bekomm ich öfter zu hören ;) Aber bei so extremen Looks gefallen mir einfach die Closeup Aufnahmen besser. Ist ja nicht für n Fullface geschminkt. Von daher, werd ich das so lassen...

      Gibt ja auch ab und an Fullface Aufnahmen ;)

      Löschen
  6. WOW, das sieht mal wieder richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön!!! Ich bin komplett hin und weg, dass ist so perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  9. OMG, ich bin sprachlos! Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll und das kommt bei mir selten vor, aber jegliche Superlative würde dem, was ich bei diesem AMU (das ist ja schon kein AMU mehr sondern höhere Kunst!) denke, nicht gerecht werden! Chapeaux!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles AMU, richtig märchenhaft <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. OMG WOOW das sieht echt super aus! :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  12. das ist so fabulös - da gibt es kaum Worte für.
    Könnt ich mir ewig ansehehn - großes Lob!

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Look, passt perfekt zur guten Fee!!! Ich gehe nächste Woche ins Kino und seh den Film, freue mich schon, doch ein AMU oder Nail Art hatte ich eigentlich nicht geplant und auch sonst geht der Trend gerade an mir vorbei :D... Vielleicht schminke ich aber auch noch was.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dich wirklich selbst übertroffen!

    AntwortenLöschen
  15. Dazu fällt mir nur ein Wort ein:
    ATEMBERAUBEND!

    AntwortenLöschen
  16. krass, ist das schön! Richtig toll gemacht!!!

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen