[Schminkaktion] Blogparade Cinderella inspired Makeup


Seit gut einer Woche ist das Dashboard voll zum Thema ''Cinderella'', egal ob es sich dabei um aktuelle Limited Editions (von MAC Cosmetics oder Essence handelt), Makeups und Nageldesigns, alles dreht sich um das Thema Cinderella. Kein Wunder, denn bald kommt der Kinofilm dazu raus und alle sind schon total gespannt. Talasia hat sich das mit ein paar anderen Mädels zum Thema gemacht und eine Blogparade dazu gestartet, da lass ich mich nicht lange bitten und habe auch einen Look dazu gepinselt.

Ich muss zugeben, bisher habe ich mich mit dem Thema Cinderella nicht sonderlich beschäftigt, vom Film habe ich wie immer so gut wie gar nichts mitbekommen. Ich bin da eher dem Klassiker von Disney verfallen, den sicherlich jeder in seiner Kindheit mal gesehen hat. Ein traumhaftes Märchen!

Ausschlaggebend für mein Makeup war natürlich, als die gute Fee Cinderella ihr zerrumpftes Kleid in ein traumhaftes märchenhaftes feengleiches Kleid verwandelt. Die Hauptfarben sind natürlich, genau wie bei allen anderen Looks alles in weiß und hellblau, dazu viel Glitzer und ein paar Perlchen kann man auch noch unterbringen.


Verwendet habe ich für den Look die Sleek Lagoon Palette / Aqua Colletion, bisher ist sie bei mir fast noch nie zum Einsatz gekommen, weil ich gerade helle Töne eher selten bei meinen Makeups verwende. Dazu kamen mal wieder meine Eyeliner von Lime Crime zum Einsatz, die Farben Lunar Sea und Blue Milk. Und der Rest ist einfach nur extrem viel Glitzer und Glimmer von bella pierré.

Macht ihr auch noch bei der Blogparade mit und 
wie gefällt euch meine Umsetzung zum Thema Cinderella?



An InLinkz Link-up

Labels: , , ,