[Bloggeraktion] Die große Blogger Ostereiersuche 2015



Ich freue mich heute ganz besonders euch eine tolle Osterblogparade ''Die große Blogger Ostereiersuche'' ankündigen zu dürfen, bei der ich dieses Jahr mit am Start bin. Insgesamt findet ihr auf 10 tollen Blogs frühlingshafte und österliche Posts alles rund um die Themen: DIY, Rezepte, Beauty.... die Klassiker halt! Ein bunt gewürfelter Haufen! Mein Beitrag geht für euch am 02.04.15 online! Natürlich lassen wir uns den Spaß nicht nehmen und ihr dürft bei dieser Bloggerparade ebenfalls aktiv werden. Einsatz wird belohnt und ab 07.04.15 starten tolle Gewinnspiele auf allen Blogs!

Teilnehmende Blogs:

29.03 - Conzilla  
30.03 - Shades of Nature  
31.03 - I need Sunshine  
01.04 - My Mirror World 
02.04 - Miss von Xtravganz  
03.04 - Hibby Aloha 
04.04 - Gwenstical 
05.04 - Modern Snowwhite  
06.04. - Obstgartentorte & Blondi´s Blog 

ab 07.04 die Gewinnspiel auf allen teilnehmenden Blogs!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei unserer Osterparade! 

Labels: