[Gewinnspiel] Gewinn dein ''Beauty light to go'' - in deiner Wunschfarbe!


 Ich hab mich gestern so tierisch über euer tolles Feedback zu meinem Bericht über das ''Beauty Light to go'' gefreut, dass ich mir dachte, ich muss euch (oder zumindest einem von euch) auch eine kleine Freude machen. Und wenn ich ein Produkt schonmal mehr als gelungen und vorallendingen praktisch finde, ist das wohl ein perfektes Giveaway für ein Gewinnspiel! 

Gewinn dein BEAUTY LIGHT TO GO!


Die liebe Susi von Beauty Light to go konnte ich natürlich sofort mit meiner durchaus überzeugenden Überredungskunst von meinem Plan begeistern *hüstel* und somit darf ich heute ein ''Beauty light to go'' bei mir verlosen! Das Schöne daran, eigentlich darf ich euch ja eine Farbe aussuchen, die ihr gewinnen könnt, aber ich denke, die Gewinnerin sollte sich am besten gleich ihre Lieblingsfarbe / Farbtemperatur selbst aussuchen! :)

Zur Auswahl stehen folgende 4 Gehäusefarben "Silver Taffeta", "Oh so Classy!", "Sip of Champagne" und der Limited Edition „Candy Crush“*.


Für das Gewinnspiel müsst ihr mir nur eine Frage beantworten:

Wie sieht eure Schminkecke aus und
 wo würde das Beautylight to go zum Einsatz kommen?

Über Rafflecopter könnt ihr natürlich noch zusätzliche Lose sammeln:



Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall
- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Frage in den Kommentaren beantworten und bei Rafflecopter eintragen
- der Gewinner wird per Mail informiert und wird in diesem Post genannt 
- die Wunschfarbe kann bei Angabe der Adresse mitgeteilt werden
  -der Gewinn wurde von Beautylighttogo gestellt und direkt verlost
Ich drück euch die Daumen!
...wir lesen uns später nochmal mit meinem Ready,Set,Pooolish Beitrag! ;)
 

Share:

78 Kommentare zu diesem Post

  1. Uhhh supiii tolles Gewinnspiel *-*
    Meine Beatuyecke is eigentlich am fenster aber da leider zur zeit
    das Laufgitter meiner kleinen da steht musste ich mich zum Esstisch verschieben
    und da es dort etwas dunkler is wäre die Lampe perfekt und ich hätte mal
    ne schöne Lampe für meine Gelnägel weil mit der großen
    Lampe geht das immer schlecht /:

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe meine Schminkecke im Flur im Bad ist es mir zu klein und im Flur ist es größer und meine kleine Maus kommt nicht an meine Schminke ran 😉 allerdings fehlt da echt ein gutes schminklicht da wäre das echt toll ich würde mich riesig freuen.
    Ich wünsche ein tolles Wochenende
    Lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meine Schminkecke im Bad ist eigentlich sehr gut ausgeleuchtet. Aber sobald ich mal unterwegs bin (Urlaub, Dienstreise) muss ich mich ständig mit dunklen Hotel-Badezimmern rumschlagen. Dafür wäre es echt perfekt. Außerdem, wenn mal eine Schminkecke für ein Shooting nicht so toll ist.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das Beautylight kommt natürlich in meine Schminkecke. Ich habe im Flur eine kleine Nische mit einer Kommode und einem großen Spiegel darüber. Zwar haben wir schon helle Lampen eingebaut aber ein Beautylight ist natürlich viel besser.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Also eine wirkliche extra Schminkecke habe ich leider (noch) nicht, geschminkt wird vorm Badezimmerspiegel. Entweder bei mir in der Wohnung oder bei meinem Freund - und in beiden Bädern ist sowohl Platz als auch gute Beleuchtung eher rar ;) Das Beautylight würde da also jedenfalls super zum Einsatz kommen können :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wäre DIE Bereicherung schlehthin für meine Beautyecke!

    Mein Schmink"tisch" ist eine weiße Kommode mit 6 Schubfächern. Das Ding ist knapp 2m breit und fand daher im Zimmer nur an einer Stelle Platz....in der Ecke unter der Schräge, genau mit dem eh recht kleinen Fenster im Rücken.
    Aber die Lichtsituation ist das einzig blöde, ansonsten liebe ich meine Schminkkommode abgöttig. Durch die Länge habe ich viel Platz, um mich auszubreiten. Obendrauf steht ein antiker Spiegel mit 2 kleinen Fächern dran. In der Mitte mein Vergrößerungsspiegel (blind wie ein Maulwurf) und eine kleine Lampe bringt ein bisschen Licht. Außerdem sind da noch mein kleines Körbchen mit den Alltagsschminksachen, zu denen ich jeden Tag greife (Mascara, Gesichtspuder, Base, solches Zeug halt) und der große Pinselhalter.

    Ich hoffe, es ist halbwegs klar geworden, dass meine kleine Spielecke durch das Beauty Light noch tausend mal besser werden würde :D

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt's doch jetzt nicht! Ich habe mir meins gerade bestellt, weil meine Schminkecke quasi nicht vorhanden ist :D Ein viel zu hoher Spiegel mit Ablage davor, die mich daran hindert, nah genug an den Spiegel zu kommen - als totaler Blindfisch ohne Brille ist das echt nicht so einfach :D Deshalb nehme ich mir jetzt ein Beispiel an dir - die Spiegelsticker sind bestellt und das Beautylight auch :D Aber naja, so ein zweites würde bestimmt nicht schaden... :P
    Und danke für das Giveaway - und für die geniale Idee, die jetzt auch meine Schminkroutine einfacher machen wird :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mach ich doch gerne mit. Beim schminken husche ich immer vom Bad und Schlafzimmer und umgekehrt. Für die Foundation und Co gehe ich ins Bad da ist es auch relativ hell, aber da ich ohne Brille blind wie ein Maulwurf bin und im Bad durch unser riesen Waschbecken weit weg vom Spiegel stehe, wandere ich für das AMU ins Schlafzimmer. An dem Spiegel kann ich quasi direkt kleben und bin dann nah genug dran um zu pinseln. Allerdings ist es dort total dunkel.Die Lampe käme also an den Schlafzimmerspiegel.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Beautylight würde ich an dem Badspiegel befestigen, da ich dort meine "Schminkecke" habe. Leider hat das Bad nur ein Mini-Fenster & eine Lampe mit gelblichen Licht, da kommt es morgens schonmal vor, das ich Overblusht bin. :D Eine stärkere Lichtquelle wäre also super...^^

    AntwortenLöschen
  10. Meine Schminkecke ist im Schlafzimmer platziert, aber ich schminke mich eigentlich überall (dementsprechend ist auch überall Zeug zu finden ^^). Foundation etc. schminke ich im Bad - weil dort besseres Licht ist und im Schlafzimmer mach ich alles um Auge, weil ich dort ohne Brille richtig nah an den Spiegel komme! Im Bad wäre da nähmlich nicht ein Vorbau und ein etwas zu hoher Spiegel für meine 160cm ;)
    Ich würde das Beautylight to go wahrscheinlich in mein Arbeitszimmer an einen Spiegel "kleben", weil ich dort die meisten Bilder für meinen Blog mache! Und das ewige gerenne bei Swatches und wo die Sonne am besten steht hätte dann natürlich ein Ende! Das wäre schön ^^
    Liebe Grüße,
    Sissy <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Mein Liebster und ich haben erst vor kurzem ein Haus gekauft. Demnach ist alles etwas chaotisch. Daher schminke ich mich zur Zeit im Badezimmer, vor einem Spiegelschrank überm Waschbecken, dass mich leider davon abhält nah genug an den Spiegel zu kommen >_<
    Manchmal wenn das dort gar nicht funktioniert, baue ich mir im Wohnzimmer am Fenster mit Stehlampen und einem Spiegel eine neue provisorische Ecke xD
    Aber bald bekomme ich meinen Schimktisch im schlafzimmer. Einfach weil dort Platz genug dafuer ist. Aber dann muss definitiv auch eine vernünftige Lichtquelle hinzu. Denn leider ist es dort auch nicht perfekt belichtet...
    Seit gestern steht dazu auch schon dieses Beutylight auf der "Haben muessen"-Liste =D nach deinem Review habe ich mich noch durch diverse andere geklickt und bin nun restlos überzeugt ^-^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Meine schminkecke ist eine Kommode neben meinem Kleiderschrank. Da diese leider ziemlich weit vom Fenster entfernt ist, ist Tageslicht Mangelware... Leider! Das beautylight würde ich über der Kommode anbringen, damit ich mich endlich mal bei ordentlichen Lichtverhältnissen schminken kann!

    AntwortenLöschen
  13. leider habe ich nicht sowas wie eine schminkecke.. es befindet sich alles im bad.. in einem schubfach und aufn waschbecken :) denn mein blöder mann der findet es eh schon alles kitschig und wenn ich im schlafzimmer noch ne beautyecke auf machen dann dreht er durch xD unser schlafzimmer sieht eh schon mädchenhaft aus xD und das bad ja auch..dennoch wünsche ich mir eine .. ich finde candy crush super *-*

    entweder im schlafzimmer oder im bad ..:)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Meine Schminkecke ist in einer kleinen Dachschräge untergebracht weil ich einfach keinen Platz in der kleinen Wohnung habe. Es wäre also perfekt um ein wenig Licht in der dunklen Ecke/Schräge zu schaffen =).

    Herzliche Grüße,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Schminkecke wurde nach der Geburt meines kleinen Spatz im November "weg rationalisiert", den Platz brauchen wir ajetzt anderweitig. Somit muss ich mich entweder im Fensterlosen Badezimmer bei echt miesem Kunstlicht schminken oder im Schlafzimmer, wo das Licht noch schlechter ist, wenn keine Sonne scheint. Daher würde ich mich echt über den Gewinn freuen, denn bei den derzeitigen Lichtverhältnissen ist alles eher Semi-optimal.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir irgendwann mal eine Arbeitsplatte mit vier Beinen in eine Ecke meines Zimmers gestellt, einen Rollcontainer unter die eine Seite geschoben, oben drauf einige Kisten und Kästchen drauf gestellt und meine Kosmetik dort einsortiert :)
    Seit dem sitze ich immer beim Schminken, konnte ich mir anfangs nicht vorstellen aber ich wollte halt auch so eine schöne Schminkecke haben, wie ich es immer wieder auf Blogs gesehene habe ;) Und mit der Zeit gewöhnt man sich dran dabei zu sitzen.
    Vorher hatte ich nämlich auch nur aufgeklebte Spiegel Fliesen an der Wand, so ähnlich wie bei dir :)
    Momentan habe ich eine Tageslichelampe auf dem Tisch stehen, aber leider ist das Licht nicht sonderlich optimal, also wäre das Beauty Light wirklich von Vorteil und da ich vor der Wand sitze, könnte man es da bestimmt gut anbringen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich habe leider keine eigene Schminkecke. Ich habe mein Makeup in einer Lade im Bad und dort schminke ich mich auch. Über eine bessere Beleuchtung wäre ich sehr froh.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe einen tollen Schminktisch, der vor einem Fenster steht, allerdings bringt mir das Tageslicht nichts, da ich früh aufstehen muss und es dann meistens noch dunkel ist, vor allem im Herbst, Winter und Frühjahr. Ich nehme mir dann meistens alles mit ins Bad zum Schminken, aber dort herrscht auch kein tolles Licht :( Für Tageslichtlampen o.ä. reicht der Platz nicht aus am Schminktisch, daher wäre das Beautylight To go die optimale Lösung. Durch die Saugnäpfe würde ich das an meinem Spiegel anbringen und dadurch, dass man das Licht noch etwas ausrichten kann, hoffe ich auch meinen Freund nicht zu wecken :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe einen tollen Schminktisch, der vor einem Fenster steht, allerdings bringt mir das Tageslicht nichts, da ich früh aufstehen muss und es dann meistens noch dunkel ist, vor allem im Herbst, Winter und Frühjahr. Ich nehme mir dann meistens alles mit ins Bad zum Schminken, aber dort herrscht auch kein tolles Licht :( Für Tageslichtlampen o.ä. reicht der Platz nicht aus am Schminktisch, daher wäre das Beautylight To go die optimale Lösung. Durch die Saugnäpfe würde ich das an meinem Spiegel anbringen und dadurch, dass man das Licht noch etwas ausrichten kann, hoffe ich auch meinen Freund nicht zu wecken :D

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Das Beauty Light hört sich wirklich interessant an! Unser Bad ist total winzig mit Miniaturfenstern und das einzige Licht ist das Licht vom Spiegelschrank - und das ist total gelblich und dunkel. Absolut schrecklich um sich zu schminken... Andere Lichtquellen können wir da aber nicht anschließen..ein Licht welches man mit der Steckdose zum leuchten bringen kann wäre da natürlich perfekt! Be mir würde es also im Bad zur Verwendung kommen, manchmal aber sicher auch im Schlafzimmer. Da kann ich mich zum Schminken gemütlich an meinen Schreibtisch setzen und laut Musik hören - aber auch hier wäre das Licht wirklich eine Bereicherung! :)

    Liebe Grüße
    Madie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab 2 Schminkecken. Im Bad wird Foundation und die 'Grundierung' aufgetragen, und bei mir im Zimmer neben dem Fenster dann alles Bunte.
    Das Beauty Light würde bei mir im Bad genutzt werden, da das Licht dort nicht wirklich optimal ist. Zudem bin ich öfters mal ein Wochenende auf Seminaren, wo die Lichtverhältnisse oft echt grottig sind :D Da wäre so ein praktisch anzubringendes Licht echt super!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Mein Schinktisch steht im Bad direkt am Fenster, aber da ist es leider morgends auch noch zu dunkel, da das Fenster nicht gerade viel Licht reinlässt. Da wär ein Beauty Light perfekt :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab mir in meinem Zimmer eine eigene Schminkecke mit Tisch, Kommode und genug Spiegeln eingebaut, allerdings fehlt mir auch noch das perfekte Beauty Light!

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  24. Eine schicke vintage-Frisier-/Schminkkomode hab ich zwar, aber die steht nur als Deko im Schlafzimmer. Ich schminke mich im Bad. Daheim ist das Licht dazu auch ganz passabel, aber wenn ich irgendwo anders bin, geht das Drama meist los... in Hotels und auch z. T. bei Freunden.
    Mein Beautylight würde also sehr viel herumkommen unt mich auf meinen Reisen begleiten.

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe tatsächlich nur eine kleine Ecke für mein Beautyzeug. In unserem echt winzigen Gästebad ohne Tageslicht. Zumindest einen Vergleichsweise großen Spiegel habe ich mir gekauft, vor diesem schminke ich mich im Alltag und genau da würde ich auch das Beautylight anbringen. Wenn ich mal Looks für den Blog schminke, dann meistens am Esstisch...

    AntwortenLöschen
  26. So eine richtige Schmink"ecke" habe ich nicht, ich bin ein Schreibtischschminker. Da ich Pc-Mensch bin, liegt es nahe, dass ich mich da schminke, wo alles andere auch stattfindet. Aber das mit dem Licht ist natürlich so eine Sache, denn so eine Schreibtischlampe ist auch nur so semi-toll, da meist nur eine Seite des Gesichts passend ausgeleuchtet ist. Daher wäre so ein Lichtlein schon sehr praktisch ^^

    AntwortenLöschen
  27. Mein Schminktisch steht halb hinter einem Schrank (in einer Raumecke), deshalb lässt sich die Schublade nicht vorziehen. Vorm Schrank passt aber noch genau ein Stuhl hin, deshalb ist die Ecke damit ganz gut ausgenutzt - und auf der halb verdeckten Tischseite steht eben ein Schubladenkistchen. Auf dem steht eine Lampe, damit habe ich aber nur von einer Seite Licht, was etwas umständlich ist ... da würde mir das Beauty-Light gute Dienste leisten!

    AntwortenLöschen
  28. Deine Review hat sich einfach zu gut gelesen, als dass ich hier nicht mitmachen würde :)
    Ich habe leider keinen eigentlichen Schminktisch, weil das meine Studentenbude nicht hergibt. Nutze deshalb meinen Schreibtisch, ganz multifunktional, auch als Schminktisch. Da steht dann einfach ne Box drauf, in der ich alle aktuellen Lieblinge aufbewahre und eben auch so ein klassischer Kosmetikspiegel. Einziges Problem ist wirklich das Licht - besonders beim Kontutieren ist schlechtes Licht sehr undankbar. Würde mich über den Gewinn deshalb ultra freuen!
    Lieber Gruß, Marie

    AntwortenLöschen
  29. Im Studentenwohnheim hab ich auch nur meinen Schreibtisch mit Kosmetikspiegel. Bei sonnigem Wetter gehts, ansonsten klemm ich mich im Bad zwischen Waschbecken und Klo, um nah genug am Spiegel sein zu können (bin kurzsichtig). Mehr Licht wäre echt super, damit der Lidschatten an beiden Augen gleich kräftig wird z.B. ^^ .
    Ich verfolge das Geschehen um das BeautyLightToGo jetzt schon seit ein paar Wochen und dieses Teil wird bei mir einziehen, egal, was passiert ~epische Musik~.

    AntwortenLöschen
  30. Mein Schminktisch hat zwar Lichter, aber MEHR Lichter sind immer gut. Außerdem denke ich, dass ich das Licht eher im Bad benutzen würde, wo wir zwar auch einen beleuchteten Spiegelschrank haben, aber die Lichter dort sind wirklich der letzte Mist.

    AntwortenLöschen
  31. Ooooooh, tolles Gewinnspiel! Da mach ich gleich mal mit. :)

    Meine Schminkecke ist in ihrem eigenen Zimmer - eigentlich totaler Luxus, aber mein Freund durfte seine Games im Wohnzimmer an die Wände zimmern und ich hab dafür das halbe Zimmer am Ende des Flurs für meine Lacke und den restlichen Kram bekommen. Darin steht ein Schreibtisch in schwarz und darauf alles, was ich so jeden Tag nutze. Der Schreibtisch steht zwar zum Fenster ausgerichtet, aber trotzdem ist es ab nachmittags ganz schön duster, weil das Fenster zum Hinterhof mit einer riesigen Tanne raus geht.

    Und bisher hab ich nur eine normale Schreibtischlampe mit sehr gelbem Licht für diese Schminkecke - das ist natürlich nicht optimal und auch für Fotos muss ich immer laaange rumhantieren und experimentieren bis die Farben halbwegs echt aussehen und nicht zu gelb oder zu blau. Deswegen würd ich die olle Schreibtischlampe aussortieren und dann das Beautylight to Go an den Spiegel pappen: um nicht zu überschminkt aus dem Haus zu gehen weil das gelbe Licht so viel schluckt und um bessere Fotos für den Blog hinzubekommen, die dann nicht ewig brauchen oder stundenlang nachbearbeitet werden müssen. :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe einen begehbaren Kleiderschrank mit Schminckecke, allerdings sind da die Lichtverhältnisse nicht so gut. Ein bisschen mehr Licht könnte also nicht schaden und für's Verreisen finde ich es auch ganz praktisch.

    AntwortenLöschen
  33. Bei mir zuhause müssen morgens teilweise drei Leute fertig werden, also weiche ich zum Schminken in mein Zimmer aus. Vorzugsweise an die Fensterbank. Ich bewahre meine Schminke in zwei kleinen IKEA-Gitterwägelchen auf, das sieht sogar recht hübsch aus. Das Licht ist weder im Bad noch bei mir wirklich ausreichend, vor allem jetzt, wo es morgens noch dunkel ist.
    Auch bei meinem Freund ist es lichtmäßig nicht besser.
    Von daher würde ich das Beauty Light ganz gemäß des To-Go-Prinzips mit mir herumtragen und überall dort befestigen, wo mich gerade die Lust zur Kriegsbemalung überkommt.

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe im Schlafzimmer einen Schminktisch mit einer Tageslichtlampe, würde mich der Bequemlichkeit halber aber lieber im Bad schminken, da ist das Licht allerdings eher bescheiden.
    Ich war ja schon kurz davor mir so ein Beauty Light to go zu bestellen. So versuche ich voher aber hier mein Glück =D

    AntwortenLöschen
  35. Meine Schminkecke ist ein Schminktisch und dahinter steht eine Tageslist-Stehleuchte, leider nimmt diese viel Platz weg und wegen Ihr kann der Schminktisch nicht direkt an der Wand stehen. Daher würde ich das Beauty Light direkt an die Wand kleben und somit wunderbar Platz sparen :)
    Dann hoffe ich mal auf ein bisschen Glück!

    AntwortenLöschen
  36. Find ich voll cool, dass du die Lampe auch noch verlosen kannst :)
    Ich wohne in einem aaalten, denkmalgeschützten Haus und meine Wohnung bezeichne ich gerne mal als "Gruft", weils echt duster drin ist... Schminke mich daher eigtl nur am Fenster. Eine gscheide Tageslichtlampe zum schminken wäre daher super und ich würde sie über meinen großen Spiegel im Schlafzimmer befestigen :) LG :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich schminke mich im Bad und da kommt das Licht sehr doof von der Seite. Ich fände das Licht sehr passend über bzw. auf dem Spiegel, weil ich sonst nur eine kleine Funse hab, die gerade morgens nicht ausreichend realistisches Licht hergibt.. :D

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe keine richtige Schminkecke, sondern habe meinen ganzen Krams im Bad. Da ich aber im Keller lebe, ist die Auleuchtung, gelinde gesagt, miserabel. Außerdem ist das Deckenlicht sehr warm und sehr dunkel, was es nicht unbedingt besser macht. Es nervt ein bisschen, immer wieder ins Schlafzimmer zu laufen (da haben wir Fenster) und zu kontrollieren, ob das Make Up denn nun gut aussieht. Meine Schminke kann ich da aber nicht hinverlegen, da wir den Platz dazu nicht haben. Das Beautylight wäre da wirklich eine große Hilfe, ich würde es einfach oben am Spiegel befestigen. Selbst wenn ich es hier nicht gewinnen sollte, überlege ich schon länger, vielleicht ein ähnliches, neutrales bis kühles Lichtmittel im Baumarkt zu suchen, auch wenn ich schon gesehen habe, dass solche Röhren nicht ganz billig sind und auch in der Lichttemperatur nur selten zu finden sind.
    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  39. Zur Zeit herrscht noch großes Chaos im Schminkzimmer. Ich bin erst umgezogen und daher ist noch kein Zimmer wirklich fertig. Im Schminkzimmer gibt es momentan weder einen Stuhl vorm Schminktisch noch Licht. Ich habe einfach noch keine hübsche Lampe gefunden... Zur Zeit schminke ich mich in der Früh in der Küche, da es bisher *hust* der einzige bestuhlte Raum ist. Ich würde das beautylight to go entweder im Bade- oder Schminkzimmer anbringen. Das Bad ist nämlich auch noch unterbelichtet ;-)

    AntwortenLöschen
  40. So eine richtig feste Schminkecke hab ich gar nicht. Ich habe einen Schminktisch, der seinen Namen aber auch nur trägt, weil ich dort all meine Schminke lagere ^^ meistens hol ich mir dann das, mit dem ich schminken will, ins Bett :D Ich sitze im Bett und schminke mich da mit einem Handspiegel. Das geht bei mir irgendwie am besten ^-^ genauso hätte das Beauty Light to go keinen festen Platz. Ich würde es über dem Bett am Regal befestigen und mal am Schminktisch, auf Reisen an anderen Spiegeln und sonstigem. :)

    AntwortenLöschen
  41. Meine Tisch, an dem ich mich schminke ist zwar direkt unter einem Fenster, allerdings im Keller, zu 95% ist das Licht also eher bescheiden, gerade da ich mich vorzugsweise morgens schminke. :D

    AntwortenLöschen
  42. Meine Schminkecke ist genau genommen eigentlich eher mein Schminkflur ;) Denn nur da habe ich einen ganzkörpergroßen Spiegel. Nur das Licht ist dort eher mau. Mit dem Beauty Light To Go würde das alles viel besser gehen, ich würde sie einfach an meinen Spiegel docken und hätte dann den besten Schminkplatz überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich muss mich leider in einem innenliegenden Bad schminken und habe daher nicht viel Licht. Daher wäre diese Lampe einfach perfekt für mich. Ich könnte sie direkt an meinem Spiegel anbringen und würde endlich sehen, was ich tue!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab einen Schminktisch mit zwei Helmern, links und rechts steht jeweils eine Tageslichtlampe, eigentlich nur für Fotos welche fürs tägliche Schminken schon etwas zu krass sind. Daher würde sich die Beautylight to go an meinem Spiegel ziemlich gut machen!

    AntwortenLöschen
  45. im bad is meine schminkecke..!
    und auch im bad wirds dann verwendet :)
    candy crush wäre ja super !

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie toll! Ich könnte das BeautyLight gut gebrauchen, meine Schminkecke ist nämlich keine Ecke, sondern einfach nur der kleine Platz vor dem Spiegelschrank. Der ist im hintersten Eck des Bads und überhaupt kann ich ja morgens um halb 6 noch nicht mit viel Sonnenlicht rechnen ;) Die kleine Glühbirne, die dort eingebaut ist, erhellt natürlich nur bedingt den "Arbeitsbereich" und vor allem ist sie mit gelblichem Licht ausgestattet, was schon öfter zu bösen Überraschungen geführt hat.
    Nur wenn ich etwas Aufwändigeres für den Blog schminke, mache ich das im Schlafzimmer vorne auf der Fensterbank, flankiert von zwei Tageslichtleuchten. Das geht ja aber in der Früh auch nicht, weil mein Schatz da noch im Bett liegt -.-

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  47. Meine Schminkecke ist das Badezimmer, klein aber fein. Dort würde das Beauty Light to go auch seinen Platz finden :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin ja seit einigen Monaten in der glücklichen Situation, einen Schminktisch zu haben. Der steht unterm Dachfenster und im Sommer habe ich dort ausgezeichnetes Licht. Im Winter aber und auch jetzt noch, wenn ich früh raus muss, muss ich meine Tageslichtlampen benutzen. Allerdings habe ich in dem kleinen Raum nur wenig Stellmöglichkeiten und so ist es absolut nicht optimal. Bilder gelingen meist nur wirklich bescheiden und mein obligarorisches Selfie gefällt mir selten, weil die Farben doch sehr verfälscht sind :/ Die BeautyLight würde ich vermutlich direkt unter dem Fenster befestigen. Da ist eine Art Sims, das würde sicherlich funktionieren.

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinnspiel :-) Ich hab meinen Schminktisch im Zimmer stehen und hab eigentlich nur eine Deckenlampe. Tagsüber ist das ja auch ok so aber in der dunklen Jahreszeit bzw. am Abend ist das Licht sehr bescheiden... Ich würd das BeautyLight neben den Spiegel anbringen bzw. darüber.
    Lg. Anja

    AntwortenLöschen
  50. Meine Schminkecke befindet sich momentan noch an meinem ganz normalen Schreibtisch. Aber langsam reicht der Platz nicht mehr und es wird chaotisch und sieht zwangsläufig unaufgeräumt aus. Deshalb plane ich, mir dieses Jahr eine richtige Schminkecke einzurichten. Dafür wäre so ein Licht natürlich perfekt. Vor allem erleichtert so ein Lämpchen im Idealfall auch das Fotografieren der AMUs extrem.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  51. Meine Schminkecke besteht größtenteils aus meinem Schminktisch mit Spiegel. Dort habe ich meine Favoriten und Alltagsprodukte :) Der Rest steht in einem Schrank daneben. Das Beautylight to go wäre gerade morgens oder abends beim Schminken praktisch, da ich zwar eine Lampe auf meinem Schminktisch stehen habe, aber es total unpraktisch finde, dass das Licht nur von einer Seite kommt. Das Beautylight könnte ich einfach an den Spiegel hängen und auch mit auf Reisen nehmen, ich hasse es wenn es dort kein vernünftiges Licht gibt!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  52. Das Beautylight würde ich an meinem Schreibtisch in meiner Foto-Ecke zum Einsatz kommen! Dort fotografiere ich immer meine Lacke und mache die Fotos für den Blog. Aber da es ja mobil ist, würde es sicherlich mit auf Reisen kommen bzw auch mal ins Bad wandern oder mit zu einem Shooting mitgenommen werden ^_^

    AntwortenLöschen
  53. Halli Hallo!
    Ich habe einen kleinen Schminktisch in meiner Wohnung stehen, mit einem schönen Spiegel. Leider gibt es aber nur eine Deckenlampe und kaum Tageslicht. Da würde sich das Beautylighttogo ganz fantastisch an meinem Spiegel machen. Dort könnte ich es dann auch ständig lassen und müßte es nicht jedes mal auf und ab bauen. Obwohl es auf Reisen natürlich auch extrem praktisch ist.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Aaaaahhh wie cool! .. Da mach ich gerne mit!

    Habe eigentlich einen großen Schminktisch direkt neben dem Fenster aber wenn ich mich am Morgen ausgehtauglich mache, fehlt mir oft eine gute Lichtquelle ... ich hab zwar 2 Tageslicht-Lampen, verwende sie aber eigentlich immer bei meiner Fotoecke und mag sie nicht ständig umbauen. Daher würd ich es genial finden das tolle Licht abzustauben ;D

    Lieben Gruß!
    Kitty <3

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe leider auch keinen richtigen Schminkplatz und schminke mich meist im Bad. Ich habe zwar ein Tageslichtbad, aber das Fensterchen ist klein und das normale Licht dort ist so gar nicht optimal. Daher würde ich das Lämpchen ebenfalls an meinen Spiegel hängen :)
    LG Leeri

    AntwortenLöschen
  56. Also mein Schminkplatz ist im Badezimmer mit einem schönen großen Spiegel aber manchmal könnte das Licht wirklich besser sein ^^ unterwegs ist aber immer am schlimmsten da könnte man manchmal echt verzweifeln. Ansonsten hab ich unter dem großen Spiegel im Bad ein Brett auf dem ganz viele Sachen von mir stehen :P
    Das Lichte würde denke ich sehr oft sowohl zu Hause als auch Unterwegs zum Einsatz kommen

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  57. Ich schminke mich meistens an meinem Schreibtisch wo das Licht wirklich miserabel ist. Das Licht würde mir meinen Alltag also erheblich erleichtern und so manches seltsame schminkergebnis verhindern. LG sarah

    AntwortenLöschen
  58. Mein Schminktisch zuhause ist der Malmtisch, ergänzt durch Helmer, und mit meiner super Tageslichtlampe dazu. Daaa ich aber Freitag bis Montag immer beim Liebsten bin und da das Licht ehrlich gestanden okay bis miserabel ist (je nach Wetter und Tageszeit), wäre es für dort die perfekte Ergänzung! (oder für Besuche bei anderen Leuten ^^)

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    ich schminke mich derzeit im Bad, wo diese Leuchte perfekt zum Einsatz kommen könnte. Für die Zukunft möchte ich mir eine Schminkkommode ins Schlafzimmer stellen, da würde sie natürlich auch dazu passen. Außerdem ist das die ideale Reiselösung, weil man in Hotelzimmern oft schlechte Lichtbedingungen vorfindet.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  60. Uuiii, was ein cooles Gewinnspiel. :) Ich habe einen Schminktisch, an dem ich mich jeden Tag schminke. Dieser besteht aus dem Ikea Frisiertisch, mit einem großen Wandspiegel und einem kleinen Standspiegel auf dem Tisch. Mein ganzer "Kosmetikkram" ist in den Schubladen untergebracht und in einem kleinen Container neben dem Tisch. Pinsel und alltäglicher Bedarf sowie mein Schmuckbäumchen stehen auf dem Tisch. An sich ein tolles Plätzchen, allerdings etwas weit vom Fenster entfernt und für Dinge wie Lidstrich ziehen etc. renne ich aufgrund der nicht ganz so tollen Lichtverhältnisse doch immer noch täglich ins Bad. So ein "Light to go" wäre also herzlichst bei mir willkommen :D LG Kristina

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe leider noch keine richtige Schminkecke, ich schminke mich meist im Bad oder in meinem Zimmer. Aber egal ob ich bei meinem Freund, oder bei mir daheim bin, eine ordentliche Beleuchtung habe ich nie. Bei mir ist das Licht leider zu gelblich um ordentlich zu schminken und mein Freund hat gar keine Beleuchtung am Spiegel :o. Daher könnte ich das Licht wirklich gut gebrauchen und wäre dann nicht immer im Nachhinein überrascht wie das Zeug auf meinem Gesicht tatsächlich aussieht ;).

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe gerade mein Zimmer umgestellt und nur zwei Orte für einen Spiegel gehabt. Einer, bei dem ich den Spiegel über einer hohen Kommode anbringen müsste. Was bei mir als Kurzsichtige mit Brille ineffizient ist, da ich beim schminken sehr nah an den Spiegel muß. Also blieb nur der der Platz über der Heizung, was zwar direkt neben dem Fenster ist, aber das Licht kommt dort trotzdem nicht hundertpro hin. So ein Licht wär da schon was feines. Einfach über den Spiegel befestigen und perfektes Licht zum schminken haben. Das wär schon was feines. Und bleibt definitiv im Hinterkopf, im Moment nur keine finanzielle Option. Aber der nächste Geburtstag/Weihnachten kommt ja auch wieder :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  63. Da ich leider in einer kleinen Wohnung lebe habe ich keine Schminkecke eingerichtet. Ich schminke mich daher im Bad, wo ich aber leider nicht das beste Licht habe.

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  64. Es würde in meiner Schminecke zum Einsatz kommen. Diese habe ich im Schlafzimmer. Hier kommt leider nicht sooo viel Licht rein. Ich habe dort bisher nur eine Schreibtischlampe stehen, die aber leider kein gutes Licht macht. Daher wäre das wirklich prima, wenn es mit dem Gewinn klappen sollte :)
    Liebe Grüße
    Sandra / Sunny

    AntwortenLöschen
  65. In meinem Zimmer habe ich einen kleinen Schminktisch und das BeautyLight könnte ich sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  66. Ich hab ja schon viel von den Lampen gelesen und gesehen und bin echt neugierig drauf geworden. Da wir gerade erst umgezogen sind und ich mein schönes Tageslichtbad gegen ein olles innenliegendes Bad zum schminken tauschen musste würde mir das Beautylight wirklich recht kommen.
    lg Denise

    AntwortenLöschen
  67. Ich schminke mich immer im Bad - leider ist das Licht dort ziemlich schlecht und deshalb würde das Beautylight auch direkt dort zum Einsatz kommen.

    AntwortenLöschen
  68. Halllo Liebes.
    Ich lagere meine ganze Schminke im Schlafzimmer. Die Produkte, die ich am häufigsten benutze sind in meinem Schminktisch Malm von Ikea gelagert. Ich muss aber sagen,dass ich die Produkte darin wöchentlich auswechsel und die Produkte,die nicht in den Tisch passen lagere ich im Alexander und in den Douglas BOB Kisten.
    Das Beautylight würde im Schlafzimmer also zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  69. Aaahhh, ich hatte ja so gehofft, dass irgendwer das Beautylight verlost, nachdem bei Instagram ungefähr 100 schwer begeisterte Blogger darüber berichtet haben!
    Danke für das tolle Giveaway!!

    Meine Schminksammlung befindet sich in bzw. auf einem Malm-Regal. Auf dem Malm ist so ein Aufsatz mit zwei Etagen, den ich mit Kassett-Boxen (auch vom Ikea) befüllt habe (je eine Box für Lippenstifte, Blushes, Lidschatten,...), oben drauf steht die Nagellacketagere und meine Pinsel- und Kajal/Lipliner-gläser.
    Und in der obersten Malm-Schublade sind dann noch meine Paletten und die Nagellacke, die oben nicht mehr rein passen...

    Schminken tu ich mich immer am Schreibtisch, leider auch bei eher mieser Beleuchtung...

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  70. Super Gewinnspiel! :)
    Meine Beautyecke befindet sich in unserem Schlafzimmer und besteht aus einem schlichten, weißen Tisch mit Schwarzen Beinen, 2 Helmers (einer für Schminke und einer für Nagellacke) und einem Tischspiegel. Tagsüber ist das Licht dort super, aber im Winter morgens ist es schon ganz schön düster dort, und das Beautylight könnte ich supereasy einfach an meinem Spiegel befestigen! Außerdem ist so eine Tageslichlampe dein bester Freund gegen overblushing...ahem! :D
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  71. Da ich in meiner kleinen Wohnung leider keinen Platz für eine richtige Schminkecke habe, lagert meine Make-Up-Sammlung in diversen Schränken und Schubladen im Badezimmer. Dort schminke ich mich dann auch. Allerding habe ich leider auch keine Tageslicht-Bad und muss mich daher mit dem Licht zufrieden geben, das meine Badezimmerlampe und mein Spiegelschrank mir liefern. So ist es mir leider schon häufiger passiert, dass ich druaßen in einem Spiegel festegestellt habe, dass mein Lidschatten doch nicht richtig ausgeblendet ist oder mein Lippenstift doch nicht so gut mit dem gewählten Blush harmoniert. Um dem endlich Abhilfe zu schaffen, würde ich das Beautylight an meinen Spiegel im Badezimmer hängen. Dies würde die ganze Sache doch stark vereinfachen :)

    AntwortenLöschen
  72. Mein Schminktisch steht in meinen Schlafzimmer, aber leider seitlich zum Fenster, sodass ich nur auf einer Gesichtshälfte Licht abkriege ;) Daher wäre das Beauty Light to Go genau richtig für mich, um es an dem kleinen Regal direkt über meinem Schminkspiegel anzubringen!

    LG

    AntwortenLöschen
  73. Find ich klasse, hab die Lampe auch gerade auf Instagram gepostet, weil ich sie super praktisch finde.

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe einen Schminktisch in meinem Zimmer und darunter Schubladen in denen ich alles verstaut habe. Das Beauty Light to Go würde mir helfen auch kleine Patzer zu sehen und vor allem gut belichtete Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe einen Schminktisch in meinem Zimmer und darunter Schubladen in denen ich alles verstaut habe. Das Beauty Light to Go würde mir helfen auch kleine Patzer zu sehen und vor allem gut belichtete Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
  76. Meine schminckecke ist so leider nicht vorhanden , da ich einfach keinen Platz habe. Ich schminke mich also im Bad bei ziemlich schlechten Licht, weshalb so ein beautylight echt Klasse wäre :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe im Schlafzimmer einen Schminktisch und all meinen 'Kram' :) Das Wichtigste habe ich immer auf dem Tisch stehen.
    Das Beauty Light wuerde besonders zum Einsatz kommen, wenn wir mal wieder unterwegs sind. Sonsten am Schminktisch - Licht kann man da nie genug haben. :)

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe leider noch keinen Schminkttisch und daher schminke ich mich im Bad. Und genau dort würde das Licht auch zum Einsatz kommen, denn das Licht dort ist wirklich schlecht.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen