[Ready,Set,Pooolish] Zusammenfassung: Woche 4 - Thema Burlesque


Ich kanns ja doch nicht lassen etwas für den Blog zu posten, aber die Mädels von Ready,Set,Pooolish! waren diese Woche so fleißig ohne mich, dass ich euch die Ergebnisse unbedingt zeigen möchte, denn es sind mal wieder absolute Kracher dabei! Eigentlich kann ich ja froh sein, dass ich nicht mitgemacht habe, denn die Latte lag mal wieder extrem weit oben!

Das Thema Burlesque war für mich ein echtes Highlight und seit Wochen freue ich mich schon drauf endlich meine Nagellacke dazu auszugraben. Aber hier muss ich wirklich versprechen, den Look will ich unbedingt nachreichen! :) Ich fand es lustig zu sehen, dass sich viele für die obligatorische Korsettschnürung und die Farbkombi rot-schwarz gegriffen haben. Und auch mein Beitrag wäre definitiv etwas rot-schwarzes geworden! Jeder Look ist für sich wirklich klasse und ich freue mich schon auf die nächsten Runde.

Ein paar kleine Änderungen gibt es auch, die ich hier gleich noch erwähnen möchte. Unsere Blogparade werden wir künftig immer auf zwei Wochen ausdehen, damit ihr auch Zeit habt ein Thema umzusetzen und ganz herzlich möchte ich noch Billchens Beautybox in unserer Runde begrüßen, die wir spontan als Ersatz für Pink & Coral gewinnen konnten! Und jetzt aber zu den Looks:



 Mittwoch: gelackt & blabliblog

 Donnerstag: bibbedibabbedibeauty & LFCMaus


Samstag: Lindchens World

Sonntag: Beauty and the Blonde & Billchens Beautybox

 Die neue Themenwoche startet heute bei Sweet Cherry mit dem Thema Gradient und ihr könnt natürlich wieder fleißig mitpinseln! :) 

Gradient

02.03.

03.03.

04.03.

05.03.

06.03.

07.03.

08.03.

- 1 Woche Pause -

15.03. Zusammenfassung/Themaverkündung Woche 6
 
Ich hoffe, ihr pinselt wieder fleißig mit uns mit :)
Das Thema Gradient ist ja auch wirklich einfach und so vielseitig!
 

Share:

0 Kommentare zu diesem Post