[Review] Misslyn Cosmetics Forbidden Fruits Limited Edition - Frühjahr 2015



 Als mir die Pressemitteilung zur ''Forbidden Fruits'' Le von Misslyn Cosmetics ins Postfach geflattert ist, wusst ich gleich, dass ist eine Limited Edition für mich! Auf den ersten Blick ganz viele Beerentöne und als ich ''Smoothie und Sorbet'' gelesen hatte, wars definitiv klar, dass es nicht nur eine LE für mich ist sondern die LE! Und dann auch noch zum größten Teil bestehend aus Nagellacken! Mehr als perfekt! Insgesamt durfte ich mir drei Produkte zum testen aussuchen und wie ihr an den Titelbild schon erkennen könnt, bin ich auch gleich bei den Lacken geblieben!


Besonders angetan haben es mir die ''Smoothie Nail Polish'' in den beerigen Farbtönen. Die dunkleste Farbe ''Sweet Blackcherry'' (87M) ist ein absolutes Träumchen, wenn ihr mich fragt. Die Lacke benötigen zwei Schichten um deckend zu werden und haben eine leicht sandige Textur, nicht so grob wie z.b. die Sandlacke von P2 sondern eher eine Light Version davon - eben schön smoothy-beerig! Mit einer dünnen Schicht Topcoat kann man sie aber ganz schnell glatt und glänzend bekommen!

Bei der zweiten Farbe habe ich mich für die etwas helleren Beerenton ''Yummy Cherry'' (87N) entschieden. Hier kommen die kleinen schwarzen Partikel im Lack sogar noch besser zur Geltung! Erhätlich sind beide Lacke für je 5,95€.


Mir persönlich gefällt die Textur der Lacke sehr gut, aber ich war ja auch ein Fan der Sandlacke! Besonders schön finde ich, dass es bei dieser LE auch noch die passenden Topper zu den Smoothie Lacken gibt! Zufinden unter der Bezeichnung ''Sorbet Topcoat'' - ein Klarlack mit kleinen einfarbigen Glitzerpartikeln - bei mir findet ihr die Variante ''Cold Raspberry'' No. 806, weil ich unbedingt den Beerenoverkill auf die Nägel zaubern wollte.

Der Klarlack lässt sich gut auf der groben Textur verteilen und zaubert sofort eine glänzende Oberfläche, also definitiv schonmal eine Alternative für alle Sandlackgegner! Die Partikel lassen sich relativ gut mit dem Pinsel verteilen, man muss aber schon ein wenig Geduld mitbringen. Von der Trockenzeit trocknen die Texturlacke besser als der Topcoat, dieser benötigt definitiv ein paar Minütchen mehr Zeitaufwand! Insgesamt sind die Topper in drei verschiedenen Farbnuancen erhätlich für je 4,95€.


Insgesamt hätten mich aus der Le noch der Smoothie Nail Polish in der Farbe 87D Kiwi Bomb interessiert und das fruchtige Nagelserum. Da ich aber vor kurzem erst ein kleines Nagellackpaket mit den verschiedensten Pflegeprodukten von Trosani bekommen habe, bin ich lieber bei den Effektlacken geblieben.

Wie gefallen euch die Lacke? Was werdet ihr euch aus der LE holen?
...und habt ihr schonmal einen Smoothie mit Waldbeeren und Birne versucht,
hab ich mir extra für diesen Post gegönnt ;)


You Might Also Like

24 Kommentare zu diesem Post

  1. Awwwww, die brauch ich auf jeden Fall! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eine komische Äußerung von mir,aber ich finde das die nagellacke lecker aussehen
    wunderschöne Farben, genau mein Geschmack :-)
    Hoffentlich habe ich die Antwort auf meine frage nicht mal wieder ganz gekonnt überlesen, aaaber wo bekomme ich denn die hübschen Lacke ☺?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns gibts die Misslyn Theke in allen Müller Filialen und bei Galeria Kaufhof ;)
      Bei Nicht-Bayern auch im Karstadt, bei Pieper oder weiteren Parfümerien.

      Löschen
    2. In Hamburg habe ich Misslyn letztens auch im Budni gesehen =) (im Alstertal Einkaufszentrum)

      Löschen
    3. Gnaaarz unser Müller führt die Firma erst gar nicht.
      aber den rest;da hab ich ja als nicht Bayer Glück 😉
      Danke für die schnelle Antwort 😚

      Löschen
    4. Budni sagt mir gar nichts ^^ war ich auch noch nie drin Oo

      Löschen
    5. Soweit ich weiß, gibt es Budni nur in Norddeutschland; ich glaube in und um Hamburg. Ich profitiere davon leider auch nicht und war ebenfalls noch nie in einen drin ^^

      Löschen
  3. Die LE spricht mich ebenfalls total an; ich liebe ja solche Effektlacke. Die Lacke sind so schön - ich werde mir wohl alle drei kaufen :D Nur der orangefarbene Topcoat gefällt mir nicht, ist einfach nicht meine Farbe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben, absolut megatolle Farben :) ich will haben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem TopCoat tue ich mich auch ein wenig schwer, aber die Lacke finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke in super Farben. Richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Als ich die PM gelesen habe, dachte ich mir: "Laaangweilig!" und hat sie gleich gelöscht. Was'n Fehler, ey! Die Lacke sind ja echt klasse und gefallen mir richtig, richtig gut. Misslyn hat sich hier ja richtig was gedacht beim Konzept, ganz toll!
    Zusammen mit dem Topper sieht deine Maniküre einfach saftig, lecker, fruchtig, gut aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die sehen richtig klasse aus , da überlege ich mir mal
    ob ich mir die nicht hole... (=

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  9. der dunkle schaut aus wie mein frühstück O_O jedenfalls toll anzusehen, für mich eher weniger einfach weil ich eher der 'kräuter-farbtyp' als der 'beeren-farbtyp' bin aber den dunklen lipgloss werd ich mir wie immer mal anschauen...

    AntwortenLöschen
  10. Die finde ich ja schon wieder lustig. :D Sandlacke gefallen mir jetzt nicht sooo sehr von der Optik, aber dieses Erdbeerzeugs sieht genial aus! Yummy!

    AntwortenLöschen
  11. uih, die sehen ja spannend aus! Den dunkleren find ich total schick und auf dem Pressebild lacht der grüne mich noch an. Da werd ich doch wohl mal einen Blick riskieren müssen, fürchte ich XD

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie ich Deine Fotos liebe!
    Immer so schön ästhetisch arrangiert und perfekt abgestimmt, ein Traum!

    Jezt hab ich Appetit auf `nen Smoothie!

    Die Lacke sind aber auch sehr hübsch anzusehen, vor allem Sweet Blackcherry hat´s mir angetan. Nach dem werd ich dann wohl mal Ausschau halten...

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Nagellacke in dieser Kollektion sehen großartig aus =)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Die Smoothie Nail Polish sind echt schön. Muss ich mir mal genauer ansehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Tolle Farben und so schön umgesetzt mit dem Smoothie!
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Textur leider nicht mag... mich stören diese Sandlacke wirklich enorm und ich komm gar nicht klar. Aber mit so einem hübschen Topcoat wäre dieses Problem ja auch gelöst... hach. Schön sind sie!

    AntwortenLöschen
  16. Interessante Lacke :) mal was neues, muss ich mir genauer angucken :)

    AntwortenLöschen
  17. Diese Smoothie-Struktur finde ich irgendwie interessant und kann ich mir gut in dem ein oder anderen Nailart vorstellen..
    Muss ich aufjeden Fall mal ansehen! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die LE auch wirklich gelungen, auch wenn sie für mich persönlich ein bissel zu rosalastig ist... ich habe auch ein paket bekommen gestern und für mich ne tolle Mischung :-)
    (Du hast dir was aussuchen dürfen? *staun*)

    ich finde meinen (Kiwi) Lack toll, aber die schwarzen Krümel tun nicht wirklich was...
    LG! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Smoothie-Lacke mit klarem Topcoat finde ich sehr schick! Und das Foto mit dem Smoothieglas - super! ;)

    AntwortenLöschen