[Shooting] XzentriC - Diodati Bandshooting II


Die ersten zwei Sets aus dem Diodati Bandshooting habe ich euch ja bereits gezeigt, insgesamt haben wir auf knapp 1,5 Stunden wirklich viele tolle Bilder herausbekommen! Hätte nicht gedacht, dass es mir dann doch relativ leicht gefallen ist die vier anzuweisen und alle Blicke im Auge zu behalten. Man lernt halt doch mit der Zeit dazu und ich war auch nicht mehr all zu nervös wie beim ersten Mal! Also vielleicht sollt ich mich doch mal an Shootings mit mehr Personen wagen! Wobei ich Hochzeiten trotzdem lieber anderen überlasse!

Die Shootinglocation kennt ihr ja schon aus dem Shooting mit Maggie, ich fand die Location so passend und das Licht dort so perfekt, dass ich hier gleich nochmal shooten wollte. Es gibt einfach nichts schöneres wie ein perfektes ''Available Light'', solche Plätze muss man sich warmhalten ;)

Welches Set gefällt euch am besten aus allen Sets?
 Ich kann mich gar nicht entscheiden.

Vielen Dank mal wieder an Diodati für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit :)

Labels: ,