[Shooting] XzentriC - Black Leather


Mädelsabend vor ein paar Wochen, Promishoppingqueen läuft, es wird geratscht und getratscht, Hugo in den Gläsern, nebenbei Shopping bei Zalando! ;)  Ein ganz normaler Sonntag Abend unter Freunden! Und plötzlich entdeckt man ein hübsches Kleid im Online Shop und philosophiert darüber, ob es noch alltagstauglich ist oder gar ein perfektes Shootingoutfit!

Mit meinem Stammmodel Maggie ist da nicht lange fackeln angesagt, schwups ist das Kleid bestellt und ein paar Wochen später hat man das Kleid schon vor der Kamera! Wie perfekt, dass man auch endlich wieder zu späteren Abendstunden das tolle Licht nutzen kann!


Was bei diesem Shooting anders war als sonst? Es ist nicht ganz so verspielt, es gibt keine zusätzlichen Accessoires, sondern nur Portraits bei verschiedenen Lichtsituationen! Teilweise könnte man sogar meinen, wir waren für ein paar Aufnahmen im Studio, aber es war einfach nur sehr gutes vorhandens Licht! Auch von der Visaarbeit habe ich dieses Mal die Finger gelassen, denn die liebe Maggie kam schon fertig gestyled! Neuland! ;)

Für mich sind es mal wieder ganz andere Bilder, die ich hier fotografiert habe, aber ich finde, man erkennt trotzdem, dass sie von mir sind! Das hat mir bei dieser kleinen Serie besonders gut gefallen!

Was ist sonst noch anders? Keins der Bilder ist bearbeitet, alle ''out of cam''!


Ich hoffe, euch gefällt unser kleines spontanes Shooting :)
Vielen Dank an Model Maggie für deinen spontanen Einsatz...
... und den durchaus gelungen Mädelsabend!

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Diese wasserblauen Augen!! <3 So hübsch!
    Die Fotos sind total gelungen!! Unbearbeitet - kann man fast nicht glauben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's ja schon bei Facebook geschrieben, schreibe es aber gerne nochmal ;)

    Ich mag deine Bilder wirklich sehr! Du hast einen eigenen Stil, an denen man deine Bilder immer erkennen würde, auch wenn dein Name nicht drunter steht.
    Das Licht bei den Fotos oben ist super!
    Arbeitest du eigentlich auch mit Reflektoren?

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich super geworden! *-* Da bist du mit ziemlich guten Lichtverhältnissen belohnt worden... vielmals passen die ja gerade nicht, wenn man sie mal benötigt! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Fotos und der Look würde ja wahnsinnig gut zum aktuellen Shoppingqueen Motto passen. 10 Punkte!

    AntwortenLöschen
  5. perfekte umstände dann - sowas schaffen andere nichtmal mit bearbeitung XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte erst sie trägt helle Kontaktlinsen, der Hammer! Tolle Fotos, ein super schönes Model und ne tolle Atmosphäre. c:

    AntwortenLöschen
  7. She has the most amazing eyes! Great snaps, amazing styling.

    AntwortenLöschen
  8. was für wundervolle Bilder!! Wirklich klasse, da stimmt einfach alles! Model, Outfit, Licht, Ausschnitte... Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind großartig geworden! Model & Fotografin haben`s einfach drauf!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Da hattet ihr aber wirklich Glück mit dem Licht. Und mit so einem hübschen Model ist das ganze sicher eh noch einfacher :)

    AntwortenLöschen
  11. Hammer, diese Bilder, Maggies Augen...und das tolle Licht! *-* super Bilder muss ich sagen. Was nicht alles bei nem Mädelsabend rumkommt ^^

    AntwortenLöschen