[Shooting] Xzentric - Diodati Bandshooting


Ich hatte heute nachmittag das große Vergnügen mein zweites Shooting mit der Regensburger Band Diodati umzusetzen! Bereits 2012 haben wir eine hübsche Serie für die aktuelle CD fotografiert. Ich war ja damals schon so stolz und habe mich jetzt natürlich umso mehr gefreut, dass es eine Fortsetzung gegeben hat! Und nicht nur das, auch bei Diodati hat sich einiges getan, denn die hübsche ist als Sängerin dazugekommen! Schön für mich, noch mehr hübsche Motive vor der Kamera!


Insgesamt haben wir an drei Sets fotografiert und dafür, dass wir alles ziemlich spontan arrangiert haben, bin ich mehr als zufrieden! Zu meinen Stärken zählen Gruppenbilder nämlich definitiv nicht, ich kann euch gar nicht sagen wie nervös ich wieder vor dem Shooting war! Es ist gar nicht so einfach vier Menschen durch ein winziges Bild im Auge zu behalten ;)


Natürlich habe ich die Chance genutzt und musste ihnen auch gleich ein paar kreative Ideen aufs Auge drücken! Wann hat man schonmal soviele Menschen gleichzeitig vor der Kamera! Die Einzelbilder sind dann gar nicht so einzeln geworden - was mir besonders gut gefällt! Vielen Dank an dieser Stelle für euer Vertrauen und eure Experimentierfreudigkeit!


Soviel kann ich schonmal verraten, es wird auf jeden Fall noch einen Teil II zu der Serie geben, weil es nur die Bilder sind, die mir jetzt spontan so gefallen haben und das dritte Set will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Vielen lieben Dank an Diodati für die wundervolle Zusammenarbeit, den lustigen Nachmittag und die vielen schönen Bilder! Und wer sich jetzt noch für die Musik von Diodati interessiert, darf gerne hier weiterklicken!


Und obwohl ich mich als Fotografin immer gerne von der Kamera fernhalte, hab ich heute sogar noch ein nettes Gruppenbild für euch ;)

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow! Tolle Bilder! Und die Idee mit den Spiegelbildern der anderen bei den "Einzelbildern" ist eine ziemlich geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wusste ich doch gleich, dass du das super gemanaged bekommst! Mir haben ja schon die ersten Bilder von 2012 super gefallen. Das ist auch nochmal so ein Lebentraum, von dir abgelichtet zu werden. Allerdings wäre ich im Gegensatz zu deinen üblichen Verdächtigen gerade zu langweilig <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder sind genial :-) Die Bilder sind alle total besonders, jedes auf seine eigene Art und Weise! Alleine die Idee mit den Spiegeln ist klasse! Ich beneide Fotografen so für ihr Auge fürs Detail :-) Liebe Grüße vom Gassenhof Ridnaun :-)

    AntwortenLöschen
  4. Awesome! Richtig coole Bilder sind das geworden!!! ^^
    Gruppenfotos finde ich ja auch immer wirklich schwierig. Einer blinzelt, niest, zuckt oder labert irgendwie immer. *puh ^^;
    Deine Aufnahmen finde ich da wirklich gelungen - und auch die Idee von den uneinzelnen-Einzelportraits finde ich sehr cool :D

    Bin schon auf das 3. Setting gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind ganz toll geworden^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder =)
    Besonders die Einzelbilder, die gar nicht so einzeln sind, gefallen mir total =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Die Bilder sind ja echt der Hammer geworden. ich liebe solche düsteren Gestalten einfach ;) Muss mal in einige Songs der Band reinhören.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wirklich wirklich tolle Fotos! Die Idee mit den Spiegelungen finde ich wirklich fantastisch :D (und dann sind die alle auch noch so fotogen ^^) Bin auf mehr Bilder sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder!

    Bei der Musik weiß ich noch nicht genau, ob sie mir gefällt. Hat aber auf jeden fall was!

    AntwortenLöschen