[Bloggeraktion] Blogger-Ostereiersuche - Gewinn: Glossybox Love Edition



Die komplette letzte Woche haben wir euch mit österlichen Posts versorgt, ihr durftet bei uns auf Ostereiersuche gehen und jetzt gehts endlich an die Gewinne! Ich hoffe, wir haben es euch nicht allzuschwer gemacht bei der Eiersuche und ihr seid alle fündig geworden (wenn nicht, gibt es für mein Lösungswort unten nochmal einen kleinen Hinweis ;)

Im Zuge der Ostereiersuche möchte ich euch heute meinen Ostergewinn präsentieren:
Die Glossybox Love Edition

Eigentlich hätte ich sie schon zum Valentinstag an euch verlosen dürfen, die sie mich aber leider erst ein paar Wochen später erreichte, wollte ich sie mir für die nächste Verlosung aufheben und da ein bisschen Liebeskitsch auch zum Osterkitsch passt, möchte ich sie euch heute gerne präsentieren:




Insgesamt bin ich wirklich total angetan von der Glossybox Loveedition, weil sich hier wirklich jemand Gedanken gemacht hat, mit was man Beautyjunkies glücklich machen kann! 


Den Anfang macht ein Lovely Liptint der Marke Royal Apothic, ein hübsches Döschen in kitschiger Verpackung trifft bei mir genau ins Schwarze. Bei mir war der Farbton Coral enthalten, ein satter koralliger Farbton perfekt für den Frühling. Das Produkt überzeugt mit Arganöl, Traubenkern und Mandelöl, sowie Sheabutter, welches die Lippen butterweich macht. Original: 13,40€ 


Wenns um die Herzen der Beautyjunkies geht, darf natürlich ein Lidschatten nicht fehlen. Die Marke ''Marsk'' Mineral Eyeshadows war mir bisher unbekannt, aber ein hübscher goldbrauner Schimmer blinzte mich aus der Verpackung an. Die Textur ist cremig weich und kann nass oder trocken aufgetragen werden. Originalprodukt: 18,50€



Natürlich dürfen auch die Pflegeprodukte nicht zu kurz kommen. Aldo Valdini durfte ich bereits im Zuge des Beautypress Events kennenlernen und bin sowieso ein großer Fan der Marke. Die Sorte ''Tamaride und Ingwer'' zählt sowieso zu meinen Favoriten, deshalb habe ich mich selbst auch über die Handcreme gefreut und ich hoffe, ihr mögt sie genau so gerne wie ich! Originalprodukt: 3,99€

Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics ist für mich eine neue Marke. Enthalten war ein Revitalizing Face Toner in Originalgröße - 10,70€. Hierbei handelt es sich - wie der Name schon sagt - um eine Reinigungslotion, die zugleich pflegt. Sie reinigt porentief und Makeupreste werden sanft entfernt.
 

Als Goodie glänzt dieses Mal ein Granatapfelpeeling von Dr. Scheller! Granatapfel geht bei mir immer und welche Frucht könnte besser zum Thema Liebe passen als ein Granatapfel! Ich liebe die Peelings von Dr. Scheller total, deshalb habe ich mich sehr über das kleine Goodie gefreut!


Und das Beste kommt zum Schluss!
Für alle Essionistas gibts einen von vielen bunten Farblacken der Marke Essie. 
Ich glaube, meine Lobeshymne für die Essie Lacke kann ich mir sparen, jeder kennt sie und fast jeder liebt sie! Ich bin gespannt, denn in meiner Sammlung befinden sich noch nicht allzuviele Essielacke und der dezente Goldton, der sich in meiner Lovebox befand, gefällt mir schonmal gut.

Achtung: der Inhalt eurer Love Edition kann sich von meinen Produkten farbtechnisch unterscheiden ;) Ich habe sie nicht geöffnet, sie kommt originalverpackt zu euch!

Falls ihr den Lösungssatz noch nicht herausgefunden habt, findet ihr hier nochmal alle Artikel der letzten Woche! Ich hoffe, ihr seid bei meinem Lösungswort auf meine Palettensuchtsammlung von Sleek gekommen ;) Ich wollts euch ja nicht zu leicht machen mit meinem Osterei!



Palmsonntag 29.03   | Conzilla                    Ei mit Lösungswort Nr. 1

Montag 30.03         | Shades of Nature      Ei mit Lösungswort Nr. 10

Dienstag 31.03         | I need Sunshine        Ei mit Lösungswort Nr. 9

Mittwoch 01.04        | My Mirror World     Ei mit Lösungswort Nr. 6

Donnerstag 02.04     | Miss Xtravaganz      Ei mit Lösungswort Nr. 4

Karfreitag 03.04       | Hibby Aloha            Ei mit Lösungswort Nr. 2

Ostersamstag 04.04  | Gwenstical               Ei mit Lösungswort Nr. 7

Ostersonntag 05.04  | Modernsnowwhite   Ei mit Lösungswort Nr. 3

Ostermontag 06.04. | Obstgartentorte         Ei mit Lösungswort Nr. 8

Ostermontag 06.04  | Blondis Blog             Ei mit Lösungswort Nr. 5



Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen.
Der Gewinn wird direkt durch Glossybox verlostt • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter - bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost Das Gewinnspiel startet am 07. April 2015 um 07:00 Uhr und endet am 12. April 2015 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!
Viel Glück bei allen Gewinnspielen!
 

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. What a duck... Ostereiersuchen war glaub ich nie so anstrengend. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin sauber Kalorien verbrannt :D Dann darf man sich auch mal ein Schokoosterei gönnen :D

      Löschen
    2. Und schön wars :) So tolle Blogs!

      Löschen
    3. Das find ich auch :) Sehr guter Trupp! :D

      Löschen
  2. Aw, bummer, I was hoping Switzerland could enter too. Too bad. Good luck everyone!

    AntwortenLöschen