[Daily Makeup] Big Love - Mein Lieblings-Alltagslook mit Makeup Revolution


Bei unserem letzten Beautyjunkie Stammtisch, der mittlerweile sogar fast immer um die sieben Regensburger Bloggerin umfasst, wurde ich letztens von Jabelchen gefragt, was denn meine liebste Palette von Makeup Revolution ist. Mittlerweile habe ich tatsächlich eine kleine Sammlung an Paletten der Marke angehäuft. Obwohl ich ja bei Paletten für aufwendige Looks eher zu meiner Sleek Sammlung greife, bin ich für den Alltag sehr von den Makeup Revolution Paletten angetan. Die Paletten sind zum einen relativ günstig (immer unter 10€) und selbst, wenn man sie fürs Wochenende einpackt, hat man immer die richtigen Farbtöne für Alltags und für Abendlooks dabei. Ausserdem überzeugen mich die Lidschatten auch in ihrer Qualität, deshalb wars für mich nicht schwierig eine Lieblingspalette in meiner Sammlung zu bestimmen. 

 


Hier also mein aktuelles Lieblingspalettchen von Makeup Revolution und gerade die Alltagspalette für mich. Bereits im Januar habe ich euch die Palette mit allen Swatches vorgestellt und war schon damals total verliebt in die Farben. Zu meinen absoluten Lieblingen haben sich natürlich die violett/altrose-farbigen Töne gemausert, weil ich finde, dass mir die Farben für Alltagslooks sehr schmeicheln und ich damit nicht all zu fahl aussehe mit meinem blassen Teint. Witzigerweise merkt man bei mir gleich, wenn ich keine Lust auf Schminken habe oder nur kurz für den Supermarktbesuch Farbe ins Gesicht klatsche, denn nur dann gibts bei mir ein Makeup mit Brauntönen! ;)

Zugegeben, die blauen Tönen habe ich bisher kaum aus der Palette verwendet, höchstens mal um einen Look noch rauchiger zu gestalten. Aber die violetten Töne sind einfach ein Traum. Ich trage sie meistens mit leicht feuchten Pinsel auf und selbst da lassen sich die Lidschattentöne super verblenden.


Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Augen:
Eyeshadowbase Zoeva
Augenbrauenstift von Astor
Innere Lidfalte & unter der Augenbraue: hellsten Ton des violetten Sets
Augenlid: gold-violetter Schimmerton des Sets
Lidfalte: dunklster Violettton des Sets
Eyeliner - Aden Cosmetics*
Wimpern: Benefit - Bad Gal Lash Mascara
Obere Wasserlinie: Kiko Kajal Schwarz*
Untere Wasserlinie: Kiko Kajal Nude*

Face: 
Concealer Catrice Velvet Finish mit Hyaluron*
Blush: Wet'n'Wild - Berry Shimmer

Lippen:
Wet'n'Wild E930A 

Jetzt natürlich die obligatorische Frage, was ist eure liebste Makeup Revolution Palette?
Und euer Alltagslook - Beuteschema?

*PR-Samples

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich habe eine der Flawless Paletten mit wie ich finde einer guten Mischung an matten und schimmernden Toenen fuer den Alltag. Sie lassen sich auch super auftragen und verblenden. Mein Problem ist allerdings dass die Lidschatten auch mit Base nicht wirklich gut halten und waehrend eines Arbeitstages in die Lidfalte rutschen. Hast du damit keinerlei Probleme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit der Zoeva Base hält das ganze bei mir wirklich bombenfest... ich hab da aber generell wenig Probleme mit. Entweder es liegt an der Base oder meine Augenlider sind zu trocken ^^

      Löschen
  2. Meine liebste Palette ist aktuell im Frühling die Iconic Dreams Palette. Die Töne sind schön zart, aber nicht nur langweilig pastellig sondern auch dunklere sind dabei. Generell mag ich die Iconic Paletten sehr, als Dupes zu den Naked Paletten und ich finde, dass Makeup Revolution eine tolle Marke ist.
    (Leider kann ich mit meinem Wordpress-Profil bei dir nicht kommentieren. Das Problem hab ich aber häufiger bei diversen Blogs, darum einfach mit dem veralteten aber noch existenten Google-Account. ;))

    AntwortenLöschen
  3. Selber hab ich keine der Paletten, obwohl echt ein paar schöne dabei sind.
    Dein Look gefällt mir aber richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch wirklich hübsch. :) Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab einige paletten da und meine favoriten sind die mermaids vs unicorns und die 100er palette ;) da hat man eh immer alles, was man braucht drin. Und die gabts mal bei ner aktion kostenlos dazu :)
    Aber wie auf dem Stammtisch erwähnt, ziehen nächsten monat die dupes zu den lorac pro paletten ein :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind genau die Töne die ich auch sehr gerne im Alltag benutzte :-)

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  7. Das sind genau die Töne die ich auch sehr gerne im Alltag benutzte :-)

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wirklich hervorragend! Ich mag die Make up Revolution Paletten auch total gerne, da sie einfach überzeugen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, jetzt stand ich aber echt auf dem Schlauch!
    Ich habe mir den Post dreimal durchgelesen auf derer Suche nach dem Namen der Palette & gar nicht geschnallt, dass der schon in der Überschrift steht. Ich hatte das anders interpretiert.
    Der Look ist auf jeden Fall wunderschön, solche Farben trage ich auch oft im Alltag.
    Bei mir kommt häufig die Iconic 1 zum Einsatz, ich möchte mir aber noch die Dupe zur Chocolate Bar & zu den Lorac Pro Paletten zulegen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! This is a great signature look for you. Red lips, OF COURSE :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oooh jaaa, der Look ist wirklich ein Traum! Den würd ich genau so auch tragen!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen