[Fashion] Heartbreaker Shooting


Heute haben Sammy und ich mal was ganz besonderes vorbereitet, wir haben uns nämlich extra für euch in Schale geworfen und die paar Sonnenstrahlen am Ostersonntag genutzt und ein paar hübsche Fotos für euch gemacht! Anlass dafür war ein Outfit, dass ich mir bei Zamaro zusammengestellt habe. Vor ein paar Monaten habe ich euch bereits von der Tauschbörse (wo man ungeliebte Klamotten einsendet und sie gegen andere Schätze eintauschen kann) bereits berichtet und neben vielen Alltagsklamotten, die ich dort ertauscht habe - war unter anderem auch dieses hübsche Pinup Light Outfit, dass man ggf. auch mal im Alltag ausführen kann.


Soviele Fotoshootings habe ich in den letzten Jahren gemacht und bisher bin ich noch nicht dazu gekommen endlich gemeinsam mit Sammy vor der Kamera zu stehen. Fotogen ist der Kleine ja, aber es ist gar nicht so einfach ihn für die Kamera zu begeistern. Einer meiner lieben Stammfotografen Matthias Marxreiter hat die Herausforderung trotzdem angenommen und so sind ein paar hübsche Fotos von mir und meinem ''Heartbreaker'' entstanden! Damit ich der Mama auch noch was zu Ostern schenken kann!


Mit den coolen Fashionposen hab ichs leider nicht so, deshalb müsst ihr euch erstmal damit begnügen! Irgendwann gibts vielleicht auch mal ernstere Fashionbilder von mir, denn dank Zamaro hab ich wirklich meinen halben Kleiderschrank ausgetauscht ;D

Modelle: Miss von Xtravaganz & Sammy
Bea & Visa: MvX

Ich wünsch euch noch ein paar erholsame Ostertage bei euren Lieben! 

Share:

27 Kommentare zu diesem Post

  1. Was für ein süßer Chihuahua! Und dein Outfit mag ich auch sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist wirklich toll, die Strumpfhose ist klasse x3
    Auch das Kleid ist süß, tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen, wie süß der kleine Matz ist <3 Und das Kleid sieht super aus, passt richtig prima zur Location :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal rundum gelungen, toll sehr ihr beide aus!
    Frohe Ostern & liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Der Kleine ist ja vielleicht niedlich. :)
    Hast du das Kleid auch bei Zamaro getauscht? Ich sträub mich da ja noch etwas vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf Petticoat und Gürtel ist alles von Zamaro ;)

      Löschen
  6. Wow, dieses Outfit sieht super schön aus und steht dir wirklich sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  7. I love every single shot from the shoot! Everything is just right and all the details are perfect, love it.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott da schmilzt man dahin! Einfach klasse die Bilder! Tolles Outfit, tolle Frau und natürlich toller Wuffi :D

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Outfit! Und die Strumpfhose erst <3
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Keine coolen Fashionposen?! Also ich finde die meisten Fashionposen ja langweilig, deine Bilder sind hingegen so lebendig und strahlen vor positiver Energie! Der Hintergrund ist genial, dein Outfit, gepaart mit deinem Make Up und dann noch dein 'Heartbreaker', ich bin absolut begeistert! Da sind so viele schöne Fotos dabei und am meisten gefallen mir das letzte, Gott ist diese 'Fashionpose' süß (!!!) und das mit Sammy, auf dem nur die Spitze von deinem Rock zu sehen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag! <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr fotogen ihr beiden! ;)
    Frohes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind so toll geworden, absolut reif fürs Modemagazinin :-)
    Das Outfit ist klasse,vor allem die Schuhe finde ich genial schön!!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Bilder! ♥♥♥
    Über Sammy muss ich nix sagen, da ist "Heartbreaker" Programm :)
    Dein Outfit ist klasse (besonders die Schuuuhe!) und die Farben begeistern mich auch extrem.

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Bilder und diese Klamotten *_*

    AntwortenLöschen
  15. So schöne schlanke Beinchen - dafür ist der Rock fast etwas zu breit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei nem Petticoat gibts gar nicht zu breit...für meinen Geschmack hätt er gerne noch breiter sein können :D

      Löschen
  16. Woow die Bilder sind soo schön geworden! Du siehst wirklich umwerfend aus und dein WauWau natürlich auch, so süß der Kleine :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow super schöne bilder und ein wahnsinns outfit!

    Liebe Grüsse
    Nisi
    http://schwarzer-engel1986.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind total schön geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder und deine Posen finde ich klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne Fotos und du siehst so super aus!

    AntwortenLöschen
  21. So Fußhupen sind ja eher nicht so meins, aber Sammy macht sich echt super auf den Fotos und ihr seht beide toll aus! Ich muss auch dringend mal meinen Schrank aussortieren... Bzw eher einräumen. Mein Schrank ist nämlich tatsächlich "fast" leer, ich sammle eher Winterpullis. >_> :D

    AntwortenLöschen
  22. Hach, einfach tolle Fotos! Das Outfit gefällt mir sehr gut und es steht Dir hervorragend! Ich liiiebe Petticoats :D
    Und Sammy ist wirklich super fotogen :) Das hat er sich bestimmt von Dir abgekuckt ;)

    AntwortenLöschen