[Fashion] Heartbreaker Shooting


Heute haben Sammy und ich mal was ganz besonderes vorbereitet, wir haben uns nämlich extra für euch in Schale geworfen und die paar Sonnenstrahlen am Ostersonntag genutzt und ein paar hübsche Fotos für euch gemacht! Anlass dafür war ein Outfit, dass ich mir bei Zamaro zusammengestellt habe. Vor ein paar Monaten habe ich euch bereits von der Tauschbörse (wo man ungeliebte Klamotten einsendet und sie gegen andere Schätze eintauschen kann) bereits berichtet und neben vielen Alltagsklamotten, die ich dort ertauscht habe - war unter anderem auch dieses hübsche Pinup Light Outfit, dass man ggf. auch mal im Alltag ausführen kann.


Soviele Fotoshootings habe ich in den letzten Jahren gemacht und bisher bin ich noch nicht dazu gekommen endlich gemeinsam mit Sammy vor der Kamera zu stehen. Fotogen ist der Kleine ja, aber es ist gar nicht so einfach ihn für die Kamera zu begeistern. Einer meiner lieben Stammfotografen Matthias Marxreiter hat die Herausforderung trotzdem angenommen und so sind ein paar hübsche Fotos von mir und meinem ''Heartbreaker'' entstanden! Damit ich der Mama auch noch was zu Ostern schenken kann!


Mit den coolen Fashionposen hab ichs leider nicht so, deshalb müsst ihr euch erstmal damit begnügen! Irgendwann gibts vielleicht auch mal ernstere Fashionbilder von mir, denn dank Zamaro hab ich wirklich meinen halben Kleiderschrank ausgetauscht ;D

Fotos: Matthias Marxreiter
Modelle: Miss von Xtravaganz & Sammy
Bea & Visa: MvX

Ich wünsch euch noch ein paar erholsame Ostertage bei euren Lieben! 

Labels: , ,