[Nagellack] Orly - Beauty Düsseldorf - Purple Crusher


Auf der Beauty in Düsseldorf gabs natürlich auch noch so einige Stände, die ich gerne besucht hätte, die aber leider nicht zu unserem Programm gehörten. Deshalb habe ich mir den Sonntag vormittag reserviert und bin nochmal in die heiligen Hallen getigert um mich diesen Ständen zu widmen! Gott sei Dank ging mein Zug zurück nach Regensburg erst um 13 Uhr, so dass ich immerhin noch gute 2,5 Stunden Zeit hatte!

Ganz oben auf meiner Liste stand dabei der Stand von Orly. Bereits am Samstag sind wir einigemale unbewusst und danach auch bewusst daran vorbeigelaufen und die bunten Nagellackständer lachten mich schon vor weitem an. Beinahe hätte ich die Ochsenknecht verpasst (wie schade ;) weil ich unbedingt ein Foto für Instagram machen wollte.

Orly ist bei uns nur bei TK Maxx erhältlich, ab und zu gibt es dort ein paar vereinzelte Fläschen, die sich verirren. Aber leider sind es meistens Farbtöne, die mich so gar nicht interessieren. Deshalb hat es bisher noch nie ein Lack in meine Sammlung geschafft. Schade eigentlich, denn wie ich am Stand feststellen durfte, gibt es dort einige Beuteschema Lacke für mich.

Am Stand habe ich gleich fleißig angefangen Lacke in mein Körbchen zu packen und wurde gleich von der netten PR-Dame unter die Fittiche genommen. Ich muss schon sagen, am besten gefallen mir bei Orly die knalligen bunten Neonlacke, deshalb sind es doch ein paar mehr geworden als ich mitnehmen wollte. Zum Testen habe ich noch ein paar Pflegelacke bekommen, die ich euch ein andermal noch vorstellen möchte.


Besonders angetan hat es mir der Lack Purple Crusher. Hierbei handelt es sich um ein knalliges dunkles Pink mit glänzendem Finish. Auf meinen Bildern kommt er leider etwas heller daher, aber in echt is es ein wirklich sattes dunkelpink. Bisher habe ich keinen vergleichbaren Lack in meiner Sammlung und für mein kleines Heartbreaker Shooting passte er einfach perfekt zu meinem Kleid.

Der Lack lässt sich perfekt in zwei Schichten deckend lackieren und gerade das Tragegefühl gefällt mir bei den Orly Lacken sehr gut, weil es fast so ist, als hätte man keinen Lack drauf. Die Lacke sind auch wirklich sehr robust, denn normalerweise habe ich noch 1-2 Tagen mindestens ein paar kleine Chihuahua Zahnabdrücke in meinen Lacken, aber den Orly trage ich bereits zum vierten Tag und er sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Nichtmal Tipwear ist zu erkennen, ich bin schwer begeistert von Farbe, Haltbarkeit und Tragegefühl! Jetzt bin ich gar nicht mehr so schockiert, dass doch ein paar mehr Lacke in meine Tüte gewandert sind!

Da ich zu den Orly Neulingen zähle, welches sind eure liebsten Lacke der Marke?

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Orly Himmel! Ich finde die Cremelacke qualitativ sehr gut. Aber auch die Kollektionen aus der FX Reihe sind immer einen Blick wert, ich bin vor allem von den Flakie Lacken stets begeistert, weil Orly immer wieder ganz besondere Effektlacke kreiert. Kurzum, ich kann mich an keinen Orly Lack erinnern, der mich je enttäuscht hätte. Ab und zu kaufe ich mir auch deren Miniaturausgaben, die mit fast jeder Kollektion rauskommen, da 18 ml Fullsize doch kaum zu verbrauchen sind. Die kleinen Fläschchen hat der Orly Onlineshop meist günstig im Angebot. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Farben. Muss mirdie Lacke wohl auch mal näher anschauen.
    Liebe Grüsse
    Nisi
    http://schwarzer-engel1986.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super darbe und wenn er wirklich so gut hält, muss ich mir nächstes Mal auch welche einpacken :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Orly-Lacke ja auch so klasse, leider ist die Haltbarkeit bei mir nicht so super... Nach einem Tag habe ich schon ziemliche Tipwear. Das ist echt schade, denn Orly hat echt so einige Schätzchen im Sortiment... ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir! Ich hab Orly damals online bestellt :-) Aber... ich hatte mir viel von der Marke erhofft, aber so richtig überzeugt hat sie mich nich. Der gummierte Deckel ist toll, aber farblich ist nix Neues dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke ist mir ganz unbekannt. Aber toll, wenn die so lange halten! Das ist für mich nämlich immer so eine Sache..

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Farbe! Von dem Stand hätten mich wahrscheinlich keine zehn Pferde mehr wegbekommen XD Leider hab ich noch keinen Lack von Orly, da ich live noch nie einen gesehen hab :/ Hab aber so einige Farben, bei denen ich mich in die Swatches verliebt habe.
    Das Pink ist schon hammer geil und ich bin nicht mal ein großer Fan von Pink XD

    AntwortenLöschen