[Nagellack] Quick-Tipp für pastellige Confettilacke - Casuelle Neon Confetti


Letztes Jahr waren sie im Sommer der Renner, allerdings von der Marke Yes Love... und ich war total angefixt mit den pastelligen Nagellacken mi den neonfarbigen Confetti Partikel. Aber wie es in Bayern nunmal öfter der Fall ist, bekommt man die Marke bei uns nicht so leicht. Natürlich kann man sie auch im Netz bestellen, aber irgendwie war ich dafür immer zu faul und habe dann doch keine Bestellung aufgegeben.

Heute habe ich aber einen kleinen Quicktipp für euch, wem die Lacke dieses Jahr immer noch so gut gefallen wie mir, der wird aktuell bei Nanunana fündig! Die Marke Casuelle ist mir zwar bisher keine Begriff gewesen, als ich die kleinen Schätzchen aber in einem Gläschen dort entdeckte, konnte ich nicht nein sagen und musste mir gleich alle vier Farbnuancen mitnehmen. Bisher habe ich bei Nanunana noch nie Nagellacke entdeckt, aber das dürfen sie wegen mir gerne öfter haben. Neben den pastelligen Confettilacken gabs auch noch ein paar ähnliche Farbnuancen ohne Confetti aber mit mattem Finish.


Für meine erste Testrunde habe ich die Lacke ''Say Cheese :-)'' und ''After Party'' lackiert. Der milchige weiße Lack mit den bunten Partikeln erinnert mich wirklich an eine käsige Farbe, während After Party wohl eher wie ein leckerer Himbeermilchshake aussieht. Beides auf jeden Fall zwei schöne sommerliche Farbtöne und mit den unterschiedlich großen Partikeln ein kleiner Blickfang. Die Lacke waren bei mir auf 90Cent reduziert, deshalb war meine Erwartungshaltung natürlich nicht allzuhoch. Beim Aufschrauben merkt man sofort, das Bürstchen ist eher was für die Tonne. Sehr breit und teilweise auch nicht gerade, was das lackieren nicht gerade einfach gestaltet, aber wenn die Lacke so günstig sind, bin ich mal nicht ganz so pingelig. Insgesamt habe ich zwei Schichten mit jeder Farbe lackiert, wobei sich die Partikel echt gut verteilen haben lassen und da sie aber sehr grob sind, gabs nochmal eine Schicht Topcoat mit dem P2 UV Lack drüber, damit die Oberfläche etwas glatter wurde. Der Lack benötigt natürlich dringend einen Topcoat.

Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich verliebt in die hübsche Optik und für den Preis ist es definitiv ein schöner Hingucker für den Sommer!

Seid ihr auch schon bei den pastelligen Confettilacken schwach geworden oder ist der Trend an euch vorbeigegangen? Und wer rennt jetzt zu Nanunana? ;)

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Die sehen aber wirklich sehr schön aus! :-)
    Bei dem Preis kann man nicht meckern.

    Da fällt mir eine, dass ich meine Yes Love Lacke auch mal wieder rausholen könnte^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt schön aus ;) Würden mir jetzt auch gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooow - ein Traum die Lacke!!!!!!!!! Einer schöner wie der andere.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Im Dez im Nanunana gibt es sie scheinbar nicht... nur zur Info ;)
      Ich hab meine aus SR!

      Löschen
  5. Also da hätte ich auch zugeschlagen :D auch wenn die gerade erst diese Yes Love gekauft habe...wobei die mir jetzt irgendwie nicht soooo mega gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich fand die immer so niedlich, aber extra bestellt hätt ich nicht..

      Löschen
  6. Die sind ja süß :)
    Ich glaub denen könnt ich nur schlecht widerstehen, wenn ich sie im Laden sehen würde ^^

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Für den Preis kann man da echt nicht meckern, finde ich ^^. Ich hab letztes Jahr bei den Yes Love zugeschlagen, fand den Trend also gar nicht so schlecht. Lackiert hab ich dann aber witzigerweise kaum einen. Allein vorm Ablackieren graut es mir immer bei solchen Lacken XD Aber jetzt wo Peel-Off Bases wieder im Kommen sind, sollte ich noch mal drüber nach denken :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke gab's letztes Jahr schon bei Tedi! Damals habe ich den rosanen mitgenommen. Allerdings musste ich ihn über eine rosa Base lackieren, so schlecht hat er gedeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinke hat bei mir sogar noch besser gedeckt als der Milchige, bei dem würd ich das nächste Mal eher mit ner weißen Base arbeiten ;)

      Löschen
  9. Och Mensch, warum posten immer alle so tolle Sachen? Ich brauche langsam einen Goldesel - tolle Nagellacke übrigens, wollte ich damit sagen. Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von Pink oder diesen Confetti's in Nagellacken aber das sieht einfach nur super niedlich aus!

    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Art von Lacken sooo gerne! Die schauen auch sehr schön aus. Muss ich im Nanunana mal nach gucken :)

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh sind die toll! Ich muss zu Nanu Nana! *__*

    AntwortenLöschen
  12. Im Kaff Hof gibt's natürlich auch keinen Nanunana ... zu dumm! Die Yes Love Lacke hab ich letztes Jahr auch angeschmachtet und dann den weißen in einem Blogsale ergattert.

    AntwortenLöschen