[Ready,Set,Pooolish!] Woche 8 - Thema:schwarz/weiß


Wir starten mittlerweile in die achte Woche Ready, Set, Pooolish! und das Thema für diese Runde ist schwarz/weiß! Und wie ihr euch denken könnt, war der Themenvorschlag von mir! Da ich wirklich schon viele schwarz/weiße Nailarts auf meinem Blog gezeigt habe, wollte ich mich dieses Mal nochmal im Freihand malen mit meinen Nailartpens von Maybelline versuchen. Bei meinem letzten Versuch hatte ich ziemlich Spaß am Freihand malen und ich hoffe, dass ich irgendwann nicht mehr gar so wackelig bin.

Herausgekommen ist dabei ein einfaches grafisches Muster, mit leichten Ombre Strichen, weil die Maybelline Pens mit der Zeit leider nicht mehr ganz so deckend sind. Ich finde aber, dass gerade der Verlauf nochmal einen schönen Effekt auf den Nägeln hat. Gerade, wenn man sie von etwas weiter weg betrachtet, sieht es fast aus wie ein Nagelsticker.

Als Basis diente mal wieder einer der Quick Nail Lacquer von Kiko in der Farbe schwarz / 819. Am Anfangen war ich eigentlich sehr angetan von dem Lack, aktuell zählt er allerdings mehr zu meinen schwarzen Lacken, die ich aufbrauchen möchte. Mit der Zeit wird er nämlich ganz schön dickflüssig und lässt sich nur mit vielen Pinsel auf die Nägel auftragen. Aber das Fläschen ist mittlerweile nur noch halbvoll.


Ein wirklich wundervolles akkurates Design findet ihr
 heute bei meiner Pinselpartnerin Billchens Beautybox!

Und ihr dürft natürlich auch wieder fleißig mit uns pinseln!

An InLinkz Link-up

Ach... und fällt euch an meinen Nagelfotos noch eine Veränderung auf?
Ich habe mal etwas neues gewagt ;)

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Gefällt mir gut :) Ich glaube ich würde das mit dem Nailart Pen nie so schön hinkriegen..

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus! Das Muster find ich total schick!!!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll gelungen. Und das Motiv streckt die gesamte Nagelpartie optisch sehr, wie ich finde :)
    Und witzig, dass der Verlauf ungewollt war - sieht wirklich passend aus.

    AntwortenLöschen