[Bloggeraktion] Dein Gastbeitrag auf Xtravaganz.com!


Vor ein paar Monaten habe ich bereits schonmal diese Aktion auf meinem Blog durchgeführt und da ich immer wieder gerne Bloggerkollegen meine Plattform zur Verfügung stellen möchte, habe ich beschlossen, die Aktion mal wieder zurück ins Leben zu rufen! Die Rede ist von der Aktion ''Dein Gastbeitrag auf Xtravaganz.com'' - unter dem Label ''Gastblogger'' findet ihr bereits viele schöne Blogbeiträge, die ich von anderen bei mir veröffentlichen durfte!

Auch jetzt bin wieder auf der Suche nach Beiträgen, die meinen Blog bereichern! :)

Du hast Lust auch mal mit einem Beitrag auf Xtravaganz.com zu erscheinen? Du führst selber einen Blog (Leserzahl egal) und machst gerne qualitativ hochwertige Beiträge im Bereich Beauty, Lifestyle, Interior, Food oder DIY? Du möchtest gerne mal ein neues Publikum auf deinen Blog aufmerksam machen? Dann nutz doch die Chance und schick mir deinen Gastbeitrag!

Folgende Bedingungen müssen für einen Gastpost erfüllt sein:
- 5-10 Bilder für einen Beitrag im Format (560px x 800px) mit guter Qualität
- Beitrag sollte nicht bei euch veröffentlich worden sein
- nur in abgespeckter Form bei euch erscheinen
- keine alten Blogposts / Links zu alten Blogposts
- aktuell kein Einsendeschluss

Solltet ihr teilnehmen wollen, schickt mir einfach euren Bloglink, Text und passende Fotos an Miss @ Xtravaganz.com (Betreff: ''Mein Gastbeitrag auf deinem Blog!''), wenn mir euer Beitrag gefällt, wird er mit Verlinkung zu eurem Blog bei mir veröffentlicht! Und seid mir bitte nicht böse, wenn es nicht jeder Artikel hier erscheinen wird, aber ich weiß noch, wieviele Beiträge mich bei den letzten Aktionen erreichten ;)

Ich freu mich über eure Beiträge :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Lust auf die Aktion!

Labels: